@ mädels: schwanz des freundes beim pinkeln halten?

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
nein :eek:
ich bin ja sogar sauer, wenn die Badtür beim pinkeln nicht geschlossen wird!
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich habs noch nie gemacht und sehe auch kein Grund dazu es jemals zu tun.
 
S

Benutzer

Gast
mich würds ehrlich gesagt voll geil..... Denk ich..... :schuechte :gluecklic

+ machen (hinter geil.....) *hihi*
 
P

Benutzer

Gast
Ich glaub ich würd es auch machen,...unter besonderen Umständen. Aber wie man nen mann abputzt weis ich auch net. Also MÄNNER: Wie putzt ihr euren kleinen Freund denn nun ab? *gg*

strange_girl
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ers will...
Weiß zwar auch nicht, ob das nun so großartig ist, also ich würde da jetzt nicht voller Tatendrang zu ihm aufs Klo springen, aber warum nicht?...
 
L

Benutzer

Gast
Ich hab ihn zwar schon aufgefordert im sitzen zu pinkeln, aber er macht es nicht. Er weigert sich sehr verbittert.....:traurig:.

Aber auch so darf ich nicht im Raum sein, wenn er pinkeln will. Er kann einfach nicht pinkeln wenn jemand dabei ist - und so ist es relativ unwahrscheinlich das ich mal sein bestes Stück beim pinkeln halten werde:grrr:!
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Wozu ?
Freundin einen blasen lassen
:angryfire :angryfire :angryfire

zum thema:
danke für viele antworten, ich hab aber ned gemeint wenn er krank ist und ihr ihn pflegen müsst, nein, eher einfach so spontan? zum spaß? weils geil ist?
unter umständen? (unter der dusche, oder wenn er beim vorspiel u.ä. dringend aufs klo muss oder was weiß ich :grrr: )
 
P

Benutzer

Gast
Das ist doch nicht dein ernst, dass du deine Freundin dir einen blasen lässt, nachdem du pinkeln warst und dich net abgeputzt hast? *gg* :kotz: :grin:
Naja, jedem das seine

strange_girl
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Für was bitte?

Womit sich manche Menschen so beschäftigen ... :ratlos:

Nein, das darf er schön selber machen, bei mir darf er eh nicht stehen, dann braucht man auch nichts zu halten ...
 

Benutzer10697 

Verbringt hier viel Zeit
strange_girl weiß nu nich obse lachen oder weinen soll :bandit:

zum Thema: :grin:

Frauen scheinen nicht so sehr von seinem Geschlechtsteil insgesamt fasziniert zu sein, als (nur) von seiner Funktion (GV).
Was ich irgendwie schade finde :madgo:

Mich interessieren diese Zonen (dabei aber eher der Frau) in allen Ausprägungen, finde das Pinkeln schon irgendwie interessant (würde garantiert eher hin als weg sehen :engel:

PS
Mir fiel grad ein, die besonderen Tage muß ich aber dann doch wieder nicht hautnah sehen/erleben :wuerg:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren