Mädels: Mollige Frauen anziehend?

Findest du (als Frau) mollige Frauen anziehend?

• Ja, finde ich.

Stimmen: 19 40,4%
  • Nein, nix für mich.

Stimmen: 28 59,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Also lieber 5kg mehr auf den Rippen als 5kg weniger.

Sehe ich auch so.

Ansonsten muss es eben zum Typ passen: Wenn es der Typ kleine zierliche ist, dann soll da nicht mehr dran, wenns ne große vollbusige ist, dann soll die eben so sein, mancheiner ist kurviger... Es kommt immer darauf an, was einem steht.

Mir persönlich stehen 2-3 Kilo mehr deutlich besser als 2-3 Kilo weniger, weil ich ansonsten so abgemagert aussehe und meine Rippen überall rausstehen. Zudem sieht mein Gesicht ruck-zuck eingefallen aus. Andere Leute sehen mit 2-3 Kilo weniger topfit aus und mit 2-3 Kilo mehr gleich moppelig.

So eine Figur wie z.B. Barbara Schöneberger hat finde ich toll - das ist schön weiblich und nicht so abgemagert.

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ne ich finde nichts an molligen frauen, finde mich ja nicht mal sexy,...
ich bin auch mollig :frown:

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt immer auf den Typ Frau an

kleine Frauen (so unter 1,60m) sollten schon zeirlich oder schlank sein weil bei kleinen Frauen die 5 kg zu viel auf den rippen gleich immer zu viel aussehn (ich weiß von was ich rede mit meinen 1,55m :tongue: )

aber bei allen anderen Frauen finde ich meist das ein oder andere kilo zu viel schöner als so hagere brust und poppes lose hungergerippe :ratlos:

sie sehen weiblich aus und haben seltsamer weiße meistens freundlichere gesichter xD (nicht immer aber ist mir shcon oft aufgefallen)

ach übrigens sexuell anziehend finde ich frauen nicht

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde es eh viel schöner, wenn man was auf den Rippen hat-egal ob Mann oder Frau :zwinker:

Benutzer54977 

Kurz vor Sperre
also ich steh nicht sexuell auf frauen oder so, aber ich schau mir trotzdem gerne frauen an, weil sie einfach schön anzusehen sind. wenn ich überhaupt etwas mehr anziehender finde, dann sind es eher zierlich gebaute frauen.
ehrlich gesagt finde ich mollige frauen überhaupt nicht attraktiv, eher im gegenteil, ich denke mir dann oft, mit ein paar kilo weniger würden die schon recht hübsch aussehen. ich finde auch, dass molligere frauen auch vom gesicht her weniger punkten können, weil sich halt doch auch oft was im gesicht ansetzt und dieses dann unförmig aussehen lässt.

normalgewichtige haben tolle gesichter, sehr dünne dann manchmal wirklich zu hagere, eingefallene gesichter.

ein kleines beispiel: eine etwas festere bekannte von mir hat ein hübsches gesicht (würde aber noch besser aussehen mit weniger kilos), aber sie könnte ihre problemzonen bzw ihren dickeren bauch ganz gut kaschieren. ich fand sie immer attraktiv, bis ich sie dann mal im bikini gesehen hab, speckbauch mit fettpölsterchen und reiterhosen...seither hat sie für mich ziemlich an attraktivität verloren in meinen augen.

allerdings muss ich sagen, dass ab einem gewissen alter ein bisschen (!) mehr auf den hüften besser und gesünder ausschaut. sehr dünne leute bekommen oft früh viele falten.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich könnte mir irgendwann durchaus mal Sex mit einer Frau vorstellen, aber evtl. eingebaut in einen Dreier oder so. Dabei möchte ich gern, dass alle Beteiligten möglichst schlank sind, also auch die andere Frau. Ich mag an mir selbst schon kein Gramm zuviel und an anderen Frauen auch nicht, weder rein optisch noch sexuell.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
abgesehen davon dass ich grundsätzlich nicht auf frauen stehe muss ne frau um von mir auch nur die bezeichnung "schön" zu bekommen (was wohl grundvoraussetzung wäre für anziehend finden) wirklich schlank sein.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde auch, dass molligere frauen auch vom gesicht her weniger punkten können, weil sich halt doch auch oft was im gesicht ansetzt und dieses dann unförmig aussehen lässt.
.

so ein quatsch :eek: :eek: :zwinker:

das gegenteil ist eher der fall!
bei molligen! nicht bei fettleibigen, da könnte ich dir sonst recht geben,
aber mollige frauen, haben so hübsche gesichter...
das ist das 1. was mir wirklich immer an molligen frauen auffält und auch GEfällt! :herz:

also entweder kennst du total andere mollige frauen als ich :grin: oder ich weiss auch nich. :hmm:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch kein näheres sexuelles Interesse an Frauen, aber beurteile trotzdem meist ihre Attraktivität, also hoffe ich mal, dass ich auch hier antworten darf. :zwinker:

Grundsätzlich ist so, dass ich schlanke Frauen attraktiver finde. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber wie Ginny es bereits perfekt formuliert hat, würde ich dieselbe Frau in der "schlanken Ausgabe" (okay, das klingt echt böse) vermutlich noch schöner finden. Wobei ich aber, glaube ich, eine relativ weitläufige Definition von "mollig" habe und die Ausstrahlung in Kombination mit Proportionen, Stil, Frisur und Make-Up nochmal einiges rausreißen kann - in beide Richtungen.

Überraschung: dito.

Benutzer79401 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe eigentlich nicht auf Frauen, aber ich finde normal gebaute oder schlanke doch attraktiver.
Allerdings muss ich zugeben, das manche mit etwas mehr auf den Rippen doch auch ihren Reiz haben. Kommt drauf an wie viel sie auf den Rippen hat, also wenn sie total dick ist, ist das nichts für mich... So kurz über dem Normalgewicht ist ok :smile2:
Aber ich muss dazu sagen, es kommt jeweils drauf an was Frau aus sich macht: Haare, Kleidungsstil, auftreten....

S

Benutzer

Gast
Zierlich - schlank - normalgewichtig. Kommt halt auf die Frau an :zwinker:

Mollig wäre mir schon zuviel. Ich bin mir aber sicher, dass das eine Frage der Definition ist: Mein "normalgewichtig" würden andere wohl schon als mollig bezeichnen :zwinker:

Benutzer54977 

Kurz vor Sperre
so ein quatsch

das gegenteil ist eher der fall!
bei molligen! nicht bei fettleibigen, da könnte ich dir sonst recht geben,
aber mollige frauen, haben so hübsche gesichter...
das ist das 1. was mir wirklich immer an molligen frauen auffält und auch GEfällt!

also entweder kennst du total andere mollige frauen als ich oder ich weiss auch nich.

ich finde nicht, dass das blödsinn ist. aber viell verstehen wir ja auch was anderes unter mollig, gibt da ja eine größere bandbreite
mag trotzdem keine "fülligeren" gesichter oder hamsterbacken, sondern ein schön definiertes gesicht, hervorstehende, sichtbare wangenknochen..

aber wie gesagt, gesichter von normalgewichtigen finde ich sehr schön (und manche sind beim oberen normalgewicht ja schon rundlich, kommt halt drauf an wies verteilt ist)
die molligeren die ich kenne, haben eben auch eher rundlichere oder sehr weich gezeichnete gesichter, was viell manche süß finden, aber als schön kann ich sowas nicht bezeichnen.

ich glaub wir haben da einfach einen anderen geschmack, jedem gefällt halt was anders

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde nicht, dass das blödsinn ist. aber viell verstehen wir ja auch was anderes unter mollig, gibt da ja eine größere bandbreite

ne ich wollte damit eigentlich nicht sagen, dass du blödsinn er zählst.
also schon bisschen IN MEINEN AUGEN, aber ich kann dir natürlich deinen geschmacksinn nicht nehmen :zwinker: ich hoffe du verstehst wie ich meine :zwinker: ...

für mich war das einfach ein totaler wiederspruch, da ich genau solche molligen gesichter, schon immer super schön fand.

ist wie gesagt alles geschmackssache, wollte dich nicht bösartig angreiffen oder so :zwinker: deshalb hab ich da oben noch ein kleines ":zwinker: " reingesezt, da ich ja auch andere meinungen "verstehen" kann.

zudem ist es wikrlich auch eine definitionsfrage von mollig! wie wir wissen, ist das eine grosse bandbreite...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren