@Mädels: Pornokategorie = sexuelle Phantasie?

Benutzer51112 

Benutzer gesperrt
Zuerstmal hallo an alle, das ist mein erstes Thema
Ich weiss, dass es hunderte Threads zu Pornos gibt aber meine Frage wurde da nicht beantwortet.

Ich war jetzt 3mal mit meiner Freundin im Erotikshop. Beim ersten mal hat sie sich einen amerikanischen Hardcore Film ohne Handlung ausgesucht... sie meinte "wer braucht Handlung im Porno" :grin: kann ich gut verstehen. Was mir beim anschauen aufgefallen ist, dass jede Szene eine Frau und mindestens 3 Männer beinhaltete. Ich dachte mir "ok das macht sie wahrscheinlich an oder sie konnte das vorher nicht wissen" (obwohls schon am Cover ersichtlich war)
Bei unserem nächsten Besuch im Ero-shop hat sie sich einen ziemlich heftigen "Gangbang" Porno (Gangland) mit farbigen Männern die es zu 6. einer Weissen besorgen ausgesucht. Als wir den geschaut haben wurde sie geil wie selten zuvor,... ich muss dazusagen, dass ich mit meinem besten Teil zufrieden bin (18cm) aber wenn MANN das Gehänge von diesen Typen sieht fragt man sich ob man selbst Manns genug ist.

Wie ihr euch denken könnt, ist sie bei unserem bisher letzten Besuch im Eroshop zielstrebig zu dieser Kategorie Filme gegangen und hat sich wieder so einen Film ausgesucht.

Nun zu meiner Frage: sucht ihr Mädels euch Filme aus, die ähnlich eurer sexuellen Phantasie sind?!? Steht sie auf Gangbangs bzw. Farbige?!? Ist es ihre sexuelle Phantasie von mehreren Farbigen durchge...... zu werden oder interpretiere ich in etwas hinein?!?

Ich würde sie ja gerne selber fragen, aber ich habe Angst, dass es ihr peinlich ist bzw. möchte ich eine unangenehme Situation umgehen. Es würde mich ja nicht stören, denn was sie geil macht macht noch umso geiler....

Ich danke Euch Mädels/Frauen schon mal im Voraus!

Lieben Gruss avanti :zwinker:

Ps: sollte mein Thema auch im Umfrage Forum bestehen entschuldige ich mich, irgendwie hat es nicht geklappt obwohl es eigentlich dorthin gehört, danke
 

Benutzer46169 

Verbringt hier viel Zeit
also ich steh schon auch ordentlich auf diese Gangbang Pornos, ne Phantasie ist das durchaus, aber wirklich in die Realität umsetzen will ich das eigentlich nicht.
Es gibt ja auch diese klassische Phantasie von Frauen, dass sie überfallen und vergewaltigt werden, aber eigentlich will das bestimmt keine.
Ich würde sagen, dass Gangbang Videos generell einfach heiß machen...
 

Benutzer50719 

Verbringt hier viel Zeit
ja, genau! Also gibt halt viele, die das anmacht, aber in der Realität wollen das die meisten gar nicht!

Ich meine, ihr Männer guckt ja auch gerne Pornos, aber dann ina Beziehung habt ihr ja meistens auch nich so'n Sex, also nich mit drei Frauen oder so, in Wahrheit machen das eher nich so viele und es läuft in Wahrheit kaum so ab, wie in Pornos!

Wenn du dann doch Zweifel hast, kannste ja mal deine Freundin fragen, ich glaub nich, dass sie damit'n Problem haben wird!:zwinker:
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt ja auch diese klassische Phantasie von Frauen, dass sie überfallen und vergewaltigt werden, aber eigentlich will das bestimmt keine.


Sowas gibt es :eek: mm...also mal ehrlich was könnte einer frau daran gefallen das kann ich mal absolut nicht verstehen??? und will es eigentlich auch nicht mm...das wirft mein frauenbild ja mal völlig durcheinander...:kopfschue
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Sowas gibt es :eek: mm...also mal ehrlich was könnte einer frau daran gefallen das kann ich mal absolut nicht verstehen??? und will es eigentlich auch nicht mm...das wirft mein frauenbild ja mal völlig durcheinander...:kopfschue
Doch, diese "klassische Phantasie" gibt es. Nur in der Wirklichkeit würde ich das kaum erleben wollen!:eek4:
 

Benutzer38396  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich habe nichts gegen Pornos... jo warum sich ab und zu nicht einmal einen ansehen? Aber ich benutze Pornos glaub ich etwas anders als die meisten hier. Für mich sind Pornos nicht Mittel zur Extase sonders Anregungsmöglichkeiten für Sex mit meinem Partner (der leider zur Zeit nicht existiert).
Schließe also nicht gleich darauf das sie auf Gangbang oder Schwarze steht und viele wollen über solche Dinge auch nur Phantasieren und sie nicht gleich erleben. Ich hab auch als Kind getreumt auf einem fliegenden rosa Pony zu reiten und hätte das Tier an der Tür geklopft, ich wäre schreiend weggerannt *g*
 
R

Benutzer

Gast
Sowas gibt es :eek: mm...also mal ehrlich was könnte einer frau daran gefallen das kann ich mal absolut nicht verstehen??? und will es eigentlich auch nicht mm...das wirft mein frauenbild ja mal völlig durcheinander...:kopfschue

Hmm ich kenne diese Phantasie auch.. aber das stellt man sich dann ja auch sehr blumig vor. Ein maskierter gutaussehender Typ mit einer Maske der einen leicht gewalttätig gegen einen Baum drückt und einen dirigiert und man kann sich nicht wehren..
Deswegen ist es ja auch beim Sex so geil wenn er oben ist und einem die Hände über dem Kopf auf die Matraze drückt und man diese nicht mehr bewegen kann und er dann gaanz langsam in dich eindringt. Wobei ich mir auch vorstellen kann das weitaus nicht alle Frauen darauf stehen.
Aber ich finde auch Doggy Style ist ein Beispiel für den Genuss dieses Unterwerfungsgefühls.
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
das nächste mal suchst du halt zielstrebig nach filmen, in denen mehrere frauen einen mann befriedigen... fals dich das anmacht.
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
hmmm... wenn wir uns einen porno ausleihen ist das irgendwie jedes mal peinlich, weil wir uns das peinlich machen. es wird nichts ausgesucht, sondern das erstbeste gegriffen und dann schnell wieder raus. jeder sagt, der andere soll entscheiden und irgendwie ist das uns jedes mal unangenhem. wahrscheinlich aus genau dem grund was du bei deiner Freundin befürchtest.
Ich denk mir, was soll er denken, wenn ich mir einen porno ausleihe, in dem frauen gefesselt und ausgepeitscht werden. oder er hat ein schlechtes gewissen, wenn er einen Greift in dem nur lesben sind (wo ich nichts gegen hätte)

Aber ich würde schon einen Film aussuchen, der meinen Phantasien entspricht. Aber ob ich sie in der Art ausleben würde? Ich denke nicht.
Vielleicht gefällt deiner Freundin die Vorstellung wenn eine Frau gleich von mehreren männern befriedigt wird und sie stellt sich vor, dass sie diese Frau ist. Ich glaube jede Frau träumt davon, begehrt zu werden und wenn das gleich mehrere männer tun, um so besser fürs ego. aber das hat nicht gleich zu bedeuten, dass sie auch von 2,3,4 oder 5 Männern gleichzeitig gepoppt wreden will.
 

Benutzer50973 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war jetzt 3mal mit meiner Freundin im Erotikshop. Beim ersten mal hat sie sich einen amerikanischen Hardcore Film ohne Handlung ausgesucht...

Ich würde sie ja gerne selber fragen, aber ich habe Angst, dass es ihr peinlich ist bzw. möchte ich eine unangenehme Situation umgehen.


:eek: das macht mich ratlos, ihr leiht gemeinsam Pornos aus und könnt dann nicht drüber reden ?! Ohne Kommunikation geht m.E. wenig, was soll peinlich daran sein über das gemeinsame Filmerlebnis zu reden ? :zwinker:

LG
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Nun zu meiner Frage: sucht ihr Mädels euch Filme aus, die ähnlich eurer sexuellen Phantasie sind?!?
ja, wär ja sonst total sinnlos, pornos auszuleihen.. da greif ich lieber bewusst zu etwas, wo ich weiss, dass es mich intressiert/geil macht, als zu irgendeinem film um dann entsetzt festzustellen, dass mich das alles andere als anmacht.

Steht sie auf Gangbangs bzw. Farbige?!?
vielleicht, vielleicht auch nicht, vielleicht auch nur in ihrer fantasie. vielleicht findet sie schwarze schwänze aber auch einfach nur sehr schön von der optik her oder wegen dem "effekt" den es optisch hat, wenn nen schwarzer schwanz in der muschi einer weissen steckt (ich find diesen anblick zemlich geil...)
Ist es ihre sexuelle Phantasie von mehreren Farbigen durchge...... zu werden oder interpretiere ich in etwas hinein?!?
kann sein, oder auch nicht.
und selbst wenn - fantasien müssen ja net allesamt zwangsweise in der realität uumgesetzt werden (siehe das rosa pony und die vergewaltigungsfantasien).

ihr leiht gemeinsam Pornos aus und könnt dann nicht drüber reden ?! Ohne Kommunikation geht m.E. wenig, was soll peinlich daran sein über das gemeinsame Filmerlebnis zu reden ?
das hab ich mich auch gefragt...
denn wir können dir da eigentlich auch nicht wirklich weiterhelfen, da wir allesamt weder deine freundin sind, noch in sie reinschauen können oder sie (normalerweise) sogar kennen...

---> frag sie doch mal, warum sie sich die letzten male filme dieser art ausgeliehen hat.
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
Okay hab verstanden was ihr alle meint ;-)

Okay wie wäre es wenn euer Freund mal so eine Rolle mit euch spielen wollte? Also er euch fragen würde oder bessergesagt gleich so anfangen würde und alles mit euch machen würde was er will ;-) (nicht gaz so extrem klar) oder warum sprecht ihr nicht mit euren freunden darüber?
 

Benutzer50962  (31)

Verbringt hier viel Zeit
jup mir gehts auch so, dass ich solche fantasien habe, sozusagen ausgeliefert zu sein, das der kerl anstellen soll mit mir, was er will, aba in real würde ich nich wirklich alles so umsetzen, is halt nur ne fantasie...aba n stück verlangen und wunsch steckt da schon dahinter..rede einfach mit deiner freundin, wenn sie sich solche filme anschaut und geil davon wird, hat sie sicher auch kein prob drüber zu reden
 
S

Benutzer

Gast
also da kann ich miss sixty nur voll und ganz zustimmen!! genauso gehts mir auch! würde das auch gerne mit meinem freund ausleben, weiss aber nicht wie ichs ihm sagen soll. habe ihm bisher problemlos alle meine fantasien erzählt und auch mit ihm umgesetzt, aber das ist das einzige wobei ich bedenken habe wegen der reaktion.. es ist auch so, dass er vorher mit einer zusammen war die wohl ziemlich prüde und nicht graden experimentierfreudig war, ich bin dagegen das komplette gegenteil und habe einige sachen mit ihm gemacht die er noch nicht kannte und wo er vorerst dachte das könne mir doch nicht gefallen. und jetzt hab ich angst dass er dann denkt ich hätte voll einen an der klatsche oder bin pervers.. er müsste zwar inzwischen gemerkt haben dass ich härteren sex geil finde aber mehr auch nicht. hat irgendwer vielleicht nen rat?
sonst kann ich nur den anderen zustimmen. frag deine freundin einfach, ich glaube kaum dass ihr die frage unangenehm wäre, schließlich hatte sie auch keine hemmungen solche filme vor deinen augen auszuleihen. vielleicht hofft sie ja auch grade, dass du sie deshalb drauf ansprichst? wer weiss? also viel spass beim reden :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren