@mädels: Sauna mit bester Freundin und deren Freund

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
also ich weiss ja nich... aber ich würd wenn ich mit meinem freund in die saune gehen würde meine beste freundin bestimmt nich mitnehmen, genauso umgekehrt nich :ratlos:

es geht ja schliesslich weder meinen freund was an wie die fotze meiner freundin aussieht, noch meine freundin was an wie der schwanz meines freundes aussieht... auch wenn man sich nich unbedingt dran aufgeilt...

aber wenn niemand nen problem hat dann kann mans gerne machen..
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
von wegen breitbeinig: ich meinte da mehr den unterschied zwischen "bewusst die beine zusammenhalten" und "so dasitzen, liegen, was auch immer, auch wenn da was zu sehen ist".
 

Benutzer51586 

Verbringt hier viel Zeit
also naja ich meine ich bin iner sauna eigentlich immer nackt is ja irgentwie normal weiß auch net was manche für probleme damit haben ok egal jeder das seine aber naja ich würde eigentlich wie schon gesagt nackt gehen aber wenns der feste ffreund meiner freundin ist is das ne andere sache ich würde mich niemals nackt vor den freund meiner freundin stellen das fänd ich schon irgentwie komisch naja ich war noch nie mit nem freund einer freundin iner sauna naja man müsste erst mal in diese situ kommen ne:zwinker:
also schönen tach noch
 

Benutzer9661  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Meist macht mich sich ja anfangs viel zu viel Gedanken - anfangs sitzt man grad bei bekannten eher verschlossen oder Handtuch auf den Schoß da, spätestens nachdem ma ins Kaltbecken oder den Whirlpool gehupft ist hat sich das Problem erledigt. :smile:
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Meist macht mich sich ja anfangs viel zu viel Gedanken - anfangs sitzt man grad bei bekannten eher verschlossen oder Handtuch auf den Schoß da, spätestens nachdem ma ins Kaltbecken oder den Whirlpool gehupft ist hat sich das Problem erledigt. :smile:

schön wär's wenn alle so denken würden. denn ich habe keinerlei probleme mich vor freunden nackt zu zeigen, bzw vor freundinnen. eigentlich ist das bei mir so: vor familienmitgliedern will ich mich nicht nackt zeigen. vor männlichen freunden muss es nicht unbedingt sein, hab aber absolut kein problem damit. und vor freundinnen zeige ich mich sogar sehr gerne nackt, finde das irgendwie reizvoll... allgemein lieber zeige ich mich nackt bei mädels, egal ob fremd oder vertraut.
 
S

Benutzer

Gast
eigentlich gehe ich nichts in saunas, weil ich immer angst habe dass die tür nich mehr aufgeht....pffff :blablabla :-D
ich würde mir mein handtuch zum reingehen umbinden, aber drinnen würde ich mich nackt hinsetzen, ich habe mit meinem körper kein problem :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren