@Mädels:Seid ihr erregt wenn ihr mit euerm Freund kuschelt...

Benutzer4790 

Verbringt hier viel Zeit
oder wenn ihr bei ihm auf dem Schoß sitzt oder so? Denn bekannterweise sind die Jungs fast immer erregt,jetzt würde mich interessieren wie es bei euch ist! :drool: :engel:

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
das finde ich jetz allerdings auch interessant .... :smile:

Benutzer4852  (38)

Benutzer gesperrt
naja kommt drauf an....
zu 30% nicht würde ich sagen *gg*
aber ansonsten auch, frau kann sich ja auch so hinsetzen, dass er dann was auf seinen beinen spürt, so durch die Hose oder den Rock durch hehe.....also es ein wenig drauf anlegen dass er ne Latte kriegt :grin:
Und solche Spielchen erregen einen selbst ja schließlich auch...

Benutzer6139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
eine hochinteressante frage darüber könnte man eine studie machen

L

Benutzer

Gast
Also ist bei mir eigentlich nicht so , nur wenn ich spüre wie er erregt is macht mich das schon etwas an :grin:

K

Benutzer

Gast
jaja......

Es kommt natürlich ein bißchen auf die Situation an....
Aber meistens schon :grin:

Benutzer6803 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mich da nur Chilly anschliessen... Manchmal müssen wir auch überhaupt nichts machen und ich bin "gamsig".. es is manchmal einfach nur seine Art das ich bock hab:drool: :engel:

A

Benutzer

Gast
naja also manchmal reichts schon wenn er vor der tür steht :smile: (ok zwar selten der fall, aber kann auch vorkommen)

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
So erregt könnt ihr garnich sein... ich hatte die verschiedensten aufm Schoss, gepoppt hab ich mit keiner :grin:

Ich glaub nich... schließlich isses doch so das wenn Sie sich auf Ihn begibt, sie gleich auf klein Willi hockt & der auch gleich freudig dabei is. Das setzt dann wieder Hormone frei, und zack is männlein dauergeil. Bei Frau glaub ich weniger das sie geil wird, könnts mir jedenfalls nich vorstelln...

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
nö, eigentlich nich.... manchmal schon, aber der normalfall isses nich

Benutzer4443 

Verbringt hier viel Zeit
manchmal.. kommt natürlich auch auf den jungen an und was er aus der situation macht :grin: ne latte muss natürlich nicht zwangsläufig heissen dass es auch zum sex kommt aber sein kanns schon.

V

Benutzer

Gast
nee also wenn ich nem kerl aufm schoß hock mach ich das eher, weil ich halt kein bock zum stehen hab. und das hat nichts mit erregung zu tun.
wenn das natürlich mein freund is und wir evtl. am rumknutschen oder so sind kan das shcon sein dass es mich mal gribbelt.

Benutzer7090  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Naja es ging ja auch ursprünglich ums Kuscheln, nicht einfach ums Aufm-Schoß-hocken. Da passiert bei uns Kerlen ja auch nicht zwangsläufig was (jedenfalls bei mir nicht, was schon was heißt *g*). Ich persönlich denke dann entweder "Mhh, nett...:smile:" oder das Denken setzt halt aus. :grin: :zwinker: :drool:

J

Benutzer

Gast
moin
Original geschrieben von Nightingale
Naja es ging ja auch ursprünglich ums Kuscheln, nicht einfach ums Aufm-Schoß-hocken. Da passiert bei uns Kerlen ja auch nicht zwangsläufig was
das waer ja auch sonst meist extrem peinlich: setzt sich ne gute bekannte auf meinen schoss und ich krieg ne erektion. nee, danke. nebenbei: was denkt die frau dann?!?!?!

gruesse
jh

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
sie wird warscheinlich wieder aufspringen , weil sie angst hat , dass man(n) es merkt , wenn s plötzlich durch die hose durchtropft :grin:

B

Benutzer

Gast
Kommt drauf an, in was für einer Stimmung ich vorher bin und in welcher Umgebung wir uns aufhalten. Wenn wir beide alleine sind mit Sicherheit.

Benutzer7090  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von W0m847
sie wird warscheinlich wieder aufspringen , weil sie angst hat , dass man(n) es merkt , wenn s plötzlich durch die hose durchtropft :grin:

Nur dass es bis dahin schon zu spät sein wird für sie *feuchte Frau festhalt* :grin:

L

Benutzer

Gast
Also wenn's mein Freund ist, dann bin ich ziemlich schnell erregt. Wenn ich nem Kumpel auf dem Schoß sitz, dann bin ich natürlich nicht erregt... wär ja sonst wirklich bissle doof! :grin:

L

Benutzer

Gast
Wenn ich bei meinem Freund auf'm Schoß sitzt und merke "da regt sich was" , naja, dass bei ihm was passiert macht mich dann meistens so an, dass es mich auch ziemlich erregt! Nur das merkt er ja nicht!:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren