@Mädels: Schwanzgeschichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Sie wollen lieber hören, dass die Exfreunde kleiner ausgestattet sind als sie selber.
Das ist dann gut für das Selbstbewußtsein.

Hoffentlich verkraften sie auch die Wahrheit, wenn es nicht so sein sollte. :tongue:

Also ich hatte noch keinen Partner, der erpicht darauf war, dass ich die Vorgängerschwänze in den höchsten Tönen gelobt hätte, (obendrein würde ich das auch gar nicht machen) bzw. hören wollte, wie mich die eventuell dickeren und längeren Ex-Nudeln ordentlich durchgepflügt haben, denn das hat für mich nix mehr mit erotische Phantasien zu tun, sondern zeugt von leichten Neurosen gepaart mit Minderwertigkeitskomplexen, was ich auf keinen Fall unterstütze.
Auch würde ich keinen Ex "heruntermachen", damit der werte Herr sein Selbstbewusstsein gestärkt bekommt, denn jeder Schwanz hat und ist immer wieder etwas Besonderes, was der jeweilige Partner von mir dann auch ab und an gesagt bekommt. (und zwar über sein eigenes Teil)

Benutzer80669 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es total schlimm wenn ich vom meim freund geschichten oder ähnliches von früher erfahre. ich platze vor eifersucht obwohl es vergangenheit ist. also davon will ich nichts hören.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hatte mal eine Freundin, die mir von meinem Vorgänger in der Art erzählt hat. War eigentlich nicht schlecht, nur viel zu "unromantisch", als dass ich es hätte anregend finden können. ("Der war so groß, dass es beim Sex immer weh tat...")

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund hat nie was über meinen Ex in sexueller Hinsicht wissen wollen, ich bin da leider anders und frag nach wie es mit seiner Ex war.

Benutzer81708 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne zwei, die gerne alte Geschichten hören wollten.
Und zwar mußte ich nach Möglichkeit auch alle Details erzählen.
Ich dachte aber, es ging den Männern eher darum, zu vergleichen.
Sie wollen lieber hören, dass die Exfreunde kleiner ausgestattet sind als sie selber.
Das ist dann gut für das Selbstbewußtsein.

Was seiner denn der grösste? Wenn nicht, wärs ja interessant, wie er daruf reagiert hat.
Oder hast du nur gesagt er hat den dicksten, weil du dachtest, er will das hören? :grin:

Benutzer81708 

Verbringt hier viel Zeit
Da fällt mir ein:
Schreib Du doch mal genauer was von Deinen "Geschichten" :zwinker: :grin:

Das ist es ja! Bis jetzt sind mir so ganz große / dicke Schwänze gar nicht untergekommen. Insofern hab ich gar keine Geschichten zu erzählen.

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Naja, muss man denn dafür extrem große Exemplare gehabt haben?! In Deinem Eingangspost schreibst Du ja, dass Du Deinem Freund manchmal das ein oder anderer dazu erzählst :zwinker:

3 Monat(e) später

Benutzer81708 

Verbringt hier viel Zeit
BITTE:

Bei mir war der vom Gefühl her größte gar nicht der längste sondern eher der dickste. Richtig lange Schwänze habe ich noch nie gesehen aber einer war eben ein Stück dicker. Es war ein One Night Stand und eigentlich hat man es dem Typen nicht angesehen. (soviel zu großen Händen, Füssen oder was weiß ich) Bei rumknutschen hab ich bemerkt dass er ein ziemliche Beule hat, aber ich hab mir nix dabei gedacht. Ich hab ihm die Boxershort runtergezogen und sein Ding ist rausgeflutscht. Es war wie gesagt gar nicht der längste aber sicher der dickste. Vor allem war seine Eichel obendrauf gleich noch ein Stück dicker als der restliche Schwanz und das fand ich ziemlich hübsch. Er hatte überhaupt ein schönen Schwanz. Gepflegt und nicht irgendwie unförmig oder so. Hat mit echt gut gefallen. Er hat ein wenig gegrinst und ich sagte, weil mir nix eingefallen ist, nur "hui" und dann hat er gleich noch mehr gegrinst. Irgendwie fand ich das Ding richtig geil. Also vor allem optisch. Ich habe ihn mit der Hand verwöhnt und ein wenig an dem Ding geknabbert. Richtigen Sex hatten wir nicht, weil ich das damals irgendwie nicht wollte. Das hatte aber nix mit seiner Größe zu tun, sondern weil ich das bei ONS meistens nicht mag. Den meistens Spaß hatte ich aber wahrscheinlich sowieso beim Anschauen und rumspielen. Beim Sex weiß ich gar nicht, ob ein dicker/langer besser ist. Ich glaub "normal" ist da voll ausreichend.

Und jetzt sind eure Geschichten dran :grin:

Benutzer14185 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Partnerin sagt mir manchmal so beiläufig, dass sie jenen Mann verlassen hat, weil er zu früh kam. Auch habe ich schon gemerkt, dass sie ev. Schluss machen würde, wenn meiner nicht mehr steht.

4 Woche(n) später

Benutzer85775  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

mein Freund steht darauf, wenn ich ihm Geschichten über meine ehemaligen Liebhaber/ONS und vor allem über ihre "Ausstattung" erzähle. :grin:
Mich wundert das. Mein Ex hätte wahrscheinlich keinen Spass daran gehabt, Geschichten über meine Verflossenen zu hören.

Darum meine Frage an die Frauen hier: Kennt ihr das auch und was sind eure "Top Stories"?

Tut mir jetzt echt leid wenn ich das sage, aber Dein Typ hat gewaltig was am Kopf!:jaa:

L

Benutzer

Gast
Ich hab mir gerade die ersten Minuten Deines youtube-Links angeguckt. Wie viele dumme Leute dieses Portal nähren :ratlos:
Jedenfalls klingt es so, als hätte die Dame mit nem Pferd gefickt.

Ich verstehe nicht, wieso Dein Freund Stories über Deine Ex-Freunde hören möchte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren