@ mädels: Schonmal geblasen nach anal???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer128896  (32)

Benutzer gesperrt
Schon öfter gemacht, wenn soweit alles sauber ist warum nicht... :zwinker:
 

Benutzer132674  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Macht anscheinend nicht jede, toll dass manche so offen sind :grin:
 

Benutzer128896  (32)

Benutzer gesperrt
Kam auch schon mal vor... ^^[DOUBLEPOST=1371936740,1371936644][/DOUBLEPOST]Kam auch schon mal vor... ^^ wenn ich ihn
 

Benutzer128896  (32)

Benutzer gesperrt
Ich möchte schon was haben/spüren von seinem Saft^^
Also entweder in den Mund, auf mich oder manchmal mag ich es auch in den Po :zwinker:
 

Benutzer103008  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mir sicher bin und beispielsweise vorher einen Einlauf gemacht habe ja. Kam schon mal vor. Manchmal möchte ich ihm einfach zeigen das ich es genauso kann wie in seinen filmchen. Wenn ich Lust darauf habe dann ja. Ich lasse mich aber nicht dazu zwingen.
 

Benutzer120937  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich antworte mal für meine Freundin:
ihre Lieblingsparktiken sind zwar nicht anal und blasen, sie hat es aber schonmal gemacht, die Idee kam sogar von ihr selbst nachdem ich sie länger in den Po ge... habe, für mich wars echt scharf!
 
2 Monat(e) später

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ja klar,hab ich schon oft gemacht.fands natürlich nicht eklig,sonst hätte ichs nicht gemacht.ich steh da genauso drauf,wie sonst aufs blasen auch.
 

Benutzer132919  (23)

Öfter im Forum
Wenn man ein Kondom verwendet hat (was meiner Meinung nach bei AV sowieso benutzt werden sollte), dann dürfte an dem Penis doch nix dran sein. Ist nur die Frage ob's sich lohnt ihm hinterher einen zu blasen. Wenn er schon gekommen ist bringt das nichts...
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn man ein Kondom verwendet hat (was meiner Meinung nach bei AV sowieso benutzt werden sollte), dann dürfte an dem Penis doch nix dran sein. Ist nur die Frage ob's sich lohnt ihm hinterher einen zu blasen. Wenn er schon gekommen ist bringt das nichts...

auch ohne gummi ist da immer alles sauber gewesen,sonst hätt ich ihn ja nicht in den mund genommen (auf NS/KV steh ich nicht).
und ich meine natürlich bevor er kommt,zwischendurch beim AV halt mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren