Mädels: Orgasmus "von hinten"?

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Hallo,

mich würde mal interessieren, welche Mädels hier tatsächlich in der Hündchenstellung zum Orgasmus kommen. Ich dachte immer, ich könnte das nicht, aber letztes WE ist es dann zum ersten mal passiert. Ich war komplett baff als ich merkte, daß sich auf einmal ein echter Höhepunkt anbahnt, hab' noch überrascht aufgeschrien ("ooaahh, ich glaub' ich...") und dann ging's auch schon ab. War irgendwie seltsam in dieser für mich garnicht so orgasmusfördernden Haltung zu kommen, aber auch geil und schön...

anke
 

Benutzer82072  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe diese Stellung.
Bei mir ist die definitiv orgasmusfördernd... :grin:
Ich komm da eigentlich IMMER! :zwinker:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich komm in der Stellung eher, als in anderen.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich spür da am wenigsten, wenn man mal die schmerzen rausnimmt.
 

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Hündchen ist einfach die beste Stellung bei mir ^^ Wenn ich einen Orgasmus hab, dann v.a. dabei. Bzw. die Stellung als Beginn :zwinker:

ich spür da am wenigsten, wenn man mal die schmerzen rausnimmt.

Das hatte meine Freundin auch zuerst. Bei ihr lag es daran, dass sie zuerst nicht feucht genug war, später lag es an der mangelnden Übung. Aber das ging alles vorbei und mittlerweile mag sie Hündchen auch sehr. :smile:
 

Benutzer84673 

Verbringt hier viel Zeit
In dieser Stellung komme ich am besten, weil ich mich so mit der Hand selber stimulieren kann. :schuechte
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich konnte da ganz früher ab und an kommen, dann jahrelang/jahrzehntelang überhaupt nicht und seit ca. 2-3 Jahren klappt das wieder super.:engel:

Das soll mir mal einer erklären.:ratlos: :grin: Ich weiß es jedenfalls nicht.
Ist aber nicht die einzige Stellung, bei der das gewechselt hat.

Normalerweise höre ich immer nur, dass das die Stellung ist, bei der die meisten Frauen recht schnell kommen.

Ich glaube dazu mache ich mal eine Umfrage.:grin:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich bin davon überzeugt, dass ich a tergo schon Mal einen Orgasmus erlebt habe.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich bin in dieser Stellung schon oft gekommen.:zwinker:
 

Benutzer75585 

Verbringt hier viel Zeit
Dann bin ich hier wohl eine Ausnahme, denn in der Hündchenstellung bin ich noch nie gekommen. Es hat sich zwar schon des öfteren sehr gut angefühlt, aber für einen Orgasmus hat es nicht gereicht.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
die einzige stellung bei der ich zu 100% sicher komme... aber auch nur, wenn der mann ne gewisse mindestlänge hat.
 

Benutzer71594 

Verbringt hier viel Zeit
Ich komme bei Doggy auch oft, außer er kam dabei schon vor mir.
 

Benutzer80484  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann diese Stellung nicht machen:geknickt: Hab da immer ganz dolle Schmerzen. Deswegen kann ich die Frage als Nein beantworten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren