@ mädels - Normale Slips?

Benutzer31483 

Verbringt hier viel Zeit
hey mädels,
trägt jemand von euch noch normale slips oder panties oder alle nur noch tangas?

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
tangas meist- weil andere sich meist unter engen hosen abzeichnen. Aber ansonsten auch gerne normale- sind bequemer
Gibt ja auch schöne Höschen

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
nö, wieso denn?zeichnet sich häßlich ab und tangas sehen einfahc besser aus :zwinker:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Also ich habe beides! Wobei ich Tangas bevorzuge!

Benutzer12427 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage normale Slips und Strigs, etwa gleich oft...

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich trage nur strings. finde sie sehen einfach genial aus, und ich fühle mich richtig wohl mit ihnen. nur nachts ziehe ich manchmal hot pants an. richtige slips oder unterhosen finde ich echt zum kotzen!

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
hatte ne phase wo ich nur tangas getragen habe... bin ich aber raus... warum sollte ich mir dauernd die unterhose aus dem arsch ziehen müssen? ich find die pants am angenehmsten klar gibt es noch das eine oder andere gute stück in meiner schublade ist aber nicht standart

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Normale Slips besitz ich gar nicht mehr. Ich trage nur Stringtangas.

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe fast nur noch Tangas/Strings. Sie gefallen mir einfach besser
und bei normalen Höschen habe ich immer das Bedürfnis, sie zwischen
die Backen klemmen zu müssen...
Finde Tangas auch bequemer und, wie schon gesagt wurde, sie zeichnen
sich unter engeren Hosen nicht so ab.

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich trag zu 80% Strings (Betonung liegt auf Strings! Keine Tangas) ... die restlichen 20% teilen sich auf Hotpants und Slips bzw. Tangas auf.

Und für alle, die den Unterschied immer noch nicht kennen *gähn* :grin::
- Tangas: normale Slips, die an den Seiten schmal sind (der Hintern ist also bedeckt)
- Strings: der Hintern ist NICHT bedeckt

Juvia

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Juvia schrieb:
Und für alle, die den Unterschied immer noch nicht kennen *gähn* :grin::
- Tangas: normale Slips, die an den Seiten schmal sind (der Hintern ist also bedeckt)
- Strings: der Hintern ist NICHT bedeckt

Juvia

Nenne sie trotzdem Tangas! Wenn man Tangas sagt, wissen auch die meisten, dass man Strings meint! Und fertig!

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Trage so einmal die Woche an irgendeinem "daheim Tag" auch nochmal einen normalen Slip, ist auch mal wieder gemütlich, aber sonst ausschließlich Stringtangas!

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich habe noch ein oder zwei Slips.
Die trage ich höchsten wenn ich nur zu Hause rumgammele und dann auch nur total selten.

Ich finde Strings einfach bequemer, weil nichts irgendwohin verrutschen kann.

I

Benutzer

Gast
Queerbeet, je nach Lust und Laune, Tagesform und Anlass. Ich hab alles in meinem Schrank :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren