@mädels: Schonmal dumme Kommentare wegen der Möse bekommen?

Benutzer76463 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Naja Sympathie ist ja eine art von mögen, jemand den ich garnich leiden kann, mit dem würd icha uch nich Schlafen wollen
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Naja Sympathie ist ja eine art von mögen, jemand den ich garnich leiden kann, mit dem würd ich auch nich Schlafen wollen
Ja du, aber das kann man doch nicht einfach so verallgemeinern, oder bin ich da eine totale Ausnahme und habe schon positive Erfahrungen mit eben solch' einem Fall gemacht.
 

Benutzer76463 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Blick ich nicht, du hast mit jemanden Geschlafne den du nicht gut leiden konnts? Und was hat dich dazu veranlasst? Die pure geilheit oder wie?... Wenn ich jemanden kennenlerne und ich mag den absolut nicht was vielleicht auf gegenseitigkeit beruht dann hüpfen wir doch nicht in die Kiste?
 

Benutzer78935  (47)

Benutzer gesperrt
>>Meine Freundin hat mir mal sowas erzählt. Sie war im Fitneßstudio
>>nach dem Duschen in der Umkleidekabine. Und im Gang nebenan
>>haben zwei Teenies über den Hängebusen einer anderen jungen Frau
>>getuschelt. Und diese Frau stand nur ein paar Meter entfernt neben
>>meiner Freundin und mußte das alles mithören. Die arme ist knallrot
>>geworden.

>Sowas ist nicht lustig, sondern verletzend.

Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Verletztend für die eine, lustig für andere...
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nein. außer meinem freund kriegt da keiner was zu sehen (außer in sehr seltenen fällen meine mutter, die sagt aber nie was drüber). und er gibt immer nur komplimente.
ich finde allerdings das wort "möse" ziemlich beleidigend.
 

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Haben noch nicht viele Leute gesehen, kann ich eigentlich an einer Hand abzählen. Dumme Kommentare hab ich noch nie bekommen, nur Komlimente, wie die meisten hier :zwinker:

Das Wort Möse find ich jetzt auch nicht so toll, aber Pussy find ich um einiges schrecklicher. :ratlos:
 

Benutzer78935  (47)

Benutzer gesperrt
ich finde allerdings das wort "möse" ziemlich beleidigend.

Tatsächlich? Ich dachte, "Votze" wäre beleidigend.

Naja, das ist immer so eine Gratwanderung. Irgendwer fühlt sich immer auf den Schlips getreten. Außer, man verwendet irgendwelche medizinischen Fachausdrücke, und dann klingt es häufig doof.
 

Benutzer34178 

Verbringt hier viel Zeit
Schreibt man nicht Fotze?
Und ich würde mir nicht im Traum einfallen, ne Frau wegen ihrer "Möse" zu beleidigen, überhaupt zu beleidigen:eek:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ich habe bis jetzt noch keine Vagina gesehen, wegen der man "dumme Kommentare" hätte abgeben müssen.
Und selbst wenn, dann gehört sich so etwas nicht. Uns Männern würde es ja umgekehrt auch nicht unbedingt gefallen, etwas "Blödes" über unseren Penis zu hören.

Sieht doch alles sehr hübsch aus :schuechte :smile:
 

Benutzer78935  (47)

Benutzer gesperrt
Ich habe bis jetzt noch keine Vagina gesehen, wegen der man "dumme Kommentare" hätte abgeben müssen.

Da siehste schon. "Vagina" ist die Scheide, also gibt's da nicht viel zu sehen, außer für einen Gynäkologen.


Uns Männern würde es ja umgekehrt auch nicht unbedingt gefallen, etwas "Blödes" über unseren Penis zu hören.

Was die Frauen allerdings auch nicht von entsprechenden Kommentare abhalten würde.

Andererseits haben Frauen eh immer was rumzumotzen. Wer also nach der ganzen Entmanntzipation noch was auf Frauenmeinung gibt, hat's nicht besser verdient. :cool1:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Wer also nach der ganzen Entmanntzipation noch was auf Frauenmeinung gibt, hat's nicht besser verdient.

Aber da sollte MANN doch evtl. etwas eleganter reagieren.
Wenn Dir ne Frau eine Backpfeife gibt, schlägst Du ja auch nicht zurück - oder etwa doch?!


Hätte ich mal besser Votze geschrieben ... :grin: :tongue:
 

Benutzer78935  (47)

Benutzer gesperrt
Wenn Dir ne Frau eine Backpfeife gibt, schlägst Du ja auch nicht zurück - oder etwa doch?!

Aber selbstverständlich tu ich das!

Darum hat es auch noch keine Frau drauf ankommen lassen. Sie haben wohl gespürt, daß ich mir nichts bieten lasse.
 

Benutzer37016 

Verbringt hier viel Zeit
".....,daraufhin meinte er nur, dass alles so "schön und symmetrisch" aussehe."
[/ot]


:rolleyes_alt: Wir wissen ja mittlerweile alle wie grandios toll, einzigartig und perfekt, ja schier anbetungswürdig du bist, munich lion. Und natürlich die absolute
Granate im Bett. Absolut alles ist perfekt symmetrisch und schön. Hach, Schnuffelchen .. :kiss_alt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren