@ Mädels Massage vom Partner und einem guten Freund von euch

Würdet ihr eine solche Massage zulassen?

  • Ja klar :) ist doch nett von 4 Händen Massiert zu werden

    Stimmen: 6 25,0%
  • Mh....vielleicht

    Stimmen: 6 25,0%
  • Nein, nur von meinem Freund alleine

    Stimmen: 12 50,0%
  • Er könnte zwar zusehen, aber nicht mitmachen *g*

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Benutzer89784 

Benutzer gesperrt
Hello Mädels, was würdet ihr tun:

Dein Freund würde dich gerne zusammen mit einem guten Freund von euch Massieren (ganz Körper,ÖL), einfach um dir mal richtig was gutes zu tun.

Würdest du es zulassen oder wollen?

( ) Ja

( ) Nein

( ) Vieleicht


Wie würdest du da liegen?

( ) Bikini

( ) Nackt mit handtüchern

( ) Nackt

Ausgenommen das dein Freund alle Stellen Massieren dürfte, was dürft denn der Kollege von dir Massieren wenn du dich richtig gehen lassen würdest?

( ) Hände

( ) Füße

( ) Beine

( ) Bauch

( ) Brust

( ) Po

( ) Sogar Intimbereich


Sex wird aber dann nicht passieren zwischen euch, es ist nur eine Massage
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nein. Ich mags nicht, wenn mich "gute Freunde" anfassen. Und eine Massage ist mir, auch wenn nix Sexuelles dazugehört, schon viel zu intim dafür.
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Nur mal aus Interesse: Warum erstellst du deine Umfrage (https://www.planet-liebe.com/threads/236958/) neu? Die andere ist von gestern, die hättest du auch problemlos überarbeiten können wenn du eine Änderung vorhattest.


Davon abgesehen: Meine Meinung hat sich noch immer nicht geändert. Wenn der Freund zufällig gelernter Masseur ist, auch mit mit befreundet ist und mir zum Geburtstag eine 4-Hand-Massage zusammen mit meinem Partner schenk ok, dann ist mit Handtuch und/ oder Slip bekleidet eine Massage in Ordnung. Unter allen anderen Umständen: Nein!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Massieren gerne, aber nur von meinem Partner.

So mal zwischendurch von mir aus auch von meinem besten Freund, dann aber nur mit Klamotten und auch nicht ewig. Das ist dann eher Spaß bzw. eine kurze Auflockerung, hat aber nichts mit INtimität zu tun.
 
F

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Warum nicht gleich nen Dreier, statt dieser Light-Variante?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Vierhandmassage ist was tolles.:smile: :zwinker:
Aber warum man in dieser Konstellation dann nur massiert werden sollte leuchtet mir nicht ganz ein, auf was soll das abzielen wenn nicht auf einen Dreier?:zwinker: :cool1:


Dein Freund würde dich gerne zusammen mit einem guten Freund von euch Massieren (ganz Körper,ÖL), einfach um dir mal richtig was gutes zu tun.

Würdest du es zulassen oder wollen?

(x ) Ja

( ) Nein

( ) Vieleicht


Wie würdest du da liegen?

( ) Bikini

( ) Nackt mit handtüchern

(x ) Nackt

Ausgenommen das dein Freund alle Stellen Massieren dürfte, was dürft denn der Kollege von dir Massieren wenn du dich richtig gehen lassen würdest?

(X ) Alles

Es gibt immer nur ein Ganz oder Gar nicht für diese angedachte Variante.
Entweder ich lasse mich nur von meinem Freund/Mann massieren oder wenn es schon eine intime Massage zu dritt werden soll, dann werde ich auch intim und wie.:grin:
Dreier-Light finde ich auch reichlich albern.:ratlos: :kopfschue
 

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hätte insgesamt schon etwas. Aber dann mit leicher Bekleidung und Intimitäten auslassen (auch bei meinem Partner, solang dieser gute Freund dabei ist). Oder wir machen gleich einen 3er... damit kann ich u. U. auch leben.
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich den Freund meines Freundes durch eine Freundin von mir austauschen dürfte:zwinker:
Auf 2 Männer habe ich keine Lust...Auf 4 Hände schon...
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Lasse mich nur von meinem Freund und meiner Masseurin massieren. Männliche gute Freunde habe ich fast keine und ne Massage brauch ich von denen nicht.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich seh' da nicht einmal eine Überarbeitung der Umfrage... bin ich blind? :ratlos:

On-Topic: Nein. Massiert werde ich von meinem Partner oder von Profis, wenn sie mir zusammen etwas Gutes tun wollen dann möchte ich einen Massagegutschein :tongue:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Lasse mich nur von meinem Freund und allerhöchstens noch von meinem besten Freund massieren.
Da gibs aber Unterschiede:

Mein Freund darf mich überall massieren :zwinker:

Mein bester Freund nur am Rücken, Schultern und Nacken und auch nur weil er diverse Kurse gemacht hat und wirklich sehr gut drin ist.
Jeans und BH bleiben logischweise an. Aber mit Shirt kann man nicht gerade gut massieren und das gebe ich auch zu. Bei ihm ist das ok.
Da mein Freund davon weiß ich ich sowieso Rückenprobleme habe ist das also kein Problem und ich kann es bei beiden genießen :tongue:
In dem Sinne wäre so eine Massage mit 4 Händen "ok" allerdings unter meinen Regeln und dazu gehört das die Hände nicht in den Schritt oder zur Brust wandern.
Das mach ich dann noch mit meinem Freund alleine.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Sein Kumpel darf mir (im Bikini/Handtuch) ruhig die Hände, Schultern, Rücken und Füße massieren. :-D
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Also, ich bin mal von zwei Leuten gleichzeitig massiert worden... Es hatte nichts sexuelles, aber war total schön.

Ich weiß gar nciht mehr, wie und wer das war... Ich glaube, mein Freund hat meinen Rücken massiert und eine sehr gute Freundin hat dabei geholfen.

Es war nur der Rücken und die Arme, mehr nicht. Aber ich bin total geflogen... Hatte überhaupt nichts sexuelles.

Die sexuelle Schiene, die bei dieser Umfrage leicht mitschwingt, würde mich abstoßen. Bei so einer Massage von vier HÄnden fliegt so viel weg, manche Leute fangen da an zu weinen, weil in ihrer Psyche irgendwas gelöst wird... Dann kann man nicht mehr nein sagen, wenn einem etwas zu weit geht. Und so ein schönes, liebevolles Erlebnis mit Sex zu mischen - das wäre nichts! Das wäre absolut tabu und das muss auch klar sein!

Oder wir machen gleich einen 3er... damit kann ich u. U. auch leben.

Stimmt, das wäre noch mal eine andere Variante... Keine Ahnung, wie es damit aussehen würde.
 

Benutzer89178 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, wäre mir irgendwie unangenehm!
Würde mein Freund auch nie zulassen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren