@Mädels: Macht ihr euch die Oberlippenhaare weg?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
hm.. bei mir ging der "wuchs" an der oberlippe, nachdem ich die pille nahm, zurück^^


rasierer?:eek: da kommen doch noch mehr und dickere, dünklere haare?:ratlos: ich zupf sie immer, und auch wenn ich keine zeit habe, dazu nehm ich mir sie^^ ..ich hasse die härchen-.-

ne, das ist ja auch alles nur ein gerücht, dass beim Rasieren dunklere und dickere nachkommen. Ich mach das schon lange und es ist eher der Gegenteil der Fall :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich tu sie weg.

ich empfehle den gillette fusion rasierer mit eingebauter sechster klinge auf der rückseite, um besser an den konturen und schweren stellen zu rasieren. muss euch nicht peinlich sein, der rasierer ist unisex.

ich hab auch unter anderem nen männerrasierer (der mit den 3 klingen, wie heißt er noch grad?) :cool1: die sind viel besser :-D
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
ich habe da zwar nur minimal haare (und blond sind die auch noch), aber wenn man ganz nah an den spiegel geht und bei besonders starkem licht kann man die doch bissel sehen :tongue: deswegen geh ich ab und zu mal mitm nassrasierer drüber.
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
ich brauch mich dort nicht zu rasieren - man sieht bei mir absolut nichts -> nichtmal im Vergrößerungsspiegel
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ich hab ziemlich helle Haare und deshalb sieht man da nix und wächst auch nix. Was ein Glück:zwinker:
 

Benutzer59511 

Verbringt hier viel Zeit
ich mach sie auch weg mit wachs :smile:
aber nur auf einer seite , weil auf der anderen seite keine sind ... eigenartig :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren