• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädels, "Rough Sex" oder lieber "Blümchensex"

I
Benutzer129140  (34) Benutzer gesperrt
  • #1
Wie liegen eure Tendenzen? :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Harter Sex. Blümchensex ist in Krankheitszeiten oder starken Stressphasen in Ordnung.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Rough.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #4
Äh. Gibt's nicht noch andere Sorten von Sex?
 
I
Benutzer129140  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
M
Benutzer Gast
  • #6
Rough :zwinker:
Aber Blümchen ist auch ok :smile:
 
V
Benutzer Gast
  • #7
Das komplette Spektrum durch, je nach Stimmung und Bedürfnis.
Kann da keine eindeutige Tendenz nennen.
 
sweetvolleygirl89
Benutzer103884  (34) Benutzer gesperrt
  • #8
Rough Sex, Rough Sex, Rough Sex:cool:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #9
Ich mag weder klassischen harten Sex noch klassischen Blümchensex :grin: Also tu ich mir jetzt schwer mit einer Tendenz. Ich mag gerne heißen, leidenschaftlichen Sex. Keine Ahnung, in welche Kategorie das fällt.
 
I
Benutzer129140  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Versöhnungssex ist sicherlich etwas härter.. :grin:
 
I
Benutzer129140  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Ich mag weder klassischen harten Sex noch klassischen Blümchensex :grin: Also tu ich mir jetzt schwer mit einer Tendenz. Ich mag gerne heißen, leidenschaftlichen Sex. Keine Ahnung, in welche Kategorie das fällt.

Das wäre dann sicherlich ein Zwischending. "Rough Sex" versucht man ja die Intensität und Intimität durch ja wie soll man es nennen, etwas härtere Mittel darzustellen :smile: Obwohl wir nicht definiert haben, wann "rough" beginnt..[DOUBLEPOST=1362931687,1362931632][/DOUBLEPOST]
Oh mist, dann mache ich das ja falsch......

Ist ja ganz und gar eine subjektive Meinung :zwinker:
 
Fine Frenzy
Benutzer118675  Meistens hier zu finden
  • #12
Am liebsten kuschelig und sanft beginnen und sich dann steigern; ab und zu darf es auch mal ausschließlich "rough" sein, aber bitte nicht als Regel. Auf Zärtlichkeiten und schmusige, langsame Phasen möchte ich nicht verzichten.
 
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #13
Aber wenn der TS uns nur vor diese Alternativen stellt, dann sage ich ganz klar Rough
 
S
Benutzer Gast
  • #14
Off-Topic:
Hä? Es geht hier doch nur um zwei Begrifflichkeiten. Wieso muss man da erwähnen das es noch mehr Facetten gibt? Ist doch logisch aber hier gehts ja gerade nur um die beiden.


TS was verstehst du unter Rough? Praktiken in den einschlägigen Videos dieser Kategorie oder wie muss man sich das vorstellen?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #15
Ich mag diese entweder-oder-Frage nicht. Ich mag es, wenn man langsam anfängt, das Tempo steigert, richtig hart fickt - um sich dann in die Augen zu gucken, zu küssen und ganz sanft "Liebe zu machen". Und es beginnt von vorne. :love:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #21
die mischung machts.
 
S
Benutzer126750  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Bei mir kommts auch oft darauf an, wie so meine Gemütslage ist oder wie mein Tag bisher gelaufen ist. Ich liebe es wenn er mich einfach an die Wand drückt meine Hose runterreißt und anfängt. Allerdings kann das nach einem sehr stressigen Tag oder wenn es mir eh nicht so gut geht auch nach hinten losgehen. Zum Glück weiß mein Mann sehr gut, wann welche "Art" von Sex gerade die passende ist und wie er mich beglücken kann :zwinker:
 
Meli90
Benutzer129187  (33) Benutzer gesperrt
  • #24
Also beides hat was, wobei Blümchensex wirklich was für schlechte Tage ist. Also wilden und harten Sex, ja das hat wirklich was :-P
 
beautyandbeast
Benutzer128563  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Also ich steh nicht so auf "Blümchensex". Wobei das Wort an sich auch absolut unerotisch ist :grin: Ne, mal ehrlich,..ich steh dann doch noch eher auf härteren Sex.
 
ananas_queen
Benutzer128992  Benutzer gesperrt
  • #26
bei mir ist das je nach laune verschieden.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Hart und wild, steh nicht wirklich auf Blümchensex.
Wie HarleyQuinn schon schrieb: wenn man krank ist, dann ist das in Ordnung, aber mag's dann trotzdem nicht zu sanft.
 
B
Benutzer126717  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Hart und wild, steh nicht wirklich auf Blümchensex.
Wie HarleyQuinn schon schrieb: wenn man krank ist, dann ist das in Ordnung, aber mag's dann trotzdem nicht zu sanft.

Off-Topic:
mich würde mal so nebenbei interessieren, was für Unterschiede ihr da macht. Für mich ist sanfter/Blümchensex nur in der Missionarsstellung mit langsamen Bewegungen, das Gleiche vielleicht auch noch in der Reiter. Alles andere darüber hinaus zählt für mich schon zu hart und wild in verschiedenen Abstufungen.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Off-Topic:
An sich würde ich das auch so definieren ("Missionarsstellung mit langsamen Bewegungen"). Für mich zählt Blümchen generell als sehr sanfter / langsamer Sex, da gäb's für mich auch beim Doggy "Blümchen".
 
A
Benutzer129286  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
hart, bei zu zärtlichen denkt man der man hätte es nicht drauf und ist zu schüchtern
 
J
Benutzer Gast
  • #31
Meistens hart. Aber sollte es noch ne zweite runde geben, oder morgens wenn man verschlafen is etwas sanfter :smile: bzw mehr zeit erstmal
 
J
Benutzer128900  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
beides am anfang zärtlich und dann hart. oder manchmal auch nur hart. aber nur blümchen eigentlich nie
 
P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
  • #33
hart, bei zu zärtlichen denkt man der man hätte es nicht drauf und ist zu schüchtern

Dir hat wohl noch kein Mann durch langsamen, zärtlichen Sex so richtig gezeigt, dass er nicht schüchtern ist und er es "drauf hat".
 
A
Benutzer126898  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Also ich finde auch, dass es nicht immer im Leben nur schwarz oder weiß gibt.
Ich würde für mich zwischen Blümchensex (1), heißem und verruchtem Sex (2) und Rough Sex (3) unterscheiden. Wobei ich Blümchensex dann nicht negativ sehe sondern eher sehr liebevoll und innig. (2) ist versauter - je nach subjektiver Definition eine harte Nummer auf dem Schreibtisch oder ähnliches. Rough Sex ist für mich noch eine Nummer härter - hat viel mit Dominanz und dem Ausspielen von Macht zu tun.
Also meine Vorlieben:
(1) nur zu Jahrestagen in Beziehungen :grin: und niemals mit ner heißen Affäre :zwinker:
(2) und (3) auf jeden Fall bevorzugt! Je nach Stimmungslage

:grin:
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #35
je nach Stimmung - wenn es immer die selbe Art von Sex wäre, würde mir langweilig werden - daher bin ich vor Allem für eins: Abwechslung!
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Mädels, "Rough Sex" oder lieber "Blümchensex"", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren