Mädels mich würde mal interessieren

Benutzer53583 

Benutzer gesperrt
Es scheint ja normal und legitim zu sein, einem Jungen in die Eier zu treten, wahrscheinlich habt Ihr das selbst auch schon gemacht, aber:

Wurde Euch auch schon mal zwischen die Beine getreten?

Wie habt/würdet Ihr reagieren?

Ist es überhaupt so überaus schmerzhaft?

Würdet Ihr das grundsätzlich genauso legitim finden, wie ein Tritt in die Eier?

LG Sven

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Sveny schrieb:
Nein... :ratlos:
Sveny schrieb:
Ich würde schier durchdrehen!!! :eek:
Sveny schrieb:
Also bei mir auf jeden Fall, weil ich im Venushügel ein Piercing habe... Uuuuh, das wäre echt hart! :cry:
Sveny schrieb:
Nein, denn Frauen gehören nicht geprügelt! Einem Mann würde ich auch nur in die Eier treten, wenn er mich sexuell belästigen würde. Für andere echt harte Unverschämtheiten gäbe es eine Ohrfeige, aber keinen Eiertritt...

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer53583 

Benutzer gesperrt
Siehe oben

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ja, niemand sollte geprügelt werden, eine gesunde Einstellung!

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Irgendwie werden die Umfragen hier immer bescheuerter

Nein, mir wurde noch nie zwischen die Beine gelatscht. Ick wüsste auch nich aus welchem Grund man(n) sowat versuchen sollte...

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Noch nie.....

Warum sollte man sowas tun?

Ich hab mich das letzte Mal mit neun oder so geprügelt, und da auch nicht richtig.

Benutzer53583 

Benutzer gesperrt
Hallo???

Erstaunlich wenig Resonanz, was ist los Mädels???

LG

M

Benutzer

Gast
ich tret keinem zwischen die beine ob frau oder mann und will auch nich getreten werden :ratlos:

nein
würde dem jenigen einen auf deutsch gesagt in die fresse hauen
ja vielleicht nich so stark wie bei männern aber es tut weh
hm

Benutzer53583 

Benutzer gesperrt
Danke

Danke für die Beiträge. Wäre aber nett, wenn Ihr alle Fragen beantworten würdet!?!

LG

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sagen es ist sicher schmerzhaft, mich hat zwar noch niemand zwischen die Beine getreten, aber ich bin als Kind breitbeinig auf eine art barren gefallen, und das war unglaublich schmnerzhaft :ratlos:
Würd sagen so wie ein schmnackhafter tritt gegens schienbein x 3

Benutzer30979 

Verbringt hier viel Zeit
Ich halte es nicht für "legitim", einem Typ zwischen die Beine zu treten (außer in Notwehr natürlich!) und mir ist das auch selber noch nie passiert!

K

Benutzer

Gast
Ich hab mal gesehen wie ein Mädel aus meiner Klasse mal mit einen Billiardstock zwischen die Beine geschlagen wurde, sah sehr schmerzhaft aus und sie hat bistimmt 10 Minuten geheult, die tat mir richtig leid.

S

Benutzer

Gast
öh... nein...
und ich halte es in keinem fall für legitim jemandem zwischen die beine oder sonstwo hinzutreten.

ich würde auch einem mann nur zwischen die beine treten wenn er mich angreift oder sexuell belästigt - alles andre lässt sich auch anders regeln.

und wie gesagt: mir hat noch niemand zwischen die beine getreten. allerdings weiß ich das es sehr schmerzhaft is etwas zwischen die beine zu kriegen... mir is mal in der schule ein junge beim eislaufen mit dem eislaufschuh zwischen die beine gefallen... also ich bin hingefallen und er is aber schon vorher auf mich zugefahren und konnte nicht mehr bremsen... und *bamm*...
ich hab die englein singen gehört, das kannst du mir glauben... es is schon lange her, aber ich erinner mich immer noch dran...

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Es scheint ja normal und legitim zu sein, einem Jungen in die Eier zu treten, wahrscheinlich habt Ihr das selbst auch schon gemacht, aber:

rofl

Du solltest mal überlegen was du falsch gemacht hast wenn du annimmst, dass sowas "normal" und "legitim" ist .. :grin:

greetz, der Scheich

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Nie passiert, aber ich glaube, jungen tut es mehr weh. Frauen haben da ja so direkt nichts.

S

Benutzer

Gast
ich denk nicht das es ihnen mehr weh tut - es is nur ein andrer schmerz.
k.o. geht man sowieso, egal ob man männlich oder weiblich is - immerhin isses auch bei frauen eine empfindliche stelle.

der unterschied is wohl, das man bei männern mehr schaden anrichten kann.

Benutzer53583 

Benutzer gesperrt
Nee, also für einen Boy ist das mit Sicherheit wesentlich schmerzhafter als für ein Girl. Also ich kenne kein Mädel, dass dannach tagelang Schmerzen hatte. Klar ist das für Frauen auch nicht angenehm, aber es lässt sich nicht vergleichen!

Benutzer53583 

Benutzer gesperrt
Hallo

Hallo Mädels,

warum schreibt ihr nichts? Ist euch das noch nie passiert und habt ihr keine Meinung dazu? Das sind doch mal Fragen, die nicht schon tausend mal durchgekaut sind würde mich wirklich mal interessieren!

K

Benutzer

Gast
@succubi
Hi das mit dem Eislaufschuh hört sich ja richtig übel an. Mich würd mal interessieren wie alt du da warst und wie lange der schmerz angehalten hat?

D

Benutzer

Gast
Wurde Euch auch schon mal zwischen die Beine getreten? nein

Wie habt/würdet Ihr reagieren? ich wäre wohl sauer

Ist es überhaupt so überaus schmerzhaft? ich denk schon, bin mal als kind vom fahrradsitz auf die stange gerutscht - AUUUUU

Würdet Ihr das grundsätzlich genauso legitim finden, wie ein Tritt in die Eier? nein! :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren