@ mädels: Schonmal geblasen nach anal???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer79846 

Benutzer gesperrt
blasen nach anal

Eine Ex von mir hat das auch öfter gemacht. Warum auch nicht ?
:zwinker:
 

Benutzer75077 

Verbringt hier viel Zeit
Das stell ich mir nicht sehr angenehm und auch nicht sehr gesund vor :kopfschue
Würde ich nie tun. Eklig!
 

Benutzer79075 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn man das nicht ekelig findet dann muß man entweder strohdumm oder etwas matschig in der Birne sein! Sorry für die Ausdrucksweise, aber normalerweise hat man gegen sowas einen natürlichen Ekel. :kopfschue


Edit:
Wurde am 06.11.2007 um 22:46 Uhr negativ bewertet. Grund: „Du hast nicht das recht, andere als "matschig in der birne" zu bezeichnen“
Ich habe nur meine Meinung (nach dieser auch gefragt wurde) zu diesen Praktiken geschrieben, niemanden persönlich damit angesprochen und mich auch für die Ausdrucksweise im Vorfeld entschuldigt. Ich denke hier fühlen sich einige dazu verpflichtet über die Bewertungsfunktion Erziehungsmaßnahmen ergreifen oder den Moderator spielen zu müssen!
 
5 Monat(e) später

Benutzer80093 

Benutzer gesperrt
Blasen nach Anal

Ich war mal mit einem Mädel zusammen, die das häufiger gemacht hat ! Sie hatte da keine Probleme mit, irgendwie !:grin:
 

Benutzer83425 

Benutzer gesperrt
Mir ist klar, dass es vielen erstmal komisch vorkommt. Man hat da gewisse Vorstellungen, die einen grundsätzlich erstmal abgeneigt dagegen treten lassen.
Es ist aber so, dass es Mittel und Wege gibt, ein Hygienelevel zu erreichen, das soetwas erlaubt. Und da ich diejenige bin, die genau weiß, wie lange der letzte Stuhlgang her ist, wie sauber ich da unten bin, welche Hygienemaßnahmen ich ergriffen habe und ob ich gesund bin, kann es schonmal vorkommen.
Voraussetzung ist aber ein großes Vertrauen zum Partner und eine enorme Lust. :smile:
 
4 Jahr(e) später

Benutzer119244  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
also ik m find es ganz und garnicht ecklig, 1.meine frau liebt es nachdem wir sex hatten mein schwanz sauber zulecken und das is auch egal wo er zuletzt drin war, saugt die ltzten tropfen raus.ausserdem wehcseln wir sehr oft die löcher beim sex manchma sag ik ihr auch komm elck ihn sauber egal ob muschi oder arsch!!! ik leck sie auch mittendrin den arsch und ik find nichts adbei
 

Benutzer119244  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja berliner und ik schwör es euch

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:17 -----------

was schreib ik denn???
 
M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
ja berliner und ik schwör es euch

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:17 -----------

was schreib ik denn???

Verzeihung, aber das klingt wirklich nach Möchtegern-Berliner. :grin: Dieses krampfige "Ik" und ansonsten nicht im Dialekt geschrieben... klingt einfach mies.

Entweder Hochdeutsch oder im Dialekt schreiben. Ansonsten sieht's wie ein peinliches Misch-Masch aus. :smile:
 

Benutzer112766  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
hey,
meine freundin bläst mir oft einen nach anal verkehr! und sie macht es auch gern!
 
S

Benutzer

Gast
schon gemacht....is nich schlimm
Fekalien sind nich ekeliger als Urin und wenn n Kerl nich wirklich SAUBER ist (also ihn sich auch wäscht nach dem pissen oder so) dann schmeckt das noch ekeliger als ov nach av! :wuerg:

was ich nie machen würde ist ungeschützen gv nach av (wegen bakterien und so):schuettel:
 

Benutzer119288  (28)

Benutzer gesperrt
also ich für mich seh das problem eher direkt im anal als im blasen.
wenn er da schonmal steckt, dann kann er ja auch da fertig werden ;-)
oder seh ich da was verkehrt?
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Noch nie gemacht und dabei wird es auch bleiben.
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
@Topic: Nein, habe ich noch nicht gemacht und reizt mich auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren