• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@mädels: Sauna mit bester Freundin und deren Freund

H
Benutzer15782  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo!

(fals dieser thread besser ins umfrage-forum passt, verschiebt ihn, ich dachte aber dass das schon was mit sexualität zu tun hat..)


die situation: ihr geht mit eurer besten freundin und deren freund in die sauna. worum es mir hier geht, ist eure freizügigkeit (ihm gegenüber) in der sauna und eure probleme damit... wie verhaltet ihr euch? fühlt ihr euch dabei wohl?

keine antworten?
 
H
Benutzer15782  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
antworten?
 
S
Benutzer40369  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
anscheinend nicht... :kopfschue
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #4
Wieso sollte ich mich anders verhalten als wenn ich mit Fremden in die Sauna gehe? Das finde ich viel unangenehmer und fühle mich unwohler als wenn ich die Leute kenne.
Ich habe da absolut kein Problem mit mit ner Freundin und deren Freund in die Sauna zu gehen und das auch ganz nackt, wie immer.
 
C
Benutzer14737  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
irgendwie komische Antwortmöglichkeiten.....wenn ich mit Freunden in die Sauna gehe dann nur solchen wo ich keine Probs mit habe...
ausserdem decke ich mich in der Sauna doch nicht zu:kopfsch_alt:

aberbreitbeinig sitz ich auch nicht, ob da nun Freunde dabei sind oder nicht...ich bin dort zum entspannen und nicht um jemanden durch aufreizendes Verhalten anzumachen.
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #6
ich würde es nur machen, wenn alles mit nem handtuch bedeckt wäre. mir ist es bei fremden männern schon unangenehm, wenn sie mich nackt sehen können, aber wenns dann jemand wäre, den ich öfter sehen muss und der dann eventuell schweinische kommentare loslässt oder anderen freunden das gesehene detailgetreu beschreibt...hmmm. natürlich kann es auch sein, er verhält sich ganz normal und vernünftig. aber man weiß es eben nicht. das könnt ich nicht so richtig.
 
B
Benutzer Gast
  • #7
ich würde mir das handtuch umwickeln, in die saune gehen, handtuch ausbreiten, darauf legen (mit dem po nach oben) und gut ist... wahrscheinlich würde ich mich im verlaufe der zeit auch mal umdrehen. kommt darauf an, wie der freund meiner freundin (und sie selbst natürlich) dazu eingestellt sind... ich will schliesslich niemandem zu nahe treten!!
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Denke mal, ich würde mich erstmal Brusthoch ins Handtuch wickeln und dann mal sehen, was die Zeit so bringt.
Glaube schon, dass ich da ein bissel Hemmungen hätte:schuechte
 
J
Benutzer7999  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Da ich schon in der Situation war, kann ich dazu sagen, dass es mir gar nichts ausgemacht hat. Es war jedoch eine Privatsauna. Ich sass z. B. auch mit angewinkelten Beinen auf der Saunabank, so dass der Freund meiner Freundin bestimmt einiges zu sehen bekam. Auch später im Ruheraum waren wir komplett nackt. Finde nichts dabei, ist eine Einstellungssache.
 
C
Benutzer52130  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Sauna:

comme toujours.

Riesenhandtuch dabei, welches man trägt während man sich bewegt außerhalb der Sauna (ok, nicht unter der Dusche / im Becken :zwinker: )

In der eigentlichen Sauna. Handtuch abnehmen, ausbreiten, drauflegen/setzen je nach Platz.

Irgendwie alles gar nicht so aufregend.

Was wohl allen so geht, die entweder regelmäßig mit mehreren Leuten duschen (Turnen, Fußball whatever) oder saunieren.

Zum Thema mit Freunden/Bekannten:
Glaube nicht, dass die Aufgeregtheit/Neugierde größer/kleiner als bei Urfremden ist. Erfahrungsgemäß ist es eher wesentlich entspannter.
 
P
Benutzer32641  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich bin brusthoch eingepackt in mein tuch und fühle mich so ganz wohl.

Das ist das was ich machen würde, mehr würde ich ihm wohl nicht zeigen...:schuechte

MFG Purzelmaus
 
B
Benutzer49188  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
also das ist ein thema wo ich eher mit probleme habe. zumindest vor so freunden. ich mein, ich würde mich schon unwohl fühlen,w as meine beste freundin denn wohl denkt wnen ich mich so offen präsentiere. ich hätte gar keine lust mit meinem freund und meiner besten freundin nackt in die saune zu gehen.
allerdings habe ich im sommer vor, mir oben ohne im urlaub zu sonnen. vielleicht trau ich mich das auch nur, weil ich mit meinem freund in urlaub fahre?! ich weiß es nicht.
auf jeden fall finde ich es gut, wenn man ohne gewissen fkk macht, und ich versuche auch darauf hin zu arbeiten, schließlich sind wir doch alle gleich :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
ich sitze unbedeckt, habe keine probleme meine beine zu öffnen, fühl mich voll und ganz wohl.
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #14
Ich gehe nicht in gemischte Saunas ... daher stellt sich die Frage auch nicht.

Hab bisher immer schlechte Erfahrungen in gemischten Saunas gemacht und ich möchte mich dort schließlich entspannen und mich nicht aufregen ... mit meiner besten Freundin gehe ich gerne in die Frauensauna ... mit ihrem Schatz muss sie alleine gehen.
 
J
Benutzer Gast
  • #15
hab kein Problem damit. Bevor ich mich in ein handtuch einwickle lass ich es gleich bleiben...
die beine Spreizen werde ich bewusste sicher nicht, aber ansonsten....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Mit einem Mann, der nicht mein aktueller Partner ist, gehe ich nicht in die Sauna. Zumindest nicht, wenn ich mich ausziehen muss. Kann ich Badekram anlassen, ists mir wurscht, ansonsten ist das was, das ich nur mit meinem Partner mache.
 
S
Benutzer12050  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
hm..also da nur 2 meiner "freundinnen" nen freund haben, und ich mit denen nur noch sehr sporadishc kontakt habe und ihre freunde überhaupt nciht kenne würde ich wohl eher nicht mit denen in die sauna gehen....mal davon abgesehen dass ich ohnehin nicht in eine sauna gehen würde...
 
H
Benutzer15782  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
um die zwei personen "der freund von ihr" und "die beste freundin von ihr" und deren beziehung zueinander ein wenig genauer darzustellen:

er ist ganz sicher kein vollidiot der sich an ihr aufgeilt, und dass weiss sie auch. sie sind auch so was wie sehr gute freunde. und anderen irgendwie erzählen was er gesehen hat - hallo, sie beide sind nicht mehr zwölf... er und seine freunde wissen wie mädels aussehen...
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #19
Da ich nicht in die Sauna gehe, stellt sich die Frage nicht.
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Wo is das Problem?
Breitbeinig in der Sauna sitzen tu ich eh nich, aber es is doch eigentlich sowas von wurscht ob ich mit Leuten die ich kenne in die Sauna geh, oder zu wildfremden. Theoretisch wärs ja auch möglich, dass mir da zufällig Bekannte über den Weg laufen...
Ich gehe regelmäßig mit meinem Freund und dessen besten Kumpel in die Sauna und hab keinen Grund mich dabei unwohl zu fühlen.
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #21
also ich weiss ja nich... aber ich würd wenn ich mit meinem freund in die saune gehen würde meine beste freundin bestimmt nich mitnehmen, genauso umgekehrt nich :ratlos:

es geht ja schliesslich weder meinen freund was an wie die fotze meiner freundin aussieht, noch meine freundin was an wie der schwanz meines freundes aussieht... auch wenn man sich nich unbedingt dran aufgeilt...

aber wenn niemand nen problem hat dann kann mans gerne machen..
 
H
Benutzer15782  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
von wegen breitbeinig: ich meinte da mehr den unterschied zwischen "bewusst die beine zusammenhalten" und "so dasitzen, liegen, was auch immer, auch wenn da was zu sehen ist".
 
J
Benutzer51586  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
also naja ich meine ich bin iner sauna eigentlich immer nackt is ja irgentwie normal weiß auch net was manche für probleme damit haben ok egal jeder das seine aber naja ich würde eigentlich wie schon gesagt nackt gehen aber wenns der feste ffreund meiner freundin ist is das ne andere sache ich würde mich niemals nackt vor den freund meiner freundin stellen das fänd ich schon irgentwie komisch naja ich war noch nie mit nem freund einer freundin iner sauna naja man müsste erst mal in diese situ kommen ne:zwinker:
also schönen tach noch
 
A
Benutzer9661  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Meist macht mich sich ja anfangs viel zu viel Gedanken - anfangs sitzt man grad bei bekannten eher verschlossen oder Handtuch auf den Schoß da, spätestens nachdem ma ins Kaltbecken oder den Whirlpool gehupft ist hat sich das Problem erledigt. :smile:
 
H
Benutzer15782  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Meist macht mich sich ja anfangs viel zu viel Gedanken - anfangs sitzt man grad bei bekannten eher verschlossen oder Handtuch auf den Schoß da, spätestens nachdem ma ins Kaltbecken oder den Whirlpool gehupft ist hat sich das Problem erledigt. :smile:

schön wär's wenn alle so denken würden. denn ich habe keinerlei probleme mich vor freunden nackt zu zeigen, bzw vor freundinnen. eigentlich ist das bei mir so: vor familienmitgliedern will ich mich nicht nackt zeigen. vor männlichen freunden muss es nicht unbedingt sein, hab aber absolut kein problem damit. und vor freundinnen zeige ich mich sogar sehr gerne nackt, finde das irgendwie reizvoll... allgemein lieber zeige ich mich nackt bei mädels, egal ob fremd oder vertraut.
 
S
Benutzer Gast
  • #26
eigentlich gehe ich nichts in saunas, weil ich immer angst habe dass die tür nich mehr aufgeht....pffff :blablabla :-D
ich würde mir mein handtuch zum reingehen umbinden, aber drinnen würde ich mich nackt hinsetzen, ich habe mit meinem körper kein problem :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren