• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Mädels: Reiterstellung Vorlieben, Technik, Tips und Tricks

In welcher Position reitet ihr mal Liebsten

  • Mit dem gesicht zu ihm, am Bett kniend

    Stimmen: 35 67,3%
  • Mit dem gesicht zu ihm, in der Hocke

    Stimmen: 16 30,8%
  • Mit dem rücken zu ihm, am Bett kniend

    Stimmen: 8 15,4%
  • Mit dem rücken zu ihm, in der Hocke

    Stimmen: 7 13,5%
  • Mal so, Mal so

    Stimmen: 14 26,9%
  • Ganz anderst, bitte genauer beschreiben

    Stimmen: 1 1,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Da die Reiterstellung meine Lieblingsstellungs ist und ich mal was neues ausprobieren möchte, habe ich hier zu eine Umfrage gestartet. Diese richtet vorallem an Frauen und Mädels die auch große "Fans" der Reiterstellung sind :grin:

Mich würde vorallem interssieren welche Vorlieben ihr dabei habt, welche Techniken ihr anwendet und wer vielleicht irgend welche besonderen Tips und Tricks auf lager hat :zwinker:

Bin mal gespannt was ich alles noch nicht ausprobiert habe :grin:

Postet einfach mal drauf los.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Ich kann mir unter "am bett kniend" gerade nicht's vorstellen ?! :ratlos:

Ich reite am liebsten in der Hocke (bzw. fast Spagat, ich übe), mein Gesicht ihm zugewand. Mal stütze ich mich mit meinen Händen nach hinten ab, mal drücken sie z.B. seine Schulterblätter runter. Am besten gefällt mir aber, wenn er mich in der Reiterstellung von unten fickt. :engel:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
mit dem gesicht zu ihm, kniend, oder mit dem rücken zu ihm, kniend.
 
S
Benutzer Gast
  • #5
Ich vorzuge es in der Hocke zu reiten. Mal mit dem Gesicht zu ihm, mal mit den rücken zu ihm. Bei letzeren stütz ich mich auch gern mal auf seinen Knien ab. Ein Ex von mir hat mal gesagt da gäbs immer sehr schöne "aussichten" für ihm :engel:

An sonsten hab ich eigentlich keine besondere Technik auf Lager.
Mal schnell, langsam, mal bloß auf ihm Hocken und mit dem Becken wippen oder hocken bleiben und mit den Beckenboden Muskel "spielen" :tongue: :grin:

Würd auch gern mal wissen ob es noch andere sachen gibt die ich mal ausprobieren könnte.
 
sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ganz gern mag ich es mit dem Rücken zu ihm (aber auch mit Gesicht zu ihm) und dann alles mögliche...mit dem Po kreisen, nach vorne und zurück rutschen, auf und ab und so weiter und sofort...

Ich liebe es auch, wenn er mich dann an meiner Taille festhält und er dann praktisch selber "kontrolliert" wie ich mich bewegen soll...


:smile:
 
T
Benutzer74284  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich, mit dem gesicht zu ihm :smile: und dann liebe ich es wenn er mich von unten richtig durchfickt. richtig geil. oder er steht total darauf wenn ich seinen penis ganz langsam raus bis zur spitze gleiten lasse und dann wieder langsam runter. das für ihn sehr extrem.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich mag es am liebsten wenn er aufrecht sitzt (Sessel, Sofa) und ich über ihm Knie, ist ein toller Winkel, er hat meine Brüste direkt vor seinem Gesicht kann schön dran spielen und saugen und man bekommt ihn schön tief rein.

Im Liegen bin ich meist weit vorgebeugt auf ihm, eher liegend als Kniend, bei Reiter verkehrtherum ähnlich, wobei ich ständig wechsel und variiere.
Ich bewege mich auch eher ruhig und genußvoll von tief zu tiefer und arbeite viel mit dem Beckenboden, ohne großen Hub und Gehopse, das führt bei uns beiden super schnell zum Orgasmus.
 
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich bewege mich auch eher ruhig und genußvoll von tief zu tiefer und arbeite viel mit dem Beckenboden, ohne großen Hub und Gehopse, das führt bei uns beiden super schnell zum Orgasmus.

@Lollypoppy: Danke für den Tip. Muss ich dem nächst mal probieren *g*

Hab bisher viel mit "Hub und Gehopse" gemacht und nicht so auf die ruhig art.
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hm das ist so das was mir spontan einfällt (bevorzugen tu ich aber nicht alles davon - das mit am X dahinter *g*)
1. normal auf ihm knieend Gesicht zu ihm [X]
2. wie 1 nur etwas weiter nach hinten gebeugt im Oberkörper (da kann man noch an den Hoden, Damm und Anus rumspielen)[X]
3. auf ihm kniend und auf dem Rücken liegend- dabei schiebt man sich zwar eher aufeinander ist aber auch geil[X]
4. wie eins nur hockend
5. rückwärts knieend [X]
6. wie eins nur Beine zu seinem Gesicht und sich rückwärtig mit den Händen abstützen
6. rückwärts hockend
7. ihn auf nen Stuhl und dann auf seinem Schoß hockend
8. er aufrecht mit dem Oberkörper auf dem Bett sitzend und man hockt auf dem Schoß[X]

Alles geht natürlich auch anal und nicht nur vaginal

Bewegungsmöglichkeiten
Mit dem Becken kreisen
Becken auf und ab bewegen
Beckenbodenarbeit
Handarbeit im Dammbereich
ne 8 nachzeichnen mit dem Becken
Becken vor und zurückschieben
wechsel der Bewegungsgeschwindigkeit (aber wie Lolly schon sagte, lieber langsam und genußvoll)

Kat
 
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
@Sylphinja und Lollypoppy

Danke für euere Tips. Ich seh schon von den etwas erfahrenen Frauen hier kann man mächtig was "lernen" auf dieses gebiet.

Muß dem nächst mal so einiges ausprobieren :zwinker:
 
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
@Lollypoppy: Hab die letzte zeit mal so einiges von den Tips ausprobiert. Und ich muß dir echt voll und ganz recht geben wildes rum gehobse bringts nicht wirklich

Lieber langsam und genüsslich, jeden centimeter auskosten :smile:, auch mal "ihm" ganz raus rutschen lassen und wieder neu eindringen lassen *g*, Becken und Hüftarbeit, mal nach vorn oder nach hinten lehnen dabei usw. Zwischen drin dann mal wieder bissl "gas geben" aber nicht einfach bloß plump rumhobsen. Das mach ich höchstens nur noch wenns mal schnell gehnen soll :tongue:

Danke für euere Tips die ham mir echt was gebracht :grin:
Da sieht man hold die erfahrung machts :zwinker:

Wenn noch was gutes weiss kanns natürlich gern noch schreiben :cool1:
 
L
Benutzer71583  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich reite normalerweise nicht gerne.
Wenn dann mit dem Rücken zu ihm so dass er einen guten Blick aufs Geschehen hat :zwinker:

Liegt mir sonst aber nicht so leider...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren