@ mädels - Normale Slips?

A

Benutzer

Gast
Ich trage fast nur mehr Strings.
Außer zu Hause trag ich manchmal dann doch noch einen Slip.
Manchmal trage ich auch Hot Pants, ich finde, auch wenn sie mehr als Slips verdecken, sehen sie doch besser aus.
Aber wie gesagt, _fast_ nur mehr Strings.

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
trage eigentlich fast nur normale Slips. Tangas nur ganz selten

S

Benutzer

Gast
ich trage manchmal am liebsten gar keinen
unten ohne macht mich schon ziemlich geil :smile:

Benutzer27493  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat ihre Tage wenn sie normale höschen trägt, da weiss man immer gleich bescheid :grin:

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
meistens Pants, gibt aber auch normale Slips in meiner Schublade. Strings trag ich nur ganz selten, und Tangas überhaupt nicht.

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Tangas ziehe ich garnicht an, Slips selten (nur wenn ich meine Tage habe) und Strings sind eigentlich normal. Besonders bei engen Hosen sehen Strings einfach besser aus.

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Nein ziehe ich nie an, finde die Teile mittlerweile ziemlich unbequem.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Nur Stringtangas!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenns hoch kommt für den Freund auch mal ne Panty ansonsten echt nur Strings und ich liebe es^^ :grin: /me << Tangafetischistin

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
darkbluesmile schrieb:
ich sehe nicht ein, warum ich schnürsenkel anstelle von unterwäsche tragen sollte...
ich trag normale schlüpfer :bandit: .

joaaaaaaaa ich auch!weiß granich was man an tangas bequem finden kann!ich habe genau 2 die ich bequem finde,der rest sind schlüpfer und die zeichnen sich nicht ab,ich trag nämlich nur sachen die mir auch passen *g*

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
joaaaaaaaa ich auch!weiß granich was man an tangas bequem finden kann!ich habe genau 2 die ich bequem finde,der rest sind schlüpfer und die zeichnen sich nicht ab,ich trag nämlich nur sachen die mir auch passen *g*

woah schlüpfer is ein schreckliches wort *g* aber ich trage auch hauptsächlich slips. aus den argumenten die beasteak schon gebracht hat :zwinker: die strings trag ich nur bei meinem freund, aber nie wenn ich alleine bin oder beim schlafen oder so. reiten im string? folter... nee sowas brauch ich net :zwinker:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Alvae schrieb:
woah schlüpfer is ein schreckliches wort *g* aber ich trage auch hauptsächlich slips. aus den argumenten die beasteak schon gebracht hat :zwinker: die strings trag ich nur bei meinem freund, aber nie wenn ich alleine bin oder beim schlafen oder so. reiten im string? folter... nee sowas brauch ich net :zwinker:

und fussballspielen erst °° woaaaaaaah^^

Benutzer5902 

Verbringt hier viel Zeit
meist strings, aber jetzt immer öfter hotpants .. viel bequemer :zwinker:
und wenn ich meine tage hab auch nur hotpants (beim string wickelt sich das bändchen so widerlich drum .. lol :zwinker:)

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Ich trage fast nur mehr Strings.
Außer zu Hause trag ich manchmal dann doch noch einen Slip.
Manchmal trage ich auch Hot Pants, ich finde, auch wenn sie mehr als Slips verdecken, sehen sie doch besser aus.
Aber wie gesagt, _fast_ nur mehr Strings.
Allgemeines dito. :zwinker:

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ok pantys sind am bequemsten :smile: nur zum reiten wieder ungeeignet. hab leider nur ein panty :frown:

H

Benutzer

Gast
ich hab von allem etwas, okay von stringtangas hab ich glaub ich am meisten, aber ich trag auch öfters noch knappe normale slips oder sowas. panties nur gaanz ganz selten die find ich nicht so schön

Benutzer9514  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hab auch von allem was zu bieten... trag eigenltich strings, aber ab und zu auch mal hotpants, aber nachts trag ich in der regel "schlüpfer", find ich einfach am bequemsten... ;-)

Benutzer8504  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Alvae schrieb:

und fussballspielen erst °° woaaaaaaah^^

Is des echt schlimm bei fussballspiele und so ?

Hab beim Rafahren mal schlechte erfahrung gemacht mit Strings

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich ausschließlich Strings (hab etwa 35-40 :zwinker: ), absolut bequem und sehen schön aus. Wenn sie richtig passen, ist da eigentlich auch nichts unbequem.. Slips trag ich gar nicht mehr, find ich optisch nicht schön und auch weniger bequem als Strings. In meinem Schrank befindet sich ein Hotpant, das ich höchstens mal für meinen Freund anziehe, weil er Hotpants mag, oder manchmal, wenn ich meine Tage habe... aber ansonsten kommt nichts anderes in Frage :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren