@Mädels:Schaut ihr den Jungs auf den Hintern?

Honeybee  

kurz vor Sperre
Ehrlich gesagt ist mir so ein Männerarsch schnurzegal, solange die ganze Figur stimmt wird der Arsch schon nicht grauenvoll sein! Hab da wichtigere Dinge auf die ich achte!
 

Sandy22w   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Klar!!! Mein Mann steht voll auf Frauenärsche wenn sie die richtige Form haben...also nicht zu wenig dran. Also schaut er hin...dann schaue ich halt auch so oft ich kann. :clown:
 
N

Nameless83

Gast
Hmmm, mich interessieren die Ärsche der Mänenr eigentlich nicht so. Ich bin eher ein Fan von den Augen :zwinker: Wenn die schön sind, ist mir die Form und das Volumen des Arsches so ziemlich schnuppe :smile:
 
S

sternschnuppe25

Gast
... ja klar schaut man den männern auch mal auf den hintern, das machen doch die männer bei den frauen auch nicht anders ..... :zwinker:

...aber mein freund hat auch einen ganz schnuckeligen hintern, da schau ich auch jetzt immer noch gern mal hin :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren