Mädels selber lecken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer10326  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich weiß, dass es Kerle gibt, die sich selber einen blasen können - ihhh

Aber gibts eigentlich in China oder sonst wo auch Mädels, die sich selber lecken können? Also das wär mal ne Erfindung *gg*

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hehe das wäre ja echt der hammer habe sowas noch nie gehört weder gesehen würde mich aber auch mal interessieren

Benutzer363 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich mir nicht vorstellen. Bei Männern is ja schon schwer genug aber bei Mädels noch viel schwerer.
Und glaub nich das Zirkusartisten ihre Fertigkeiten für sowas nutzen =D

S

Benutzer

Gast
glaub eigentlich nicht so recht dass das möglich ist....

und selbst wenn ich so gelenkig wäre, wäre da für mich kein reiz dahinter...

Benutzer10605  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal so ne Schlangenfrau im Fernseh gesehen... die hätte das ohne Probleme gekonnt :smile:

aber, ich glaube da gehört viel viel Training und ne wirbelsäule aus Gummi dazu ...

E

Benutzer

Gast
Ich glaube vor allem, dass es wirklich Arbeit ist, diese Posen anzunehmen und beizubehalten, deshalb glaube ich nicht, dass die beim lecken noch Spaß dabei hätten.

B

Benutzer

Gast
Aber mal daran gedacht, "wäre vielleicht ganz nett, wenn ich das könnte..." haben wir wahrscheinlich alle schon mal (Männlein und Weiblein) :grin:

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
blutstroepfchen schrieb:
Aber mal daran gedacht, "wäre vielleicht ganz nett, wenn ich das könnte..." haben wir wahrscheinlich alle schon mal (Männlein und Weiblein) :grin:

*lol* gemäß der These von Michael Mittermaier ("Männer sind wie Hunde, und wenn sie ihre eigenen Eier lecken könnten, sie würden es tun! ") :zwinker:

D

Benutzer

Gast
also, in meinem alter könnte man das nimma erlernen, da müsste man schon ganz klein anfangen sich so zu verbiegen. weiss auch nich ob da so ein reiz dahinter wär.

K

Benutzer

Gast
Ich glaub selbst wenn ich das könnte hätte ich da nich sonderlich Bock drauf..... :zwinker:

P

Benutzer

Gast
also dann würde die sache aber wohl auch ein wenig den reiz verlieren oder? bei männern soll es aber auch nur gehen wenn das untere rippenpaar rausoperiert wird, hat das nicht mal sogar jemand gemacht? irgendwo mal gehört :rolleyes2

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
Pepsi_Meister schrieb:
also dann würde die sache aber wohl auch ein wenig den reiz verlieren oder? bei männern soll es aber auch nur gehen wenn das untere rippenpaar rausoperiert wird, hat das nicht mal sogar jemand gemacht? irgendwo mal gehört :rolleyes2
ja das hat irgedn nen sänger gemacht....

Benutzer6441  (34)

Verbringt hier viel Zeit
klar, man zerlegt einfach die wirbelsäule, dann geht das wunderbar...
ne, mal im ernst: ich halts bei jemandem mit normalen knochen für unmöglich

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
naja, wär sicher ne idee, aber ich glaub da fehlt dann der reiz.. weiß auch nich...

außerdem: wieso so viele umwege gehen, wenn's auch mit nem partner einfacher geht :zwinker:?!

C

Benutzer

Gast
anatomisch möglich ist es auf jeden fall alles andere liegt im auge desjenigen der es kann :]

Benutzer10326  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich stells mir geil vor, die halben Mädels wären dann wohl den mehreren Tag zwischen ihren Beinen *gg*

Schade, ich hab gedacht irgendwer hat schon mal ein Foto davon gesehen

Benutzer6588  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also der Sänger der das angeblich gemacht hat ist M. Manson aber da ist nix wahres dran, ist nur ein Gerücht... Er hat selbst gesagt wenn er das gemacht hätte würde er keine Konzerte mehr geben, da er sich dann ständig selbst einen blasen würde...

Übrigens geht das auch ohne Rippen entfernen... ich hab nen Kumpel der macht das ständig und hat noch alle Rippen. Und ich würde auch dran kommen, aber mir persönlich bringt das nix, sich so zu verbiegen ist "schmerzhaft" genug, glaube kaum das man sich dabei noch sonderlich erregen kann :zwinker:

10 Jahr(e) später

Benutzer143817  (21)

Ist noch neu hier
Also ich kann das... Hab es schon probiert aber da muss ich erst lang handarbeit betreiben ...

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Also ich kann das... Hab es schon probiert aber da muss ich erst lang handarbeit betreiben ...
Bist du ein Mädchen? :zwinker:

Der Thread ist bald 10 Jahre alt. Schau dich mal im Forum um. Es gibt sicher aktuellere Threads zu dem Thema. :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren