@ Mädels: Nach dem Rausziehen

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
C

Christine1980

Gast
Hallo ihr Süssen,

sofern ihr euch gerne anspritzen lasst, wie geht es bei Euch weiter, nachdem er ihn rausgezogen hat ?

Gruß

Christine

bjgirl25  

Benutzer gesperrt
Ich blase ihm noch einen oder fange an zu wichsen, oder er wichst
sich einen bis er dann abspritzt.

Sunbabe  

Sehr bekannt hier
Entweder blase ich ihm dann einen, oder er macht sich den Rest selbst. Geht dann aber meist eh ziemlich schnell.

Alvae  

Verbringt hier viel Zeit
ach das meinst du lol sorry hab aufm schlauch gestanden *gg*

dann lass ich mich von ihm anwichsen, also er wichst ihn und zielt auf mich hehe

KleeneMaus  

Verbringt hier viel Zeit
Nachdem er ihn rausgezogen hat wichst er ihn noch ein bisschen, und spritzt dann auf mir ab (meistens Bauch, Brüste, Po oder Rücken)

Hens   (32)

Verbringt hier viel Zeit
KleeneMaus schrieb:
Nachdem er ihn rausgezogen hat wichst er ihn noch ein bisschen, und spritzt dann auf mir ab (meistens Bauch, Brüste, Po oder Rücken)

Ja wenn dann so, aber lieber blase ich doch bis er spritzt.

Finde es halt besser wenn es irgendwo "rein" kommt. :drool:

jasmin_bimaus  

Verbringt hier viel Zeit
Was findet Ihr denn daran geil? Mein Freund hat mir auch mal auf die Brüste gespritzt - danach bin ich dann duschen gegangen.

Jasmin

~Raven~  

Meistens hier zu finden
Wenn eins da ist, dann Taschentuch. Wenn nicht, dann lass ich es halt laufen oder ablecken :grin:

Honeybee  

kurz vor Sperre
1. Sowas ist nur erlaubt wenn ich davor schon mindestens dreimal vaginal gekommen bin! :grrr:
2. am liebsten auf den Brüsten
3. blasen geht nicht :geknickt: , also hole ich ihm einen runter :grin:

petitePrincesse  

Verbringt hier viel Zeit
wenn er mich irgenwo anspritzen will macht er meistens die letzten 5 sekunden selbst weiter und danach.. unterschiedlich, er leckt es ab :grin: oda holt taschentücher.

S

shaved girl

Gast
lasse mir ins Gesicht oder auf den Bauch spritzen und verreibe es oder mein Freund leckt es ab un küsst mich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren