@Mädels: Saugen am Kitzler?

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
das ist der Grund warum ich eins zweimal sauge und dann kurz ruhe gebe und sie weiter lecke.

Zumindest kamm es mir so vor ds es so am effektivsten ist.

So macht er es bei mir auch.

Ich find das Saugen sehr geil, aber nur wenn ich schon sehr erregt bin (vorher ist es einfach zu viel) und nicht zu lang und intensiv.

Benutzer60752 

Verbringt hier viel Zeit
In diesem Zusammenhang darf ich Loriot zitieren:
"Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann."

Benutzer63936 

Verbringt hier viel Zeit
ich fahr total drauf ab,und am besten ist es wenn ich meinem mann dabei einen blase

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt mir sehr bekannt vor! Entweder es passiert, weil er zu früh an meinem Kitzler saugt, oder weil er zu lange zu sanft leckt. Dann bin ich derart überreizt, dass ich nicht mehr zum Orgasmus kommen kann, weder beim ov noch, wenn der mich danach fingert (und das ist eigentlich die absolute Orgasmusgarantie bei mir).
Aber bei Gott, ich liebe ov derartig, dass es mir egal ist, ob ich danach keinen Orgasmus mehr bekomme! :drool:

lg, étoile

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich mag lecken allgemein nicht und an der klitoris saugen auch nicht so sehr, aber wenn es nicht allzu direkt ist, gehts.

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
*RRRR*

Also ich mag es... Das gibt bei mir jetzt schon Gänsehaut:schuechte :schuechte :schuechte :schuechte
Mit Zungenpiercing is das noch ralliger ...:schuechte :herz: :cool1:
Aber zu doll und zu sehr mag ich es auch nicht^^

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bin ich ja nicht die Einzige :smile: Ich dachte schon, es geht nur mir so, aber anscheinend ist das vielen bekannt. Gut zu wissen!

G

Benutzer

Gast
Gibt nichts, was mich noch zuverlässiger kommen lässt *denk* :drool_alt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren