Mädels: Mindestgröße eures potentiellen Freundes

Benutzer24763  (32)

Verbringt hier viel Zeit
bin 1,75 und hab mal bis 1,75 und 1,85+ angeklickt
1,80 würde zwar auch reichen aber 1,65 ist sehr wenig.
kommt natürlich immer drauf an.
mein ex ist knappe 1,70(als ich mit ihm zusammen gekommen bin war ich 2cm größer oder so) und ich find ihn trotzdem toll.
ich würd auch keinen kerl abschießen, weil er 2 cm zu klein ist.
klar wenn ich "auf männerjagt" bin schau ich schon ehr nach größeren kerlen aber wenn ich mich verknalle verknall ich mich halt.
muss alles zusammen passen.

merry x-mas
DasKuschel

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Große Männer sind im allgemeinen sexy, finde ich.
Denn für mich wirken kleine Männer irgendwie mickrig.
Alles, was über 1,85m liegt ist für mich groß.
Wenn möglich sollte er nicht kleiner sein als 1,85m.

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer50504 

Verbringt hier viel Zeit
naja er sollte grundsätzlich net mehr als 5cm kleiner sein als ich :grin: (ist aber au schwer kleiner als ich zu sein, bin 1.60m)

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
bin 167 groß
schön wäre es wenn er so 175-180 groß is aber wenn er kleienr is amcht das auch nich viel aus find ich

Benutzer39661 

Verbringt hier viel Zeit
bin 169 cm groß. Zu große Männer find ich zu anstrengend. Auf Augenhöhe einer wär auch mal ganz nett, aber da gibts so wenig von. :tongue:

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ca. 1,77 m und er sollte bitte mindestens (!) 1, 80 m sein.

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Bin ca. 1,60 und er sollte mindestens 2,01 groß sein :cool:

Scherz...das ist mir sowas von egal, solang er nicht grade 10cm kleiner ist als ich.

Benutzer31550  (40)

Verbringt hier viel Zeit
ui, da bin ich mit meinen 1,52 m wohl die kleinste hier... :zwinker:

männer in meiner größe find ich wohl eh kaum, von daher....
ich hab mal 1,65 als mindestgröße angegeben.

"meine männer" waren zwischen 1,75 und 1,90 - und probleme gabs mit keinem, obwohl das küssen beim 1,90-mann schon eher schwierig wurde... :zwinker:

am besten ists mit meinem schatz, der ist 1,75 - passt genau! :herz:

S

Benutzer

Gast
falsch, ich bin kleiner und für mich gibt's da keine wahlmöglichkeit... außer "bin bis 1.60" bedeutet das ich von 1.10 - 1.60 groß sein dürfte... naja, egal... hab mal das angekreuzt von dem ich denk das es passt...

bin 1.50 (mit zugedrückten hühneraugen) und mein größenwunsch liegt bei +1.70.

mein "kleinster" war 1.73, mein "größter" 1.90. - gab nie ernsthafte probleme.

und... hm... der größte kerl der mal was von mir wollt war 2.10... hätte er mir gefallen wär's kein problem gewesen, allerdings fand ich ihn eher abstoßend... aber nicht aufgrund seiner körpergröße...

S

Benutzer

Gast
is wohl so ein komplex von frauen das sie kleine männer mit schwächer assoziieren und große männer mit stärker... mir reicht jedenfalls auch ein 1.70-mann...

also groß: männlich und stark - der beschützer schlechthin.
klein: süss und nett - aber weniger beschützer.

allerdings is das nicht unbedingt meine meinung und sicher auch nicht die aller frauen... is nur meine persönliche theorie dazu.

edit die 100ste:
is wohl genauso wie männer bei kleinen frauen eher einen beschützerinstinkt haben als bei größeren. gilt quasi das selbe prinzip:
groß = kann sich zur not auch selber helfen.
klein = kann ohne mich keinen sicheren schritt machen.

:smile:

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
succubi schrieb:
is wohl so ein komplex von frauen das sie kleine männer mit schwächer assoziieren und große männer mit stärker... mir reicht jedenfalls auch ein 1.70-mann...

na danke!sogar dann bin ich aussen vor!:rolleyes2

ich mag diesen thread net!:angryfire

S

Benutzer

Gast
und wenn ich mich in einen kleineren verknallen würd wär's auch nicht der rede wert... das is ja nur der wunsch - das heisst nicht das ich mit maßband herumlauf und alle männer vorher abmess... :rolleyes2

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
succubi schrieb:

also groß: männlich und stark - der beschützer schlechthin.
klein: süss und nett - aber weniger beschützer.

allerdings is das nicht unbedingt meine meinung und sicher auch nicht die aller frauen... is nur meine persönliche theorie dazu.

edit die 100ste:
is wohl genauso wie männer bei kleinen frauen eher einen beschützerinstinkt haben als bei größeren. gilt quasi das selbe prinzip:
groß = kann sich zur not auch selber helfen.
klein = kann ohne mich keinen sicheren schritt machen.

:smile:

ich bin 1,85 (und somit nich mal mehr im größten teil der statistik) und auf keinen fall der beschützer... in mir sehen alle den "schwächling" sag ich mal

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren