• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Mädels... Rückenmassage erregend?

F
Benutzer33694  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi mädels

ich habe da mal ne frage... und zwar, ein kollege von mir massiert mir ab und zu den Rücken, dazu bin ich normal angezogen (t-shirt oder Pulli) er setz sich dann hinter mich und massiert mir rücken und nacken.
Er kann das ziemlich gut, so gut das ich dazu nicht mehr reden kann :drool: (bin ne stille geniesserin) :grin:
Wie gesagt ist er nur ein kollege und ich denke nicht das sich da mehr draus entwickeln wird.
Jedoch bin ich immer sehr erregt und werde ziemlich feucht wenn er mich massiert...

jetz wollt ich mal fragen, wie ist das bei euch, wenn euch ein kollege oder so massiert, erregt euch das auch? werdet ihr auch feucht davon?

bussi Fabs :schuechte
 
B
Benutzer Gast
  • #2
mein ex hat mich letzthin massiert und mir ist das gleiche passiert. eine woche später habe ich ihn massiert und nachgefragt. anscheinend ist das aber nur bei frauen so. oder er hat es mir auf jeden fall nicht bestätigt.


ich liebe massagen :herz:
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Bei mir ist das nicht der Fall.
Wenn mich mein Freund massiert finde ich es nur entspannend und genieße es, es macht mich nicht an.
Abgesehen davon dass ich mich von keinem anderem Mann massieren lassen würde, denke ich nicht dass ich feucht werden würde.
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
xxxx
 
B
Benutzer59166  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn man(n) es richtig macht aufjedenfall.... :drool:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
wenn es der richtige gemacht, kann es durchaus erregend sein:smile:

Würde ich auch sagen. Es gäbe da, abgesehen von meinem Freund, im Moment grade einen Mann, bei dem ich das evtl. auch erregend fände. :zwinker:
 
F
Benutzer33694  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
naja es ist einfach so das es eben mein kollege ist.....mehr auch nich...
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
xxxx
 
V
Benutzer65262  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Bei einer Massage entspannt man ja auch, gibt sich den Berührungen hin und ja, es kann sehr erregend sein!
 
C
Benutzer62501  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich werde immer feucht oder erregt wenn mein schatz mich massiert:schuechte :tongue:

aber nur bei meinem schatz^^ meine freundin ging in einen "massier"kurs und zeigt mit manchmal ihre künste, doch da bin ich noch nie feucht geworden^^
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #11
meistens erregt es mich nicht. wenn es aber mein schatzi macht, wir beide nackt sind, ich auf dem bauch liege und er zwischen meinen beinen sitzt, erregt mich das schon manchmal. besonders, wenn ich dann seinen kleinen spüre... :link: es ist auch schon passiert, dass er so in mich eindrang und ich habs nichtmal bemerkt... :eek: :schuechte :ratlos:
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
xxxx
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hmm sehr erregend sogar, wurd letztens so verführt :link:

So long -
MFG Katja
 
A
Benutzer62829  (33) Benutzer gesperrt
  • #15
ya is bei mir auch immer so...wenn mein freund mich am rücken oder nacken massiert, streichelt bzw. küsst werd ich immerr(meistens feucht) und bekomm bock auf mehr^^ is schon cool
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer33694  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
naja ich lass da meine fantasie überhaupt nicht spielen... es ist nur ne massage... nur er macht es einfach gut und ich kann mich richtig gehen lassen.. :schuechte
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
jetz wollt ich mal fragen, wie ist das bei euch, wenn euch ein kollege oder so massiert, erregt euch das auch? werdet ihr auch feucht davon?

Nein, es entspannt mich mehr, weil ich mich dann komplett fallen lasse und alles um mich herum vergesse ...
Da finde ich eine Brustmassage, Küsse auf den Rücken oder ähnliches schon erregender ... :tongue: :drool:
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
C
Benutzer32218  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich gehe jetzt einfach mal von einer "puren" Massage (also keine Küsse, Krauleinheiten usw. *schnurr*) aus. Mich entspannt das eher, als das es mich erregt. Allerdings bin ich auch schon öfter mal von männlichen Kollegen massiert worden. Die sind dann ganz überraschend hinter mich getreten und haben angefangen. Das war schon...ähm....nicht ohne. Obwohl ich keinerlei Interesse an ihnen habe, sind solche Reaktionen, die die Threadstarterin beschrieben hat, aufgetreten. Warum das so ist, kann ich allerdings nicht sagen.
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Jo, wenn Mann weiss wie und wo er Massieren muss dann kann man so bei einer Frau gerade im Nackenbereich unheimliche Reaktionen auslösen. Der Nacken, Hals und die Schultern (der Rücken sowieso) hat unheimlich viele verborgene erogene Zonen, von denen Mann/Frau oft kaum selbst was weis.

Ich spiele immer etwas damit bei den Mädels. Wenn Mann die Reaktionen beobachtet und darauf eingeht dann kann ich mir das gut vorstellen das Frau davon erregt wird. Und als Vorspiel zum Verführen kannich nur sagen ist das die Nr. 1, denn Frauen die entspannt und frei im Kopf sind haben auch spaß im Bett oder ?

Dann denk ich kommst wie BamBam26 sagte drauf an was reininterpretiert wird.
 
a-girl
Benutzer37503  (38) Toto-Champ 2009
  • #28
kommt drauf an würde ich sagen :zwinker:
wie, wo und wer...
 
R
Benutzer Gast
  • #29
Rebel du sagst es.

kommt eben darauf an wie massiert wird,wie die stimmung ist,was für phantasien und welche lust auf intimitäten man hat sowie wer es eben macht.

kostenlose massageanfragen bitte an mein postfach richten :cool1:

Grüße...
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ja, ich finde es auch sehr erregend wenn bestimmte Personen mir den Rücken massieren. Ich kenne da auch jemandem, dem macht das sehr viel Spass mir den Rücken zu massieren. Auch ich muss ihm nicht sagen wei er was tun soll. Er weiss es intuitiv. Ich fließe regelrecht dahin. :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte
 
D
Benutzer Gast
  • #31
Das ist von Frau zu Frau stark verschieden (sowie Frauen generell unterschiedlich auf Massagen reagieren; am meisten irritiert es mich ja, wenn man sich beim Massieren richtig Mühe gegeben hat und denkt "jetzt ist sie ruhig, müde und entspannt" und sie dann direkt nach Ende der Massage wie ein Flummi durchs Zimmer hüpft *ggrrrr*).

Eine Variante, wenn man in einer Beziehung ist (da kann man ja eh nackig massieren, weils praktischer ist):
Schön Mühe geben beim Massieren und "ihn" (natürlich im inaktiven Zustand) zufällig ab und zu auf der Innenseite der Oberschenkel leicht entlangfahren oder da liegen lassen. Und auch wenn sie andeutet, dass sie sich was anderes vorstellen könnte. In aller Ruhe weitermassieren, das ist nettes Kopfkino für sie :engel:
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
(am meisten irritiert es mich ja, wenn man sich beim Massieren richtig Mühe gegeben hat und denkt "jetzt ist sie ruhig, müde und entspannt" und sie dann direkt nach Ende der Massage wie ein Flummi durchs Zimmer hüpft *ggrrrr*).

Das habe ich zum Beispiel recht oft.
Während der Massage kann ich mich super entspannen (wenn es der richtige Masseur ist), aber danach fühle ich mich meistens einfach total fit und voller Tatendrang. Trotzdem genieße ich es. Beim Sex auch. Er ist müde und will gemütlich einschlafen, ich könnte Bäume ausreißen.

Massagen mag ich generell nur von Männern und auch dann nur, wenn es eine gewisse 'Mindestfreundschaft' zwischen uns gibt. Eben weil ich Massagen als anregend und erregend empfinde und das nicht gerne mit Personen in Verbindung bringe, denen ich nicht so zugetan bin.
 
D
Benutzer Gast
  • #33
Das habe ich zum Beispiel recht oft.
Während der Massage kann ich mich super entspannen (wenn es der richtige Masseur ist), aber danach fühle ich mich meistens einfach total fit und voller Tatendrang. Trotzdem genieße ich es. Beim Sex auch. Er ist müde und will gemütlich einschlafen, ich könnte Bäume ausreißen.
Ich kenn die Begründung und kann sie auch nachvollziehen (heißt ja auch ein Stück weit, dass das, was man bei der Massage gemacht hat, vollkommen richtig war). Trotzdem kann ich mich damit nur schwer anfreunden :grin:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
Ach der Kollege ^^ ich kenn das :tongue:

Ein Freund aus meiner Klasse kommt auch immer bei jedem Mädchen aus der Klasse an und massiert ihr den Rücken. Er ist superglücklich mit seiner Freundin und deswegen haben wir auch keine Hintergedanken aber er macht seine Sache so verdammt gut das man wirklich manchmal zu träumen anfängt :schuechte
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Mein Freund massiert auch manchmal seine Kolleginnen...ob sie dann auch direkt geil werden? :ratlos: :grin:
Ich lasse mich nur von meinem Freund massieren, der kann das soooooooooo gut und ich könnt dann so wegpennen. Das ist für mich total entspannend, aber nicht wirklich erregend-solange er nur den Rücken massiert.
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
ich muss zugeben:
ich finde massagen fast genauso geil wie sex :tongue:
jedoch sind das bei mir (nicht so wie bei dir) 2 ganz unterschiedliche dinge. werd davon also nicht feucht oder so (glaub ich :tongue: ) es ist eifahc nur beides sehr sehr schön :engel:
Off-Topic:

genau das gleich habe ich ürbigens auch bei vaginaler und klitoraler stimmulation, aber das ist glaub ich bei frauen so üblich, oder? bin mir nicht so sicher
 
S
Benutzer57292  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Jo, wenn Mann weiss wie und wo er Massieren muss dann kann man so bei einer Frau gerade im Nackenbereich unheimliche Reaktionen auslösen.

Ohhh ja, der Nacken. :herz: Mit ganz leichten Berührungen kann man mich da schon erregen. ;-)

Rückenmassagen finde ich dagegen total angenehm und entspannend, aber davon werde ich nur unheimlich müde. Mit Sex ist dann nix mehr, eher schlafen lassen. :grin: Leider ist mein Freund nicht so massierfreudig...

Die Variante "ihn" "unauffällig-zufällig" zwischen den Schenkeln zu platzieren finde ich auch nicht ohne.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "@Mädels... Rückenmassage erregend?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren