@ Mädels -- Seid Ihr zufrieden mit Euch ?

Bist Du zufrieden mit Dir ?

  • Mit dem Busen ? Ja

    Stimmen: 47 59,5%
  • Mit dem Busen ? Nein

    Stimmen: 29 36,7%
  • Mit dem Po ? Ja

    Stimmen: 44 55,7%
  • Mit dem Po ? Nein

    Stimmen: 32 40,5%
  • Mit dem Aussehen der Vagina ? Oh ja ... !!

    Stimmen: 56 70,9%
  • Mit dem Aussehen der Vagina ? Nein

    Stimmen: 13 16,5%
  • Mit der Figur insgesamt ? Ja

    Stimmen: 36 45,6%
  • Mit der Figur insgesamt ? Nein

    Stimmen: 41 51,9%
  • Mit etwas anderen (was genau ?) körperlichem Merkmal ? Ja

    Stimmen: 31 39,2%
  • Mit etwas anderen (was genau ?) körperlichem Merkmal ? Nein

    Stimmen: 23 29,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
absolut zufrieden wies ist.. vielleicht nich immer optimalbild und es nervt wenn ständig wer behauptet man würd diäten machen (hab ich nie getan und werd ich wohl auch nie), aber für mich isses perfekt.
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
*die Hände reib

Was (ma)donna an sich mag:

- meine Ohren
- meine Lippen (obwohl die noch mehr nach Avril Lavignes aussehen könnten)
- meinen Unterarm
- meine Muschi (sieht so übersichtlich aus und die inneren Schamlippen sind nicht so "verschnörkelt"
- meine Füße

Was (ma)donna an sich nicht mag:

- meine Augen
- meine Nase
- mein Kinn (viel zu klein)
- meinen Busen (ich will nicht sagen, dass ich ihn zu klein finde, aber die Form ist zum Davonlaufen, zwar nicht hängend, aber irgendwie....hässlich)
- meinen Bauch
- meine Hüften (wären O.K wenn sich dort kein Rettungsring befinden würde)
- meine Oberschenkel (etwas dünner hätte ich Sie gerne)
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mit mir im großen und ganzen zufrieden. Möchte auch nichts an meiner Figur verändern. Meine Beine sind ein bischen kurz, was jetzt bei meiner Größe auch nichts besonderes ist. Aber das stört mich nicht wirklich.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
War letztes Jahr noch zufriedener (aber auch schon mal wesentlich unzufriedener) und deshalb gehts ab Montag wieder täglich zum Sport.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wär schön wenn das bier sich nich so auf mir verteilen würde,aber sonst gehts :bier: ....kann man nix machen (nix was für mich in frage käme :zwinker: )
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich bin zufrieden mit mir :smile:
Sicher, da gibts Dinge, die könnten besser oder zumindest anders sein, aber mei, so gehts mir auch gut und noch hat sich niemand beschwert *g*

Ich mag übrigens mein Gesicht. Aber das interessiert dich ja wieder nicht... :zwinker:
Und meine Figur ist in Ordnung. Leider habe ich die Angewohnheit, immer nur Hosen zu kaufen, die mir eine Nummer zu groß sind, weil das viel bequemer ist. Also rein vom meinem Kleiderschrankinhalt sollte ich vielleicht ein paar Kilo zunehmen...
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also mit der Oberweite bin ich garnet zufrieden (75D).
Po und Figur insgesamt, da kann ich mit leben. Klar wäre weniger schön, aber es ist okay so.
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin alles in allem zufrieden mit mir.
Klar gibt's immer Dinge, die man gerne verändern würde, schließlich sieht man sich täglich sehr oft an und kennt wirklich alles am eigenen Körper, auch die Mäkel.

Wenn ich mich dann mal wieder über das und das aufrege und es sonst keiner merkt, dann denke ich immer, dass es sonst außer mir sowieso keiner merkt -
also warum so verrückt machen? :tongue:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
So insgesamt gefall ich mir meistens schon.

Mein Busen ist okay und das zwischen meinen Beinen auch *g*
Beim Po bin ich etwas zwiegespalten, der wird von Männchen immer hochgelobt, aber irgendwie kommt er mir immer so klein vor, auch wenn das Maßband was anderes sagt.
Mein Bauch wiederum stört mich ziemlich, vorallem in manchen Klamotten, da hab ich ein bisschen zugelegt.

Ansonsten mag ich vorallem meine Augen und meine Lippen :smile:
 

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Figur und Po könnten etwas weniger sein, Busen ist ok und insgesamt bin ich recht zufrieden - könnte zwar besser sein, aber Niemand ist perfekt. :zwinker:
 

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
sarkasmus schrieb:
irgendwie nicht wirklich zufrieden mit der gesamterscheinung...... kann zwar damit leben, aber in den spiegel blickend kommt nie ein "wow" aus mir raus..

hast du denn auch deine weihnachtsmütze auf?
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
sarkasmus schrieb:
irgendwie nicht wirklich zufrieden mit der gesamterscheinung...... kann zwar damit leben, aber in den spiegel blickend kommt nie ein "wow" aus mir raus..

na dann bin ich mal so lieb und schick dir n "wow"!:gluecklic
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren