@ Mädels: Orgasmus - wie oft beim GV?

@ Mädels: Orgasmus - wie oft beim GV?

  • immer

    Stimmen: 3 8,6%
  • zu 75% - 100%

    Stimmen: 8 22,9%
  • zu 50% - 75%

    Stimmen: 2 5,7%
  • zu 25% - 50%

    Stimmen: 4 11,4%
  • unter 25%

    Stimmen: 5 14,3%
  • nie

    Stimmen: 13 37,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
L

Benutzer

Gast
Würde gerne mal von den Mädels wissen, wie oft ihr beim Sex, also nur GV (nicht SB, OV o.a.) zu einen Orgasmus kommt?
 
H

Benutzer

Gast
wenn sich mein partner nicht ganz dumm anstellt, dann komme ich fast jedesmal. :tongue:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
kann mich an kein einzigesmal erinnern, bei dem ich nicht gekommen bin.
 
M

Benutzer

Gast
Hornybee schrieb:
wenn sich mein partner nicht ganz dumm anstellt, dann komme ich fast jedesmal. :tongue:

Ich mich anschließe.

Und ich dachte schon wie oft während des GV :cool1:
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich komm auch sehr oft beim gv... Aber es gibt auch male, wo ich merk, dass es nicht geht und da kann ich auch machen, was ich will :smile:
Aber sonst komm ich auch oft... :smile:
 

Benutzer33752  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich komm eigentlich fast immer beim GV zum Orgasmus!
 

Benutzer6961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
meine süße kommt eigentlich immer dabei.

Sie ist für mich die erste, bei der das geht, dass sie vom Gv einen orgasmus bekommt und ich muss schon sagen - das find ich ziemlich toll :grin:

Sie unterscheidet da aber. Sie sagt, dass der orgasmus, den sie z.B. bekommt, wenn sie auf mir reitet, eher so ist, als würde ich sie lecken oder es mit der Hand machen, während der, den sie in der missionar-stellung bekommt, wirklich anders ist. Der ist wohl mehr so von innen raus und sie hat es so auch lieber.

Es ist übrigens nicht so, dass sowas nur mit bestimmten techniken oder besonderem durchhaltevermögen klappt.
Ich mach es eigentlich alles so wie immer und sie kommt dann auch schon nach 1-2 minuten, während es bei meiner ex nie geklappt hat, obwohl zum teil eine halbe stune und länger nur GV hatten.

Bei der einen gehts, bei der anderen nicht.
 

Benutzer39596  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist von der Symbiose aus meiner Tagesverfassung (Stimmung), Länge des GV und der "Mitarbeit" vom Partner.

Also sollte ich mir wohl mal Stimmungsaufheller besorgen, ich bin bei ca. 33%
also einem Drittel vielleicht. Und dann auch nur einmal.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ganz selten, ich ahb mal unter 25% angeklickt, naja, kommt drauf an ob ich mithelfe, dann gehts natürlich, aber das is auch der großteil von den 25% bisher, meine mitarbeit...
 

Benutzer34605  (36)

Sehr bekannt hier
mal so, mal so... leider gibts bisher nur eine stellung, in der ich kommen kann.
 

Benutzer39962  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd euch ja gerne sagen ob meine Freundin kommen würde oder nicht,,,allerdings gibs da ein problem,,,sie ist für sex, erst nach der heirat und da ich dieses mädl liebe werd ich mich wohl noch was gedulden müssen besonders weil ich erst 16 bin ,,,, :tongue: ,,, :flennen:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
In mindestens 95% der Fälle.
Und in vielen mehr als einmal.
 

Benutzer28659  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz ganz selten, aber ist durchaus schon vorgekommen! :gluecklic
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
crashed schrieb:
Ich würd euch ja gerne sagen ob meine Freundin kommen würde oder nicht,,,allerdings gibs da ein problem,,,sie ist für sex, erst nach der heirat und da ich dieses mädl liebe werd ich mich wohl noch was gedulden müssen besonders weil ich erst 16 bin ,,,, :tongue: ,,, :flennen:

verschenkte Jahre....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren