@ mädels: nach gv in den mund spritzen?

Benutzer86371  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir ist es häufig der Fall, dass mir nach dem GV in den Mund gespritzt wird.
 
L

Benutzer

Gast
magst du es, wenn der mann den schwanz rauszieht um in deinen mund zu kommen? nein

wie alt warst Du, als Du es zum ersten mal praktiziert hast? 19

wer kam auf die idee bzw hat das thema angesprochen? hat es Dir gefallen? war spontan

wie oft spritzt dir dein partner als gv-abschluss in den mund? einmal und nie wieder

gibt es verbale anweisungen während des gv, dass es passieren sollte oder läuft es wortlos ab? wortlos

hat dir schon mal ein mann ohne es vorher mit dir abzusprechen zum abschluss des gv in den mund gespritzt? wie hast du reagiert? nicht ein Mann, sondern mein damaliger Freund; wer Sexaktivitäten vorher abspricht, naja, okay, soll ers machen... ich finde das bescheuert ^^

GV-Abschluss: in mir kommen und kuscheln :herz: muss nicht immer alles wie im Porno ablaufen, Sex ist nicht bloße Triebbefriedigung für mich :zwinker: GV abbrechen ist das in meinen Augen und das ist nicht schön :engel:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
magst du es, wenn der mann den schwanz rauszieht um in deinen mund zu kommen?
Nein mag ich nicht. Außerdem benutzen wir Kondome und da wär das viel zu umständlich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren