@Mädels: Schwanzlänger: wichtig oder nicht?

A

Benutzer

Gast
Also ich halte die Penisgröße nach wie vor für unwichtig, außerdem gibt es bei mir fast eher ein "zu groß" als ein "zu klein". Also wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich wohl so um die 14cm wählen.
 
F

Benutzer

Gast
Die länge ist nicht so wichtig, die dicke ist mir viel wichtiger.
Ok, ein langer Penis ist meistens auch dicker, hauptsache fleißig ist er!
 

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
Fireblade schrieb:
und da soll mal einer sagen, männer sind oberflächlich.

ok, also meine freundin muss mindestens tittengröße C haben .. darunter geht gar nix. sieht sonst voll unerotisch aus.

wenn man das als mann sagt, hat man sofort wieder nen paar emanzen am hals.
die gute alte doppelmoral.
:jaa: so ist das mit der gleichberechtigung. nicht das ich das sagen würde..
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
Feuerschnecke schrieb:
Die länge ist nicht so wichtig, die dicke ist mir viel wichtiger.
Ok, ein langer Penis ist meistens auch dicker, hauptsache fleißig ist er!

meine rede das dürfte auch der grund sein warum mehr frauen auf längere stehe das sie meistens auch dicker sind ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren