@ Mädels: Schluckt ihr? Die Männer dürfen auc h gerne für ihre Frauen antworten :-)

Benutzer67028 

Verbringt hier viel Zeit
@ Mädels: Schluckt ihr? Die Männer dürfen auc h gerne für ihre Frauen antworten :smile:
 
D

Benutzer

Gast
....alle meine Freundinnen (und ich denke auch alle anderen Frauen) schlucken. Gibt wenige (traurige ) Ausnahmen, bei denen wird das Essen oder die Nahrung intravenös verabreicht.

Gegen Schluckbeschwerden....("Ihhhhhhhhhh! Du Sau!") gibts Tabletten.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
immer, das gehört doch dazu! :drool: also für mich ist der fall klar. :link:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe gerade eine Mandarine verschluckt :eek: Nee, zählt nicht. Gut, dann guck ich mal woanders :ashamed:
 
M

Benutzer

Gast
Ja, Sperma zu schlucken ist einer der Gründe meiner großen Vorliebe für OV.
 

Benutzer98579  (26)

Benutzer gesperrt
Schlucke zwar auch aber auch nicht immer... kommt immer auf "meine Lust" an und kommt auch auf den Kerl drauf an...
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Bis Dato haben das alle Frauen getan - ja. Aber ich lege da keinen Wert drauf. Kann die Dame tun, wie sie es mag/möchte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren