@ mädels: Schonmal geblasen nach anal???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Echt? Ich bin zutiefst erschüttert. Vielleicht haben die Betreffenden Sexpartner sich nur in der Reihenfolge geirrt und bemerken erst hinterher, dass dies eher nicht adäquat war.
Ganz sicher nicht, sie werden sogar extra drauf aufmerksam gemacht oder machn es grade deswegen.:zwinker:
Wer Arsch leckt, bläst auch nach dem Blasen.:zwinker:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Scheint ein echter Geheimtipp unter den Gourmets zu sein, von dem ich bisher so gar nichts wusste.
Na bei Frauen in deinem Alter sollte das aber schon nicht mehr selten oder ein Geheimtipp sein.

Ist ja nix drann ist genauso oder noch neutraler in geruch und geschmack als nach vaginalem sex und da blasen ja auch die meisten.:zwinker:
kenne auch welche die vor mehr nicht zurückschrecken würden, ist jetzt auch keine sooooo seltene vorliebe.
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Nein. Möchte ich auch nicht. :smile: Es sei denn, man hat ein Kondom verwendet... aber der Kondomgeschmack ist auch alles andere als toll. :zwinker:
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Es sei denn, man hat ein Kondom verwendet... aber der Kondomgeschmack ist auch alles andere als toll. :zwinker:
ich käm ehrlich gesagt mit gummi gar nicht auf die idee,ihm einen blasen zu wollen.egal ob nach AV oder nicht.ein gummi würd ich nicht in den mund nehmen,ist so eklig...
 

Benutzer114161 

Öfter im Forum
ich käm ehrlich gesagt mit gummi gar nicht auf die idee,ihm einen blasen zu wollen.egal ob nach AV oder nicht.ein gummi würd ich nicht in den mund nehmen,ist so eklig...
Geht wohl auch eher darum, dass er (oder sie) das Gummi nach dem AV und vor dem Blasen entfernt, und sie daher nur mit dem sauberen Schwanz in Berührung kommt. Aber der Kondomgeschmack bleibt ja dennoch zurück. :zwinker:
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Geht wohl auch eher darum, dass er (oder sie) das Gummi nach dem AV und vor dem Blasen entfernt, und sie daher nur mit dem sauberen Schwanz in Berührung kommt. Aber der Kondomgeschmack bleibt ja dennoch zurück. :zwinker:
ah ok!wobei ich den kondomgeschmack auch dann zu eklig fände.aber gut,ich benutz auch bei AV keins,ich mag die dinger einfach nicht.
und btw:wenn man weiß,wie man sich am besten auf AV vorbereitet,ist der schwanz auch ohne gummi sauber.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:

und nachdem blasen wird nochmal geblasen :grin:
immer und immer wieder bis das ding porentief rein ist.:grin: wo war ich da nur mit meinen gedanken....:love:

lach, hab ich echt nicht gemerkt, auch eben musste ich ich nochmal zweimal lesen bis ich es geschnallt habe.:ashamed:
So nun nochmal korrekt und weniger salopp, dannn klappt es vielleicht auch besser:grin::
Wer Rimming vollzieht, vollzieht auch aktiven Oralverkehr am Manne unvrzüglich nach Vollzug des Analverkehrs.
Manchmal lohnt es sich einfach sprachlich formal sachlich zu bleiben, dass lenkt geistig nicht so ab.:grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren