Mädels mit großen Creolen gleich Schlampe und leicht zu haben?

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Mal wieder etwas aus der Kategorie "Behauptungen, die so selten verblödet sind, dass jegliche vernünftige Antwort darauf überflüssig ist".

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Ok dann muß ich jetzt mal der TS etwas zur Seite springen.

Ich würde zwar nicht soweit gehen, diese Art von Frauen, über die sie vermeintlich spricht, gleich als Schlampen zu bezeichnen, aber ich mag diese "Creolen-Tanten" ÜBERHAUPT nicht!

In der Regel kombinieren Creolen-Trägerinnen -Ausnahmen bestätigen die Regel- ihren Look nämlich wirklich mit dem Tussi-Look (viel zu kurze Röcke/Kleider, hochhackige Pinne, dickes gruseliges Make-up etc.) und sehen in meinen Augen einfach schlecht aus.

Aber nochmal: daraus gleich Schlampe abzuleiten, halte ich für daneben. Da kenn ich einige nice-dressed Ladys, die echte Schlampen sind...und die tragen Perlen-Ohrringe...:zwinker:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:ratlos: Was ist denn an Ohrringen (Creolen) bitteschön billig?

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
da gibt es garantiert keinen Zusammenhang. aber nur so als Beispiel:
(ich erweitere einfach mal von großen Creolen zu großem Ohrschmuck, oder muss man das nach der Theorie noch unterteilen???)
denk einfach mal an Südamerika, dort wird eigentlich überwiegend grösserer Ohrschmuck verwendet und das sind garantiert keine Schlampen! Meine Ex kommt z.B. aus Peru und dort habe ich Ohrschmuck gesehen, der doch um einiges grösser ist, als man so üblicherweise in Deutschland so zu sehen bekommt, aber allgemein kann man sagen, dass die Peruaner eigentlich recht zugeknöpft sind.

Dort ist die Kultur aber eine ganz andere, deswegen kann man das nicht vergleichen. Schließlich ist es keine Frage, die sich auf irgendwelche Instinkte richtet, die bei allen Menschen ähnlich sein müssten. Zumindest ich habe keinen Instinkt der mir sagt: Such Dir großen Ohrschmuck, damit Du heute Nacht einen Kerl hast :grin:

Ich denke dass es einfach auch sehr stark von der Kopfform abhängt, welchen Ohrschmuck eine Frau trägt, bzw. welcher besser wirkt. Bei einer kräftigeren Frau mit einem sehr großen Kopf wirkt großer Ohrschmuck (und damit auch große Creolen) einfach passender als bei einer zarten, kleinen Frau.
Da muss ich allerdings sagen: Schlecht beobachtet. Denn es sind gerade die überaus schlanken Frauen mit kleinem Kopf, die riesige Ohrringe tragen.

Zur Frage:
Ich hab für mich die These erweitert :grin:
Allerdings muss man das noch weiter einschränken. Zum einen bezieht es sich auf Alltagskleidung (und nicht zu einer Party zurechtgemacht), und zum anderen auf die Altersgruppe 12 bis 25, im höheren Alter fällt mir so etwas weitaus seltener auf.
Je größer bzw auffälliger die Ohrringe (und dazu gehören nicht nur Creolen, sondern auch alles andere was hängt... teilweise kann man das ja schon als Mobile ins Kinderzimmer hängen :grin: ), desto niedriger die "Intelligenz", in diesem Fall definiert durch Ausdrucksvermögen ("Ey Alter, was glotzt Du denn so?!" "Und ich so: EY MANN! und er so WAS GEEEEEEHT und ich so... voll krass, nä?") und sozialen Umgang, soweit man es beobachten kann. Bei denen, wo ein solcher Zusammenhang auffällt, sind die Ohrringe allerdings auch nicht EIN hervorstechendes Schmuckstück, sondern ergänzen sich in Pink zu den pinken Pumps, der schwarzen Leggins, dem pinken Top mit tiefem Ausschnitt und dem pinken Armreif und Haarreif (also ein insgesamt auffälliges Outfit, das ich so nicht zur Arbeit, in der Uni oder beim Shoppen tragen würde, sondern allerhöchstens im Urlaub).

Off-Topic:

:ratlos: Was ist denn an Ohrringen (Creolen) bitteschön billig?
wenn sie einen durchmesser von mehr als 5 cm, dazu aber eine Breite von mehr als 1 cm an der breitesten Stelle und eine auffällige Farbe haben und dazu zu weiterhin auffälliger Kleidung getragen werden :zwinker:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Güte, das ist so selten verblödet, ehrlich. Ich kann noch verstehen, dass man die Kombi Mini-Rock und tiefer Ausschnitt als preisgünstig bezeichnet, aber Ohrringe? Und von der Grösse der Ohrringe auf den IQ schliessen wollen? Macht euch doch nicht lächerlich.

Aber es ist schön zu wissen, wie einfach mancher Leute Welt doch funktioniert.

Heute Morgen sass mir im Zug eine gegenüber, die hatte ein pinkes Shirt, nen Armreif und Creolen an, die die erlaubte Maximalbreite und -grösse überschritten hat. Mann, was muss das für ne blöde F* sein, die vögelt bestimmt mit jedem rum und strunzdumm ist sie natürlich sowieso.

:rolleyes:

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Aber es ist schön zu wissen, wie einfach mancher Leute Welt doch funktioniert.

Menschen -und zwar ALLLE- brauchen nunmal Klischees oder Schubladen, um sich den Alltag zu vereinfachen. KEINER kann von sich behaupten ohne gängige Klischees durch's Leben zu gehen. Ob's einem gefällt oder nicht...

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Menschen -und zwar ALLLE- brauchen nunmal Klischees oder Schubladen, um sich den Alltag zu vereinfachen. KEINER kann von sich behaupten ohne gängige Klischees durch's Leben zu gehen. Ob's einem gefällt oder nicht...

Jaja, von mir aus. Aber es gibt solche und solche Klischees. Und das hier ist definitiv eine derart verblödete "Hypothese" und die einzigen, die hier strunzdumm sind, sind die, die von Ohrringen oder sonstigen Accessoires auf sexuelle Offenheit und IQ schliessen.

Benutzer15933 

Verbringt hier viel Zeit
Jaja, von mir aus. Aber es gibt solche und solche Klischees.
Geht auch ohne, wäre aber langweilig.

Und das hier ist definitiv eine derart verblödete "Hypothese" und die einzigen, die hier strunzdumm sind, sind die, die von Ohrringen oder sonstigen Accessoires auf sexuelle Offenheit und IQ schliessen.

Die nichts anderes machen, als Leute, die von den Aussagen einiger auf die breite Masse hochrechnen.

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
...die hier strunzdumm sind, sind die, die von Ohrringen oder sonstigen Accessoires auf sexuelle Offenheit und IQ schliessen.

Off-Topic:
Ich denke ein Psychologe könnte in Punkto Zusammenhang zwischen Kleidung und sexueller Einstellung etwas anderes erzählen.
Jede(r) kleidet sich so, wie er/sie rüber kommen möchte. Den IQ würd ich aber jetzt mal außen vor lassen. Das ist wirklich Blödsinn.

Benutzer39721  (35)

Benutzer gesperrt
Creolen

Ach deshalb hat meine EX nie Creolen getragen...weils schlampenhaft aussieht???

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Die nichts anderes machen, als Leute, die von den Aussagen einiger auf die breite Masse hochrechnen.
... und ein "Klischee", das eigentlich als lustige Beobachtung gemeint ist, so ernst nehmen wie jene, die sie selber haben, und deshalb nicht damit klarkommen :grin:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich denke ein Psychologe könnte in Punkto Zusammenhang zwischen Kleidung und sexueller Einstellung etwas anderes erzählen.
Jede(r) kleidet sich so, wie er/sie rüber kommen möchte. Den IQ würd ich aber jetzt mal außen vor lassen. Das ist wirklich Blödsinn.
Psychologen sagen noch viel :tongue: Und KLEIDUNG, ja, möglicherweise, aber mit sehr starkem Vorbehalt. Aber Ohrringe oder überhaupt jegliche Art von Schmuck? Ganz sicher nicht. Als nächstes ist dann vielleicht das Haargummi aus schlampenhaftem Material und hat einen halben Sprenkel der falschen, ergo schlampigen, Farbe. Wer weiss.

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Psychologen sagen noch viel :tongue: Und KLEIDUNG, ja, möglicherweise, aber mit sehr starkem Vorbehalt. Aber Ohrringe oder überhaupt jegliche Art von Schmuck? Ganz sicher nicht. Als nächstes ist dann vielleicht das Haargummi aus schlampenhaftem Material und hat einen halben Sprenkel der falschen, ergo schlampigen, Farbe. Wer weiss.

Hab ja bewußt in meinem Beitrag auf die Kombination Creole/Tussi-Look hingewiesen. Aber billige Haargummis sehen auch Scheiße aus...aber das wird ein neuer Thread...:zwinker:

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit

Aber Ohrringe um Schmuck gehören doch heutzutage als "Accessories" zur Kleidung dazu.
Eine konservativ gekleidete Frau wird wohl kaum leuchtend grüne Ohrringe tragen, sondern eher Gold, Perlen oder Edelsteine (wenn nicht sogar Diamanten). Schlicht, unauffällig, allerhöchstens elegant und insgesamt zum Stil passend.

Und als Punk wird man keine teuren Diamanten im Ohr haben und auch kein elegantes Gehänge mit viel Glitzer, sondern Sicherheitsnadeln ( :grin: ), Ringe und Stecker mit oder ohne Kettenverbindung.

Man kann NATÜRLICH nicht sagen große Ohringe = ...

Aber geh mal mittags in die Stadt und schau Dir an, was für Ohrringe die Teenies tragen, die aussehen als wären sie gerade auf dem Weg zu einer Party. SO rum funktioniert die Behauptung :grin:
Andersrum NATÜRLICH nicht.
Aber man kann ja auch nicht sagen Glatze = Nazi, Dreads = Alternativer, 3er BWM = Türke oder Manta+Fuchsschwanz = hat eine Frisörin als Freundin :grin: Und trotzdem ist es anders rum auffällig, wie oft die Kombination zutrifft.

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage zwar nie Creolen, aber oft genug große Ohrringe. Und zwar ziemlich verschiedene: ich hab Blätter in silber, ich hab ziemlich lange mit roten Federn, und und und. Und ich kann von mir selber sagen, dass ich keine Schlampe bin.

Diese These ist echt total doof.

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
ich glaub wir können festhalten, dass die TS sich von mädels mit großen creolen mehr oder weniger bedroht fühlt. zumindest mir scheint das durch.

L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
jetzt so ne kleine creolen-schlampe, was wär das geil :drool:

also ich würde vom ohrschmuck nicht auf die sexuellen aktivitäten einer person schließen.
creolen können doch ab und an richtig gut aussehen und letztendlich hängen die ja auch an nem körper dran, auf den ich zuerst achte.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren