@ mädels: Schonmal geblasen nach anal???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer20985 

Verbringt hier viel Zeit
welcher mann macht schon analverkehr ohne gummi!?!?! ich machs wenn dann nur mit gummi..... und der partnerin würde ich das dann auch nciht zumuten wollen..... ich würde anal sex wenn dann ganz am ende vom sex machen weil man dann gemeinsam sich waschen geht bzw. duschen.
 

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
Fooki schrieb:
welcher mann macht schon analverkehr ohne gummi!?!?!

also ich frag mich echt was hier einige für eine einstellung zu ihrem leben bzw. ihrem körper haben??? naja soll mir ja eigentlich auch fast egal sein. und bei den bakterien ist es ja auch so, dass manche total empfindlich drauf reagieren und sich sofort was holen und andere können machen was sie wollen und erkranken dabei nicht.
und ihr solltet nicht vergessen...es geht immer nur um ein gewisses risiko bzw. eine wahrscheinlichkeit sich was zu holen. wie man damit umgeht ist jedem selbst überlassen.
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
bunnylein schrieb:
weiß im moment nicht was dich jetzt überhaupt amüsiert. ihr beitrag war doch normal und wo findest du widersprüche?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... das OT war ja nicht auf diesen einzelnen Beitrag bezogen ... sondern auf die gesamten 20 Beiträge seit der Anmeldung des Users. :zwinker:

bunnylein schrieb:
... und von wo willst du wissen dass es nach was schmeckt wenn dus noch nie probiert hast?

:blablabla

Wieder nicht richtig gelesen ... :rolleyes2

Stand da, dass ich es noch nicht probiert habe?

Aber wenn Du es nicht weisst, kann ich Dir folgenden Test empfehlen:

... Du nimmst Deinen Finger und schleckst ihn ab ... dann steckst Du ihn Dir in den Po und schleckst ihn ernaut ab ... dabei wirst Du feststellen, dass sich der Finger wahrscheinlich geschmacklich und auch vom Geruch her verändert hat ...


LG

magic :zwinker:
 

Benutzer28459 

Verbringt hier viel Zeit
Fooki schrieb:
welcher mann macht schon analverkehr ohne gummi!?!?! ich machs wenn dann nur mit gummi..... und der partnerin würde ich das dann auch nciht zumuten wollen..... ich würde anal sex wenn dann ganz am ende vom sex machen weil man dann gemeinsam sich waschen geht bzw. duschen.

oh ja und dann noch alles desinfizieren, damit alles schön steril nach sacrotan riecht .... wie im altersheim :grrr:

das ist doch sooooooooooooooo egal wenn man nur richtig geil ist. und gummi nur bei fremden!!!!!!!!
 
2 Monat(e) später

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab es schon mal gemacht. es war gar nicht schlimm. ich habe eigentlich keinen großen unterschied geschneckt oder gespürt
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
steh nicht auf anal von daher gibt sich die frage nicht
 

Benutzer55561 

Verbringt hier viel Zeit
Pfui.

Anal machen wir quasi zum krönenden Abschluß. Danach geht es unter die Dusche!
 

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Dass hier vor allem recht junge Userinnen angeben es schon gemacht zu haben, bestätigt mal wieder mein Vorurteil, dass die Natur Sex viel zu einfach und Nachdenken viel zu schwierig gemacht hat...:cry:
 
1 Monat(e) später

Benutzer58016  (32)

Benutzer gesperrt
ich mache das auch gelegentlich.
habe damit überhaupt kein problem.
ich schmecke da auch keinen unterschied. und selbst wenn wäre mir das warscheinlich auch egal. ich blase liebend gern. und da halte ich es dann auch schon mal aus wenn er mal etwas anders schmeckt als sonst
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Geblasen noch nie Anal hatten wir einmal aber war nicht so mein ding
 
5 Monat(e) später

Benutzer47912  (59)

Benutzer gesperrt
es ist doch jetzt schon Herbst:eek: , möchte sich noch jemand outen:engel: ,
bevor Ihr es dem Nikolaus :flennen: erzählen müsst ?
 
10 Monat(e) später

Benutzer75826 

Benutzer gesperrt
blasen nach anal

Also ich finds geil !! Meine Ex hat´s auch mal gemacht und sich nicht beschwert. Hatte da kein Problem mit.:zwinker:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Nein, würd ich auch nicht machen, Darmbakterien haben nichts im Mund zu suchen :!:

Genau! Ausserdem finde ich alleine den Gedanken schon sehr widerlich!
Auch Gv nach Av würd ich nicht machen, es sei denn man benutzt ein Kondom oder man geht duschen.
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
auch wenn ich blase geil finde, und es gerne mache aber nach anal ist es einfach eckelig und bestimmt auch nicht gesund.
wenn er zwischen durch gewaschen wird, zwischen anal und blasen, dann ja aber sonst nicht.
 

Benutzer74509  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ist interessant, das hier die mehrheit das als etwas völlig ekliges betrachtet. meine freundin macht das relativ häufig, ich war auch beim ersten mal etwas verwundert, hab sie danach gefragt ob sie das nicht komisch findet und sie sagte nur: nein, schmeckt nicht anders als sonst und da ist ja nichts dran
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Muss mal den alten Beitrag von 2007 anpassen, ja klar mache ich das regelmäßig.:drool: mache ich auch gerne und aus eigenem antrieb und finde es gar nicht eklig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
zum glück hab ich kein anal. da kann mir das auch nicht versehentlich passieren. :ratlos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren