@ Mädels: Rasur bei Jungs

@ Mädels: Intimrasur bei den Jungs

  • Die Haare sollen so bleiben, wie sie wachsen

    Stimmen: 1 3,6%
  • Gestutzt finde ich es schöner

    Stimmen: 7 25,0%
  • Bin mehr für eine Teilrasur

    Stimmen: 4 14,3%
  • Ich mag es am liebsten ganz ohne Haare

    Stimmen: 16 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

rainbowdreamer  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Mädels,

was findet ihr im Intimbereich bei Jungs schöner? Natur, gestutzt, teilrasiert, ganz rasiert?
Und stört euch Achselbehaarung?
 

StolzesHerz  

Benutzer gesperrt
Am liebsten mag ich es ganz rasiert, aber gestuzt ist auch ok. Und Achselhaare finde ich nicht so schlimm, es sei denn sie schauen an allen Seiten raus. *bäh*
 

Gnülp   (46)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich Persöndlich mag es wen ich keine Haare habe unterhalb des kopfes. Ist angenehmer und eine Creme läst sich besser einreiben.
 

BloodY_CJ  

Verbringt hier viel Zeit
~LadyMarmelade~ schrieb:
im intimbereich ist gestutzt ok..
aber an achseln und brust muss ganz rasiert sein :tongue:
Denke ich auch!
Ansonsten würde ich sagen, dass auch ein glatter Intimbereich bei manchen Typen echt geil ist, bei anderen aber leicht kindlich wirkt, das kommt auf den Kerl an. Am besten ist in der Zone, meiner Meinung nach, entweder gestutzt und dann aber bis zum Bauchnabel hoch nen fein rasierten Strich, oder ganz glatt rasiert, nur trotzdem vom Bauchnabel abwärts nen ganz feinen Strich kurz rasiert, aber trotzdem da gelassen. Bei Brust und Achseln stimme ich dem oben zu, am besten ganz glatt! Beine und Arme sollten aber bitte bleiben wie sie sind!
 

mangoice84  

Verbringt hier viel Zeit
BloodY_CJ schrieb:
Denke ich auch!
Ansonsten würde ich sagen, dass auch ein glatter Intimbereich bei manchen Typen echt geil ist, bei anderen aber leicht kindlich wirkt, das kommt auf den Kerl an. Am besten ist in der Zone, meiner Meinung nach, entweder gestutzt und dann aber bis zum Bauchnabel hoch nen fein rasierten Strich, oder ganz glatt rasiert, nur trotzdem vom Bauchnabel abwärts nen ganz feinen Strich kurz rasiert, aber trotzdem da gelassen. Bei Brust und Achseln stimme ich dem oben zu, am besten ganz glatt! Beine und Arme sollten aber bitte bleiben wie sie sind!

Dazu muss nicht's mehr ergänzt werden :grin:
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
achseln glatt rasiert, des is wichtig. der rest möge so bleiben wie er ist - obwohl ich bisher auch das glück hatte das die kerle keinen echten pelz hatten. und wenigstens so nen paar haare auf brust solltens schon sein :engel:
 

Kuri   (30)

Verbringt hier viel Zeit
Intimbereich gestutzt.
Hab nix gegen Achselbehaarung bei Männern, unrasiert find ich da schöner.
 

AnGeLeYe-D-eViL   (36)

Verbringt hier viel Zeit
am liebsten ganz rasiert....brust und intim :zwinker: bei der achselbehaarung bin ich großzügig da brauch mein freund nur stutzen....aber macht er eh von sich aus :smile:
 

Eva die nette  

Verbringt hier viel Zeit
Ich mags am liebsten ganz ohne Haare (ausser aufm Kopf jetzt). Vorallem im Intimbereich find ich es persönlich immer noch am geilsten, wenn alles weg ist.

Wobei es auch immer drauf ankommt, was er sonst für ein "Haartyp" ist: Wenn ein blasshäutiger Junge ansonsten stark schwarz behaart ist und dann im Intimbereich ganz rasiert ist, find ich, das das schon ein bisschen komisch aussieht.

Naja, mag sowieso die dunkleren Haartypen nicht so sondern mehr die hellen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren