@Mädels Selbstbedienung

Benutzer161763  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Mädels,
wie besorgt ihr es euch am liebsten?
Mit einem Dildo, einem Vibrator oder mit Gleitgel und der Hand und wie oft?

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Selbstbedienung ist schon ne feine Sache :ROFL:

Benutzer59936 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich stell mir grade vor, wie jemand mit einem Vibrator am Buffet steht und sich den Nudelsalat auf den Teller schaufelt :grin:

L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich stell mir grade vor, wie jemand mit einem Vibrator am Buffet steht und sich den Nudelsalat auf den Teller schaufelt :grin:
Off-Topic:
In diesem Spezialfall gilt wohl ausnahmsweise: bitte aus hygienischen Gründen nicht den eigenen, sondern den Gemeinschaftsvibrator verwenden!

Unabhängig von Deiner eigenwilligen Wortwahl: so langsam glaube ich sollte mir sehr, sehr dringend Erwachsenenspielzeug zulegen, scheine da etwas verpasst zu haben!

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
In diesem Spezialfall gilt wohl ausnahmsweise: bitte aus hygienischen Gründen nicht den eigenen, sondern den Gemeinschaftsvibrator verwenden!

Unabhängig von Deiner eigenwilligen Wortwahl: so langsam glaube ich sollte mir sehr, sehr dringend Erwachsenenspielzeug zulegen, scheine da etwas verpasst zu haben!
Na da wirds aber wirklich höchste Zeit!!! :eek:

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
wie besorgt ihr es euch am liebsten?
Auch wenn ich längst kein Mädel mehr bin....mit einem Dildo.....und einem Vibrator......und Fingern und Gleitgel...
Merda.....da kommt meine unersättliche Ader durch....
aber wenn ich nur eines mal wähle...dann meist Dildo...ich hab halt gerne was tief in mir.
Wie oft.....zwischen drölf und triesel mal pro Tag/Woche/variablerZeiteinheit

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren