@ mädels: Schonmal geblasen nach anal???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer30755 

Verbringt hier viel Zeit
ich machs, fast immer, riecht nach nix, schmeckt nach nix, hab noch keine krankheiten dadurch bekommen und finds geil.
 
H

Benutzer

Gast
ich hab damit auch kein problem. ich mache das auch immer. und anders schmecken oder so tut es auch nicht
 
T

Benutzer

Gast
ich mache das ziemlich oft. hab damit auch kein problem
ich finde auch das man da nicht einen großen unterschied schmeckt vom geschmack her
 

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Also die Anzahl derer, die es tun wird doch immer mehr...
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
alson ich finde die vorstellung net so lecker...ich weiss nicht...ich mach doch schon vieles mit aber das muss net sein...:grin:

lg
Jule
 

Benutzer18725 

Verbringt hier viel Zeit
es gibt Pornos in denen das nicht geschnitten ist, das wurde ja schon gesagt und auch, dass dort sehr viel für die Hygiene getan wird. Ist doch klar, ist doch auch ihr Kapital. In der Industrie heißt diese Praktik "ATM" oder auch "A2M" also "ass to mouth"

und aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen: es kann schon passieren im moment absoluter geilheit :zwinker:
und es ist: rrrrrr :tongue:

gruß Nimmersatt
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
ich find die vorstellung absolut widerlich und unhygienisch... :kotz:
 

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mir ja vieles vorstellen beim Sex, aber das ich das mal machen würde, kann ich mir absolut nicht vorstellen!
Ganz zu schweigen davon, das ich denke, das das absolut "ungesund" ist....rein bakteriell gesehen!
 
S

Benutzer

Gast
ich hab das schon öfters gemacht
ich habe da keinen großen unterschied geschmeckt
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
sexy-model schrieb:
ich hab das schon öfters gemacht
ich habe da keinen großen unterschied geschmeckt

:kopf-wand

Soll ja Leute geben, denen sämtliche Geschmacksnerven und Sinne abhanden gekommen sind ...

Off-Topic:
Geschlecht: weiblich
Dabei seit: 21.12.2005
Status: Single und Suchend

Weiß im Moment nicht, was mich jetzt mehr amüsiert ... die Sprüche in den Beiträgen oder die Wiedersprüche ... :grin:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
sexy-model schrieb:
ich hab das schon öfters gemacht
ich habe da keinen großen unterschied geschmeckt

Mädel, du bist 16, richtig?
Bevor du irgendwas in den Mund nimmst, informier dich doch mal, was das gesundheitlich heißen könnte.

Darmbakterien haben definitiv nichts im Mund zu suchen.... :wuerg:
 

Benutzer25610  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht gilt auch hier wieder das Motto: Wer nicht hören will muss fühlen...
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
hmm ja hab ich schon...und ich kann sagen,das es überhaupt nich eklig oder schlimm is.....es hat nach gar nix geschmeckt und schon gar net eklig und wenns nach was geschmeckt hätte,wärs auch kein drama den er war ja in meinem po und vor mir selbst muss ich mich net ekeln-wie ich finde!!! agibt sicher mädels haben vllt schlechte erfahrungen gemacht aber kann nur sagen bei mir wars echt nich eklig und würds imma wieder tun.....
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Hotangel schrieb:
es hat nach gar nix geschmeckt und schon gar net eklig und wenns nach was geschmeckt hätte,wärs auch kein drama den er war ja in meinem po und vor mir selbst muss ich mich net ekeln-wie ich finde!!!

Du ekelst dich, um es jetzt mal ganz klar auszuddrücken, nicht vor Scheiße oder Bakterien, die da drin rumgewühlt haben?
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
magic schrieb:
:kopf-wand

Soll ja Leute geben, denen sämtliche Geschmacksnerven und Sinne abhanden gekommen sind ...

Off-Topic:
Geschlecht: weiblich
Dabei seit: 21.12.2005
Status: Single und Suchend

Weiß im Moment nicht, was mich jetzt mehr amüsiert ... die Sprüche in den Beiträgen oder die Wiedersprüche ... :grin:

weiß im moment nicht was dich jetzt überhaupt amüsiert. ihr beitrag war doch normal und wo findest du widersprüche?

und von wo willst du wissen dass es nach was schmeckt wenn dus noch nie probiert hast?


@topic: ja hab ich schon mal, aber auch eher unabsichtlich. hab in der eile des gefechts nicht daran gedacht wo der vorher war :eek4: hab aber auch weder was anderes geschmeckt als sonst, noch irgendwelche bakterienproblemchen gehabt. (wobei ich eh finde dass diese sorgen übertrieben sind).


@sexy sellerie
ich ekel mich nicht vor meiner(!) scheiße. ich meine, bin zwar kein fan davon was sexuelle praktiken angeht, aber ekel? ich ekel mich vor fremder scheiße!
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
ähm will nur mal klar stellen, das da keine scheisse an seinen sch***** war nach dem av...wenn das der fall gewesen wäre hätt ich natüelich net geblasen....
klar,ekel ich mich vor scheisse aber da keine an seinem sch**** war versteh ich grad das problem net??? das war alles ganz sauber....
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
bunnylein schrieb:
@sexy sellerie
ich ekel mich nicht vor meiner(!) scheiße. ich meine, bin zwar kein fan davon was sexuelle praktiken angeht, aber ekel? ich ekel mich vor fremder scheiße!

dass man sich vor sich selbst in dem Maße,wie ich es vielleicht ausgedrückt habe, nicht ekelt ist klar.
Aber im Allgemeinen ist das doch absolut keine leckere Vorstellung, einen Penis in den Mund zu nehmen, der vorher an unzähligen Darmbakterien rumgeschubbert ist.

Ich kann's einfach nicht verstehen, wie man das einfach so vergessen kann... Ich würd mir das doch 2x überlegen, ob ich was in den Mund nehme, das in dem Loch drin war, mit dem ich vorher kacken war...
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
wie schon geschrieben, die bakterien sind mir schnurzpiepegal - ich find diese sorge übertrieben = ungerechtfertigt.

und ich denk während dem sex oft nicht nach, schon gar nicht 2x.
(während geilem sex, ansonsten denk ich auch schon mal drüber nach ob ich meine katze schon gefüttert hab *gg*)
wir hatten anal, dann hat er mich ne ganze weile geleckt bis ich so geil war und einfach zu blasen begonnen hab...

ich find das ja auch nicht grad lecker, machs normal auch nicht. im nachhinein, als mir das erst eingefallen ist was ich da grad gemacht hab hab ich auch kurz die nase gerümpft. aber ja mei, is halt mal passiert. da gleich würg, kotz, eklig zu schreien find ich übertrieben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren