• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@mädels: Nippel im Freien - merkt ihr das?

J
Benutzer145337  (30) Benutzer gesperrt
  • #1
Komme gerade aus dem Freibad und habe da eine Frau gesehen, der im Wasser der Bikini verrutscht war und ihre eine Brustwarze war komplett im Freien. Sah durchaus ansprechend aus: Der Hof ca. 7 cm Durchmesser und schön knubbelig und rosa. Aber sie hat einfach weiter mit ihrem kleinen Kind gespielt anstatt sich wieder einzupacken.

Mit Absicht hat sie das wohl nicht gemacht.

Frage an die Damen: Merkt ihr das wirklich nicht? Also erst, wenn ihr es seht oder wenn euch jemand drauf hinweist? Oder nur im Wasser nicht? Oder hängt das davon ab, wie empfindlich die Brustwarzen sind? (abgehärtet durchs Stillen)

Und: Wie peinlich ist euch das wenn ihr es dann merkt und euch klar wird, daß ihr die ganze Zeit schon fremden Männern solche intimen Details offenbart habt?

Zusatzfrage an die Männer: Hättet ihr die Frau drauf aufmerksam gemacht? Wenn nein: Wegen "ich will weitergucken" oder wegen "zu peinlich"?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Vermutlich war es ihr egal und sie hatte eh nur was an weil das Kind dabei war und im Textil-Baby-Bereich Baden wollte/musste.

Je nach Stoff merkt man das oder nicht.

Vielleicht stillt sie noch und hat immer mal eine Brust frei dann fällt einem das gar nicht weiter auf.
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich hätte die Frau nicht darauf aufmerksam gemacht. :ichsagnichts: War selbst schon in der Situation. Wenn man sie drauf anspricht, gibt man ja zu, dass man hin gesehen hat.
Außerdem bekommen die Männer in Filmen immer eine Ohrfeige, wenn sie was sagen. :hilfe:
Ist mir also definitiv zu heikel.

Ich würde aber eine Ausnahme machen, wenn die Frau sich in unmittelbarer Nähe befindet und mein Bauchgefühl mir sagt, dass sie wirklich dankbar für den Hinweis wäre.
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Also je nach Stoff merkt man es nicht. Zumindest wenn ich da nach mir gehe..und ich wäre da eindeutig dankbar für nen Hinweis da es mir unsagbar Peinlich wäre wenn das ewig so gehen würde..
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich kriege das mit, habe aber auch sehr empfindliche Brustwarzen. Und das vor allem im Wasser.

Zudem habe ich einen ausgeprägten peripheren Blickwinkel.:zwinker:
Und: Wie peinlich ist euch das wenn ihr es dann merkt und euch klar wird, daß ihr die ganze Zeit schon fremden Männern solche intimen Details offenbart habt?
Na nicht besonders, sind ja nur Titten.:grin:
 
J
Benutzer145337  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Also erstmal: Das Kind war kein Baby sondern ca. 5 Jahre und sie war im ganz normalen Kinderbecken.

Dann: Werden die Brustwarzen nur während des Stillens abgehärtet und werden nach dem Abstillen wieder empfindlicher? Ich hatte mir das so vorgestellt, daß die Nippel sich dran gewöhnen und das bleibt dann so...

Und was hat der Stoff damit zu tun? Die Frau hatte einen dünnen lockeren Baumwoll-Bikini an. Merkt ihr das dann weniger und warum?
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Dann: Werden die Brustwarzen nur während des Stillens abgehärtet und werden nach dem Abstillen wieder empfindlicher? Ich hatte mir das so vorgestellt, daß die Nippel sich dran gewöhnen und das bleibt dann so...

Und was hat der Stoff damit zu tun? Die Frau hatte einen dünnen lockeren Baumwoll-Bikini an. Merkt ihr das dann weniger und warum?

Keine Ahnung. Ich war noch nicht schwanger oder sowas. Und klar kommt es auf den Stoff an..sowas dünnes weiches spürt man weniger als nen dicken, härteren Stoff. Ist aber sicher auch Typsache.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
also ich hätte es gemerkt..
allein deshalb, weil der stoff eben verrutscht und man bei nasser haut einfach spürt, dass da plötzlich nichts mehr ist (also ICH spüre das..)
und nach 2 kindern merk ich das TROTZDEM :zwinker: wobei ich nur eins gestillt habe..
meine brüste sind aber auch empfindlich.. zum glück :tongue:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich war noch nie schwanger, könnte mir aber gut vorstellen, dass es durchaus passieren kann, dass da etwas verrutscht ohne es sofort bewusst wahrzunehmen.

So empfindlich sind die Brustwarzen bei den meisten Frauen dann doch nicht und wenn etwas nicht extrem verrutscht (das spürt man dann schon), sondern nur ein kleines Stück, kann man das schon übersehen denke ich...
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #10
Dann: Werden die Brustwarzen nur während des Stillens abgehärtet und werden nach dem Abstillen wieder empfindlicher? ?

Da wird nix "abgehärtet"...

Ich würde sowas merken, aber ich kaufe auch nur Badekleidung, bei der das nicht passiert.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Mich würde es einfach nicht sonderlich stören; ich bade auch hin und wieder mal oben ohne, wo es passt und man deswegen nicht komisch angesehen wird.
Mitbekommen würde ich es aber vermutlich relativ schnell, weil ich beim Baden irgendwie immer unzufrieden mit dem Sitz des Oberteils bin und daran rumzuppel; direkt merken würde ich es aber vermutlich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Achso war das nicht gemeint:grin: , natürlich spürt man körperlich nach dem Stillen genausoviel oder mehr wie vorher.
Mit nicht besonders auffallen bedeutetdas man manchmal Bach dem Stillen vergisst einzupacken und das einem auch scheiß egal ist.:grin:
Man ist mental abgehärtet und stört sich an so manches nicht mehr oder empfindet keine Scham, wo andere schon völlig aus dem Häuschen sind .:grin:

Und fünfjährige können ja durchaus kleinere Geschwister haben, die noch gestillt werden. :zwinker:

Aber das entscheidende ist ja das sie sich einfach nicht dran gestört hat weil es wichtigeres gibt nämlich mit ihrem Kind zu spielen.

Und mit dem Stoff ist gemeint, gemoldete Cups, Bügeleisen oder ein labberiger Triange-BH?

Wenn es große Brüste waren kann gerade im nassen Zustand bei einfachen Oberteilen oder nicht ganz passend (kann ja uralt sein) Oberteilen unbemerkt was rausrutschen.:zwinker:

Es ist natürlich auch egal ob man fremden oder bekannten Männern seine Nippel gezeigt (hat sie ja noch nicht mal) hat oder nicht, es ist ja sehr natürlich und hat keinerlei sexuelle Komponente, sei denn man macht sie künstlich dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer145337  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Na nicht besonders, sind ja nur Titten.:grin:

Es ist natürlich auch egal ob man fremden oder bekannten Männern seine Nippel gezeigt hat oder nicht, es ist ja sehr natürlich und hat keinerlei sexuelle Komponente, sei denn man macht sie künstlich dazu.

Ja, für euch Frauen sind es "nur Titten" und "keinerlei sexuelle Komponente". Für Männer ist es " :drool: "

Und ich glaube nicht, daß ihr so naiv seid, wie ihr daherredet/schreibt. Für mich hört sich das eher an wie "Warum denkt ihr Männer eigentlich immer nur an DAS EINE? :rolleyes: "

Und dieser Versuch, Frauen ins Recht zu setzen und Männer ins Unrecht, das ist doch schon sehr unschön.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ist mir schon passiert und ich hab's nicht gemerkt. Wurde aber entsprechend drauf aufmerksam gemacht.
 
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #15
Im Meer ist das bei mir schon mehrfach vorgekommen. Wenn man über die Wellen hüpft, passiert es eben schnell mal, dass was verrutscht. :grin: Ich hab es aber selbst irgendwann gesehen (gemerkt hab ich's nicht, es sei denn, es ist richtig krass verrutscht, sodass das Top dann auch unbequem ist und man eh dran rumzuppelt) und peinlich fand ich's auch nicht.

Würde ich dezent darauf aufmerksam gemacht, fänd ich das schon ganz nett.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Hattest du schon mit 18 "labbrige Milchtüten"? :zwinker:

OK, mal im Ernst... bevor ich sowas sage, würde ich lieber die Klappe halten... :rolleyes:

Ich hatte schon mit 13 hängende Brüste, bei dem Vorfall war ich aber 23.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #25
Zusatzfrage an die Männer: Hättet ihr die Frau drauf aufmerksam gemacht? Wenn nein: Wegen "ich will weitergucken" oder wegen "zu peinlich"?
Je nachdem ganz selbstverständlich ja,
- oder nicht sofort. Nicht wegen dem "gucken" sondern weil die das sehr oft selber merken. Das passiert ja oft im Schwimmbassin, beim Springen, oder wenn der Bh dem grösser gewordenen Busen nicht mehr "gewachsen ist"

Wenn ja, dann sag ich manchmal "Sie sind nicht mehr komplett angezogen", oder so etwas. Ich habe noch nie erlebt dass eine sich dafür wirklich genierte, oder gar beleidigt war.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Du Arme :knuddel:




Trotzdem kein Grund, dir sowas um die "Ohren" zu hauen... :ichsagnichts:

Och, ich leb inzwischen gut damit :grin: Solche Kommentare sagen ja im Endeffekt mehr über die Kommentatoren aus als über meine Titties :zwinker:

Dafür hab ich n tolles Gesicht, nen Prachtarsch und die schönsten Waden der Welt. Das gleicht aus. :grin:
 
J
Benutzer145337  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #28
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #30
Ja, für euch Frauen sind es "nur Titten" und "keinerlei sexuelle Komponente". Für Männer ist es " :drool: "

Und ich glaube nicht, daß ihr so naiv seid, wie ihr daherredet/schreibt. Für mich hört sich das eher an wie "Warum denkt ihr Männer eigentlich immer nur an DAS EINE? :rolleyes: "

Und dieser Versuch, Frauen ins Recht zu setzen und Männer ins Unrecht, das ist doch schon sehr unschön.
Mag ja sein... aber das schaut halt niemand an, wenn deine "Titties" raushängen... :rolleyes: egal, wie weit sie runterhängen. :eek:

Kann es wohl sein, dass du ein etwas einseitiges Weltbild hast?
Lass mal noch ein paar Jahre ins Land ziehen, dann kommst du auch mit herausschauenden Nippeln und Hängebrüsten klar.^^
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #31
HarleyQuinn HarleyQuinn Du bist hübsch. :* Wie du schon gesagt hast, dein Gesicht ist toll und dein Arsch geil :zwinker:

-------

Letztens im Freibad sind auch 2 Mädels die Bikinis verrutscht. Einer konnte man beim eincremen von der Seite auf die Brust gucken, und der anderen ist beim schwimmen der Bikini verrutscht. Gemerkt haben sie es nicht. Schöne Anblicke waren das ja schon :drool:

Mir ist das auch schon mal passiert. Gemerkt habe ich es aber dann zum Glück selbst, als ich runtergeschaut habe :tongue:
 
Schatten14500
Benutzer152986  Benutzer gesperrt
  • #32
Oh Gott ein Nippel...
Ich weiss nicht wie man sich an einem einzigen Nippel nur so aufgeilen kann...

Jeder Mensch auf der Welt hat welche. Und wenn ich das sehen würde würde ich selbstverständlich hingehen und sagen:
Entschuldigung aber ihr Bikini Oberteil ist verrutscht.
...


Das heist nicht das ich Nippel nicht geil finde aber ohne das ich in Stimmung bin und keine Klemmen oder andere Utensilien ( ja man kann auch seine Hände benutzen :zwinker: ) benutzen kann... Bringen Nippel mir nix ... Vor allem wenn sie nicht an der Frau sind mit der ich zusammen bin
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #33
Ich merke es so gut wie immer wenn mal was verrutscht ist, oder wenn die Brüste freiliegen. Allerdings hab ich auch sehr empfindsame Nippel. Ich hab sie mir damals, in der Hoffnung, daß sie dadurch unempfindlicher werden, piercen lassen. Hat leider nicht funktioniert, die Piercings hab ich dennoch immer.

Wäre es mir peinlich wenn die zu sehen wären?
Absolut nicht
einmal weil es nun mal im grunde nur Brüste sind und weil ich über kein nennenswertes schamgefühl verfüge.

Auch bei sehr “offenherzigen“ tief-dekolletierten Kleidern verzichte ich oft aufs sogenannte Hollywood-Tape (doppelseitiges klebeband um kleider zu fixieren), allerdings auch eher deswegen, weil das zeug bescheiden wieder abzubekommen ist ohne das ich gleich einiges an haut mit verliere.
Für Nipple-Pasties (wenn ich mal vor Freunden performe oder für manch interessante vorstellung für die Partner) gibts eh bessere Alternativen, dort ist ein wenig (gestelltes) Schamgefühl sogar der Vorstellung förderlich.

BTW, in Schweden haben sich die Frauen das Recht erstritten in Schwimmbädern oben ohne baden zu dürfen (mit betonung auf “dürfen“, nicht das jetzt die Kerle die Koffer packen und nach Schweden reisen).

offtopic
Das heist nicht das ich Nippel nicht geil finde aber ohne das ich in Stimmung bin und keine Klemmen oder andere Utensilien ( ja man kann auch seine Hände benutzen :zwinker: ) benutzen kann...

vielen Dank, du hast mich auf nen neuen Kosenamen für meine Hupen gebracht :-D
 
_BeFree_
Benutzer134969  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
naja
also vor 2 jahren glaub ich
is mein bikini auf einer seite komplett verrutscht und i hab es net gmerkt.. bin dann selber drauf kommen ^^

oda gestern hab i mi beim see sonnen lassen, träger runter
da is es hald a bissi runter :ashamed:
hab i aba e seeeehr bald gemerkt
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #35
Mich würde es nicht wirklich stören, da ich meist versuche oben ohne zu baden.

Mitbekommen würde ich es aber vermutlich relativ schnell, weil mir im Textilbereich sicher irgendwelche anhaltenden Blicke zu meinen Brüsten auffallen würden.
 
Schatten14500
Benutzer152986  Benutzer gesperrt
  • #36
offtopic
vielen Dank, du hast mich auf nen neuen Kosenamen für meine Hupen gebracht :-D


Und auf was für einen ??? Steh grad auf dem Schlauch...


Übrigens war ich gestern im Sportparadies in GE schwimmen und mir ist kein Textilmisgeschick aufgefallen... Nur Textile fehlgriffe echt fürchterlich...
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #37
Schatten14500 Schatten14500

*offtopic* Pluspol und Minuspol....oder für die Elektriker, die sich wahrscheinlich melden würden... Phase und Masse


Ich war mit Freundin, Gefährten und Hundi am heimischen Badesee.
Es gab ein Textiles Misgeschick, aber weniger mit Top....

Und ja auch dort gab es viele textile Fehlgriffe, obwohl ich einige davon eher als optische Attentatsversuche verstanden hätte. Liegt aber auch an der derzeitigen Bademode..die wird nicht unbedingt allen Personen gerecht.
Liegt vielleicht auch an den Spiegeln in den Umkleiden...vielleicht stimmt deren qualität nicht mehr.

Sympathischer waren mir da schon diejenigen, die gleich auf alles Textile, ausser nem Badetuch verzichtet haben. Da guggt man vielleicht einmal kurz (manchmal auch etwas weniger kurz als kurz) rüber, oder auch nicht.....und gut ist.
 
K
Benutzer154543  (24) Benutzer gesperrt
  • #38
meiner erfahrung nach merkt man das nur wenn es warmes wasser ist
ka wieso
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "@mädels: Nippel im Freien - merkt ihr das?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren