@Mädels: Meine beste Freundin....

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
N

never

Gast
Hallo erstmal ;-)
ich bin grade frisch angemeldet und hab auch schon ne Frage....
Ich frag das nicht gerne aber wenn nicht hier - wo denn dann????

okay es hört sich vielleicht blöd an aber es ist so, dass ich in ein paar Wochen meine beste Freundin besuchen werde.
Zur Begrüßung und zwischendurch usw naja wir umarmen uns halt öfters - ist ja eigentlich nix dabei aber manchmal bekomm ich dann doch ne "Beule in der Hose" und das merkt sie doch sicher ?!
ich find das total blöd weil ich ja eigentlich nix von ihr will nur macht sie mich irgendwie total spitz. (nur durch ihrer Ausstrahlung - seltsam eben)

Was haltet ihr denn davon - als wie würdet ihr reagieren oder
Was würdet ihr denken?????

ich lass das erstmal so stehn - Danke schonmal für die Antworten :zwinker:
mfg
never
 

Ambergray  

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm, was würde ich dann denken...
Würde vielleicht denken, dass eer mich schon irgendwie geil findet, weils ihn wohl doch nicht gannz kalt lässt. Hmmm, vielleicht würd' ich ihn mal drauf ansprechen, wenns ein guter Freund ist, dürfte das ja zu machen sein.
 

Rägetröpfli   (51)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn die Freundschaft wirklich so gut wäre (ist), würde ich sicher das Gespräch suchen. Ist sie denn schon vergeben?
 
N

never

Gast
ohhhhh!!! das ging aber schnell :smile:

die Sache ist so, dass ich sie sicher nicht drauf ansprechen würde ... oder doch ??? ich weiß nicht vielleicht versteht ihr ja, dass es für mich schon recht unangenehm ist :zwinker:

Also die Freundschaft IST sehr gut - definitiv!
naja es wird ja doch des öfteren auch zweideutiges geredet aber so richtig direkt wurde es nie angesprochen - also ob da mehr wäre oder so...blablabla

Vergeben ist sie auch
allerdings noch nicht solange aber das tut wohl nichts zur Sache

ich weiß eben nicht ob "Frau" da denkt: Ihh was soll das denn...?!
ach keine Ahnung...
 

Rägetröpfli   (51)

Verbringt hier viel Zeit
never schrieb:
ohhhhh!!! das ging aber schnell :smile:

die Sache ist so, dass ich sie sicher nicht drauf ansprechen würde ... oder doch ??? ich weiß nicht vielleicht versteht ihr ja, dass es für mich schon recht unangenehm ist :zwinker:

das kann ich sogar sehr gut verstehen. Da haben wir Frauen es ja einfach.... :smile:

Also die Freundschaft IST sehr gut - definitiv!
naja es wird ja doch des öfteren auch zweideutiges geredet aber so richtig direkt wurde es nie angesprochen - also ob da mehr wäre oder so...blablabla

ist denn da vielleicht auch von deiner Seite mehr?

ich weiß eben nicht ob "Frau" da denkt: Ihh was soll das denn...?!
ach keine Ahnung...

Würde ich nicht so sehen. Aber ich kenne ja deine Freundin nicht. Wenn es ihr unangenehm wäre, hätte sie dich wahrscheinlich darauf angesprochen.
 
N

never

Gast
ob von meiner Seite mehr ist?
wenn - dann nur körperlich :zwinker:
ich mein ich versteh mich schon sehr gut mit ihr - ist ja logisch aber Liebe ist es nicht!

wenn es ihr unangenehm ist und sie spricht mich nicht drauf an...könnte ja auch sein?!
Was erwarte ich nun für ne Antwort????

Also mir gehts darum:
Wenns nun wieder soweit kommt - soll ich dann sagen : Es tut mir leid - oder was in der Richtung?
Solll ich überhaupt was sagen - oder kommt das blöd ?
 

cones  

Verbringt hier viel Zeit
never schrieb:
Wenns nun wieder soweit kommt - soll ich dann sagen : Es tut mir leid - oder was in der Richtung?
Solll ich überhaupt was sagen - oder kommt das blöd ?

Nee, entschuldigen würd ich mich nicht, warum? Falls sie dich fragt oder es die Situation erfordert würde ich dann aber schon dazu stehen, daß ich sie attraktiv finde - Muß ja wirklich nicht heißen, daß du was von ihr willst... Warum soll man eine gute Freundin nicht auch scharf finden können? Das passiert ja das ein oder andere Mal auch mit anderen Freuen, von denen man eigentlich nichts will ;-)
 

Rägetröpfli   (51)

Verbringt hier viel Zeit
never schrieb:
Also mir gehts darum:
Wenns nun wieder soweit kommt - soll ich dann sagen : Es tut mir leid - oder was in der Richtung?
Solll ich überhaupt was sagen - oder kommt das blöd ?

Nein, würde nichts sagen. Aber wenn es dich so beschäftigt und dir unangenehm ist, dann rede doch mit ihr darüber.....
 

Sunbabe  

Sehr bekannt hier
Ich würde mich auch nicht dafür entschuldigen.

Ich glaub aber auch nicht, dass ich das als Freundin wirklich schlimm fänd, jedenfalls nicht, wenn der andere nicht aufdringlich wird.
 

Numina   (33)

...!
Ich fänd sowas nicht schlimm...mir ist schliesslich klar, dass der Kerl da am wenigsten für kann :zwinker:
 

hechel   (35)

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich willst du nichts von ihr?
na ganz offensichtlich schon, und zwar sex. so ist das halt mit männlein und weiblein - da kann man nichts dagegen machen. geniess es schau sie dir an, geil dich an ihr auf... aber pass auf dass du ihr gegenüber charmant bleibst, auch wenn es zu einer peinlichen situation kommt...
 
N

never

Gast
okay- dann schreib ich mal ein paar Rückmeldungen!

@cones:
das find ich, ist ne gute Lösung ! :smile:

@Rägetrüpfli:
joa- so sehr will ich das Thema dann nicht hochschaukeln - wird sich in dem Moment zeigen was ich tu...

@Sunbabe:
also aufdringlich werd ich ganz sicher nicht!!! ich weiß da schon wo meine Grenzen sind :zwinker:

@novolina:
wenn das alle so sehen... wäre zumindest schön...

@hechel:
ich zitiere !!!
"geniess es schau sie dir an, geil dich an ihr auf... aber pass auf dass du ihr gegenüber charmant bleibst, auch wenn es zu einer peinlichen situation kommt..."

hmmm... ich "geil" mich sicher nicht an ihr auf! sie hat einen festen Freund und da werd ich mich nicht hinsetzten und mir denken wie schön es doch wäre oder sonstwas ... also da kann ich mich schon zusammennehmen.
Ist ja auch nicht so, dass ich unbedingt mit ihr in die Kiste will... also so ist es ja auch wieder nicht.
Nur in manchen Momenten tut sich was ... aber da kann ich halt nix dafür...


@Alle:
Vielen Dank für eure netten Kommentare - das find ich schon sehr interessant mal eine Sicht von außen zu hören- wenn man das so sagen kann...

Freue mich natürlich weiterhin auf Ratschläge , Meinungen und Kommentare - denn man lernt schließlich nie aus... :ratlos: :eckig:

mfg
never
 

BloodY_CJ  

Verbringt hier viel Zeit
Schlimm fände ich es natürlich nicht, ist ja ehr nen Kompliment, also würde ich mich ehr drüber freuen, aber mir trotzdem Gedanken drüber machen, wenns halt nur mein bester Freund ist, und da eigentlich auch keine Aussicht auf mehr ist. Wenns wirklich mein bester Freund wäre, dann würde ich ihn darauf ansprechen, später mal, damit ich und auch er Klaheit bekommt, was da los ist, oder ob da von seiner Seite doch mehr ist, wenn dem nicht so ist, sondern es halt nur so dazu kommt, denn stört mich das nicht.
 
F

Fee87

Gast
Wie wär's mit Sex, kurz bevor du sie besuchst? Dann wärste vielleicht erstmal nicht mehr so "anfällig" *gg.
 
N

never

Gast
@ BloodY_CJ

nen Kompliment??? - Na ich weiß ja nicht so recht....aber das kann ich vielleicht auch grade schlecht beurteilen - wie könnte ich das als Kerl begreifen - hmmmm....obwohl...naja ...ich denk mal drüber nach

@Fee87
grundsätzlich ist das ne gute Idee.... aber mit wem??? :smile: :ratlos:
 
F

Fee87

Gast
@never: Ach komm, du weißt genau, was ich meine ;-).
 

Diorama   (32)

Sehr bekannt hier
Wenn's ein guter Kumpel ist - gemeinsam drüber lachen und mir nichts weiter denken.

Kann doch passieren, wenn er mich ganz hübsch findet. Das kann ich dann also als Kompliment werten :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren