Mädels,Sauna,rasiert???

Benutzer11634  (44)

Verbringt hier viel Zeit
kaschiri schrieb:
...die schamhaare erfunden?
Weil die Menschheit daaaamals noch nix anzuziehen hatte und somit der Körper durch Haare (Fell) warm gehalten werden muste.
Deswegen ist man auch an allen stellen unterschiedlich behaart die die naemlich zwingend warm bleiben muessen (Kopf) haben wohl am meisten Haare abbekommen.
Heute sind die Haare dagegen eher nutzlos und koennen also weg, entweder mitm rasierer oder durch die evolution, kannst dir ja mal Affen (von denen wir ja abstammen) angucken wo die ueberall haare haben wo du keine mehr hast.

Benutzer7999  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe nicht oft in die Sauna und habe mit Nacktheit keine Probleme, aber blankrasiert fühle ich mich dort zu "nackt". Etwas stutzen und/oder nur an den Schamlippen rasieren reicht mir deshalb. Jeder so wie er/sie es mag.

Benutzer8300 

Verbringt hier viel Zeit
Kann

Eric|Draven schrieb:
Das ist dann aber ne "sehr schlechte Sauna"...
Normalerweise hat man ja, wenn man regelmäßig geht, die Saunaphilosophie irgendwie verinnerlicht...
Für mich ist die Sauna kein Ort für sexuelle gedanken, sondern ein ort der Entspannung.

ich mich nur voll und ganz anschliessen,,,,,,,,,,,,,...........

S

Benutzer

Gast
habe ich noch nie drauf geachtet wenn ich in der sauna bin. aber das liegt vielleicht daran daß mich die augen eines hübschen mädels viel mehr interessieren als der rest. :grin:

Benutzer17790  (33)

Verbringt hier viel Zeit
klar gehe ich rasiert in die Sauna, oder gibt es schon Toupets für den Schambereich?

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Mausejule schrieb:
Eben, ich achte, wenn ich in die Sauna gehe, immer besonders darauf gut rasiert zu sein.

Geht mir genauso... Bei uns in der Sauna bin ich aber auch fast die einzige Frau, die blank rasiert ist (das ist eigentlich ein wirklich großer Saunabereich! Und da sind auch echt viele Leuts, aber irgendwie nicht viele komplett rasierte), da gucken manche Männer schon mal hin. Stört mich aber nicht. Ich gucke bei ihnen zurück, dann ergreifen sie meist schnell die Flucht... :grin:

S

Benutzer

Gast
Ich kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschliessen. Bin auch immer blank in der Sauna. Finde das viel angenehmer, als wenn ich da unten so nen Drei-Tage-Bart hätte :tongue:

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
SottoVoce schrieb:
Geht mir genauso... Bei uns in der Sauna bin ich aber auch fast die einzige Frau, die blank rasiert ist (das ist eigentlich ein wirklich großer Saunabereich! Und da sind auch echt viele Leuts, aber irgendwie nicht viele komplett rasierte)...
Wie sieht's denn bei den Männern aus? Wenn du da ab und zu hinguckst musst du das doch auch wissen. :zwinker:

P

Benutzer

Gast
Sehr ich ziemlich oft, wenn ich mal da bin. Sowohl bei Männer, wie auch bei Frauen.

S

Benutzer

Gast
Ich geh auch nur rasiert in die saune. Egal ob blank oder nur strich oder sonst wie. Ist natürlich auch nicht irgendwie unangenehm. Mir wäre wahrscheinlich das gegenteil unangenehmer, hätte das gefühl, dass alle es sehen, obwohl es ja nicht so ist! *gg*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren