@Mädels: Macht es euch Spaß, den BH auszuziehen?

@Mädels: Macht es euch Spaß, den BH auszuziehen?

  • Bis Körbchengröße C: Ja, ist mir angenehm

    Stimmen: 18 47,4%
  • Bis Körbchengröße C: Nein, ist mir UNangenehm

    Stimmen: 12 31,6%
  • Ab Körbchengröße D: Ja, ist mir angenehm

    Stimmen: 3 7,9%
  • Ab Körbchengröße D: Nein, ist mir UNangenehm

    Stimmen: 5 13,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
M

Benutzer

Gast
Was ist denn da so schwer zu verstehen?

Wenn ich beim Skifahren oder Mountainbiken bin, dann trage ich einen Helm. "Er gibt mir Sicherheit" :zwinker: Und erfüllt seine Funktion. Und ich würde mich wirklich unwohl fühlen, wenn ich ohne unterwegs wäre.

Aber trotzdem fühlt sich das toll an, wenn ich den Helm nach dem Sport wieder abnehmen kann. Weil er einfach unbequem ist.

Also wenn jemand mich fragt: "Macht es Spaß, den Helm abzunehmen", dann kann ich ehrlich antworten JA!

Vielleicht definieren wir das Wort "Spass" einfach anders:zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Ja, abends nach einem langen Tag ist es ein tolles und befreiendes Gefühl.
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Ja, abends nach einem langen Tag ist es ein tolles und befreiendes Gefühl.

Genau so sehe ich das auch. Ob es mir Spaß macht, darüber habe ich noch nicht nachgedacht; ich glaube von Spaß kann frau dabei nicht sprechen; es gehört einfach dazu. Ich trage tagsüber immer einen BH und fühle mich wohl dabei.
Abends beim Ausziehen empfinde ich es auch als befreiend und schön.
 

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
also ich trage nur nachts keinen bh. ich habe e-körbchen und mit bh, fühle ich mich erstens wohler und es ist eben auch besserer halt da.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren