@ mädels. nach sex geleckt werden!

Benutzer45482 

Verbringt hier viel Zeit
->

mich würde mal interessieren, ob euch das irgendwie anmacht, wenn er euch nach dem GV leckt. auch wenn er in euch gekommen ist!

:tongue:

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
mir ist das relativ gleich... ich überlass das lieber ihm..also er soll entscheiden, ob er das will, oder nicht!
finde es aber beim vorspiel viel schöner, nach dem GV will ich da unten erstmal in ruhe gelassen werden :zwinker:

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich noch furchtbar scharf bin und einen orgi wünsche, dann leckt er mich auch gerne nachdem er in mir gekommen ist. genauso schön ist es aber auch, wenn er mir danach noch einen runterholt (der kann das nämlich richtig gut, mein süßer. besser als ich selber...).

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
mir ist das relativ gleich... ich überlass das lieber ihm..also er soll entscheiden, ob er das will, oder nicht!
finde es aber beim vorspiel viel schöner, nach dem GV will ich da unten erstmal in ruhe gelassen werden :zwinker:

Jap. Besonders anmachen tut es mich nicht...

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ich würds nicht mögen wegen Überreizung. Und wenn mein Freund in mir gekommen ist, was eh so gut wie nie vorkommt, mag er das sowieso nicht. Wenn dann macht er das beim Vorspiel.

Off-Topic:
wenn ich noch furchtbar scharf bin und einen orgi wünsche, dann leckt er mich auch gerne nachdem er in mir gekommen ist. genauso schön ist es aber auch, wenn er mir danach noch einen runterholt (der kann das nämlich richtig gut, mein süßer. besser als ich selber...).
ER DIR einen runterholt?

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund macht das nicht, weil er sein gesabber nicht lecken will!
Findet es eklig! Dabei ist es doch so lecker!:drool:
Ich dagegen, bin da gar nicht so abgeneigt. Wäre schön, wenn er mich mal nach dem GV lecken würde!

Benutzer57749 

Verbringt hier viel Zeit
also ich lecke tierisch gern. auch nach dem gv wenn sie es will. und wenn dann was von meinem saft aus ihrer muschi kommt, ist das auch okay für mich

B

Benutzer

Gast
anmachen tut's mich, aber er will meistens nicht, was ich wiederum akzeptiere!

Benutzer49043  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich find das total geil, wenn er mich dann leckt... am besten find ichs, wenn ich mich auf sein gesicht setze, und er mich dann "sauber schlabbert" :drool:

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
..hach ja, gerne, vorrausgesetzt er kommt nicht an meine Klit

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

ER DIR einen runterholt?

ja mei, ist doch alles begriffswichserei... (huch, da isses ja wieder, das passende wort :tongue: ) >> wichsen, fingern, handjob, masturbation, einen runterholen - es ist mit der hand. und ich finde die begriffe passen alle bei männlein und weiblein.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Mich macht das total an, wenn er nach dem GV das ganze Gesabbere aus mir herauslutscht und mich auch leckt. Meine Klit ist nicht so empfindlich...da geht recht schnell wieder was. :tongue:

Aber ich glaube, viele Männer stehen da nicht so drauf...

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Mich macht das total an, wenn er nach dem GV das ganze Gesabbere aus mir herauslutscht und mich auch leckt. Meine Klit ist nicht so empfindlich...da geht recht schnell wieder was. :tongue:

Aber ich glaube, viele Männer stehen da nicht so drauf...

Männer stehen auf alles was Frau gefällt.

Das Problem ist nur das Ihr offen Eure Wünsche äussern müsst, denn Mann kann nie Gedanken lesen und jede Frau fühlt anders !

Viele Frauen mögen es eher nicht denke ich weil sie sich danach unsauber und nicht mehr so frisch fühlen. Aber wie ich hier sehe gibt es auch andere... Man lernt nie aus !

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Männer stehen auf alles was Frau gefällt.

Das Problem ist nur das Ihr offen Eure Wünsche äussern müsst, denn Mann kann nie Gedanken lesen und jede Frau fühlt anders !

Viele Frauen mögen es eher nicht denke ich weil sie sich danach unsauber und nicht mehr so frisch fühlen. Aber wie ich hier sehe gibt es auch andere... Man lernt nie aus !

Da muss ich dir aber vehement widersprechen...leider stehen nicht alle Männer drauf das auch zu tun, was Frau gut gefällt. :flennen:
Und glaub mir...ich bin sehr offen, was Wünsche äußern betrifft.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren