@ mädels: Schonmal geblasen nach anal???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer103008  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Kam schon vor. Wenn ich mir vorher eh klistiere (analdusche) ist das eh kein thema. Ich liebe es wenn er dabei Wild wird :smile:
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Alle beleidigenden OT-Beiträge samt Reaktionen darauf wurden gelöscht.
Sollte da noch Diskussionsbedarf bestehen, dann in einem neuen Thread und nicht hier.
 
S

Benutzer

Gast
Ja, habe ich schon ein paar Mal. :ashamed: War jedes Mal so wie Butterbrot es beschreibt: im Eifer des Gefechts vergessen, was wir schon alles getan haben... :grin:
Letztendlich war es aber nie schlimm oder ekelhaft, manchmal habe ich es gar nicht gemerkt und erst später von meinem Freund gesagt bekommen. :drool:
 
2 Woche(n) später

Benutzer109808  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Es wurde in den sieben Seiten sicher schonmal erwähnt, der Ausdruck nennt sich "Ass to mouth" bzw A2M oder ATM.

Ich finde den Gedanken daran ziemlich geil, aber habe es noch nie gemacht, vor allem da man privat nicht sooo perfekt sauber sein kann wie in den a2m Filmen.
 

Benutzer113350 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs auch schon gemacht... ich war allerdings betrunken..mies gelaufen. Ich finde den Gedanken selbst eher abstoßend. Geschmeckt hat es nach nichts... Und hat auch nicht übel gerochen. Ich würde es allerdings nicht noch mal machen!
 

Benutzer91597  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab in einem anderen Thread zum gleichen Thema schon mal geantwortet und kopier das jetzt mal hier rein.

Also ich mach das eigentlich immer schon seit ich anal mache (also seit gut 13 Jahren) und mir ist noch nie irgendwas passiert. Ich hab sowieso nur Lust auf anal wenn ich mich sauber fühle und mittlerweile weiss ich auch sehr gut wann ich das bin. Und dann riecht der Schwanz noch nicht mal nach irgendwas unangenehmen. Und für geplante heftigere Analspiele mach ich mir sowieso einen Einlauf (was ich nebenbei gesagt auch noch recht antörnend finde).

Aber das sind halt meine Erfahrungen, die sicher nicht zu verallgemeinern sind. Ob man das geil findet und macht muss jeder selbst wissen. Und ob man die sicher vorhandenen gesundheitlichen Risiken in Kuaf nimmt ebenso.

LG
A.
 

Benutzer119743 

Sorgt für Gesprächsstoff
mache kein anal, aber wenn, dann würd ich danach nicht blasen!wenn mein freund das verlangen würde, müsste er mich während der regel lecken...aber ohne tampon drinnen!
 
3 Woche(n) später

Benutzer109348  (27)

Benutzer gesperrt
Was ist denn soooo schlimm dran? einige stehen auf Natursekt und manche (zugegeben wenige) eben auch auf sowas. Ich für meinen Teil finde es nicht schlimm.
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
mache kein anal, aber wenn, dann würd ich danach nicht blasen!wenn mein freund das verlangen würde, müsste er mich während der regel lecken...aber ohne tampon drinnen!
Der Vorschlag kann für Dich sehr schnell "nach hinten" losgehen :smile:
 

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
Nein und würde ich auch nie! :sick:

Ich steck ihm ja auch nicht meinen Finger in den Arsch & zwinge ihn dann, diesen zu lutschen!
 
2 Woche(n) später

Benutzer109348  (27)

Benutzer gesperrt
ja würde ich machen und hab ich auch schon.wenn man sich erstmal überwindet ist es nicht so schlimm wie man denkt.im Gegenteil,steh drauf...
 
9 Monat(e) später

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt's noch ein paar die es auch tun? Ist immer noch interessant das Thema find ich.
 

Benutzer128900  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
hab ich auch schon gemacht. so direkt danach nicht aber es kommt schon vor das wir nach anal wieder vaginal haben und ich ihn dann auch zwischendurch wieder mal blase. war bis jetzt nicht schlimm
 

Benutzer131907  (26)

Ist noch neu hier
die frage ist ja wohl voll daneben so weit kann der weg zum waschbecken doch garnicht sein wenn mein freund das von mir verlangen würde, würde ich ihn rausschmeissen.
 

Benutzer132072 

Ist noch neu hier
Meine Freundin machts .....hab nie danach gefragt oder darum gebeten. ...macht sie einfach.
....die hat noch nie dabei es Gesicht verzogen oder im Anschluss magen darm grippe gehabt.
Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren