Mädels, mögt ihr Männer, die beim Sex laut sind?

Mögt ihr Männer, die beim Sex laut sind?

• Nein, ich mag nur leise Männer.

Stimmen: 1 3,1%
  • Es ist mir egal.

Stimmen: 4 12,5%
  • Ja, aber er sollte nicht zu laut sein.

Stimmen: 4 12,5%
  • Ja, aber er sollte nichts vorspielen.

Stimmen: 8 25,0%
  • Schwer atmen und lustvolles Stöhnen ist heiß, aber bitte keine Lustschreie.

Stimmen: 10 31,3%
  • Er soll sich voll ausleben und auch akustisch alles rauslassen. Das macht mich total an.

Stimmen: 5 15,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Macht es euch an, wenn Männer beim Sex laute Lustgeräusche von sich geben, oder nicht?

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
noch gar keiner geantwortet also dann leg ich mal los,...

ich kann jetzt nicht sagen das die mich anmachen aber wenn mein freund halt das verlangen hat laut zu sein soll er es ruhig machen das ist mir egal ob laut oder leise.

Anmachen tut es mich nicht.:schuechte

Benutzer50146 

Verbringt hier viel Zeit
Also vorspielen soll er auf keinen Fall was.
Aber wenn er etwas lauter wäre, würde mich das schon anmachen denke ich...
Aber letztendlich muss er das entscheiden wie sehr er seiner Lust akustische Gestalt verleihen will:engel:

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Ich finds toll!!! :herz: :smile: Also ich steh drauf!

OH JA!
Das find ich super. Mein Freund ist leider gar nicht so oft laut. Ich finde es schön, wenn er einfach aus sich herausgehen kann.

Also vorspielen soll er auf keinen Fall was.
Aber wenn er etwas lauter wäre, würde mich das schon anmachen denke ich...
Aber letztendlich muss er das entscheiden wie sehr er seiner Lust akustische Gestalt verleihen will:engel:

Sympathische Antworten. Früher war ich beim Sex sehr leise, aber mittlerweile habe ich Gefallen daran gefunden, beim Sex lauter zu sein. Das befreit und steigert auch die Qualität des Sex in meinen Augen. Rumbrüllen vor Erregung tu ich trotzdem nicht, weil ich das unnatürlich finde.

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ich fänds toll... solange es echt is.

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, aber er sollte nichts vorspielen. und Er soll sich voll ausleben und auch akustisch alles rauslassen. Das macht mich total an. treffen zu.
Ich steh schon ziemlich drauf und bin froh, dass mein Freund nicht einer von der "stillen Sorte" ist. :zwinker_alt:

Off-Topic:
... da fällt mir auf, dass hier schon wieder jmd. versucht, büschel Konkurrenz zu machen ... :-D

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Ich steh schon ziemlich drauf und bin froh, dass mein Freund nicht einer von der "stillen Sorte" ist. :zwinker_alt:

Glückwunsch, ich möchte als Mann ja auch lieber eine Freundin, die beim Sex geräuschvoll ist. Gute Nacht.

Benutzer58134 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz ist leider auch einer von der stilleren Sorte.
Ich finds aber einfach viel heißer, wenn er hin und wieder mal ein lustvolles seufzen von sich geben würd :drool:

@ alle männer
nur bitte net röhren wie ein Elch :kopfschue

B

Benutzer

Gast
ist mir egal... ich selbst bin teilweise äusserst laut :schuechte

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Würde ich jetzt noch bei meinen Eltern wohnen und mein Freund würde so laut rumgröhlen fänd ich das schon ein bisschen abtörnend.

Wären wir allein (in einer gemeinsamen Wohnung) würde ich absolut nichts sagen. Wenns ihm so gefällt....

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Oh jaaa....:drool:

Wenn der Mann lauter stöhnt und atmet macht mich das so derbe an...Mein jetziger Freund ist da einer von den leisen.Er atmet kurz vor dem Orgasmus schwerer und stöhnt dann mal kurz auf aber das wars.Anders wenn ich ihm einen runter hole oder ihm einen blase.Dann hat er ja nicht die Arbeit und kann sich voll und ganz gehen lassen.Und dann ist er auch lauter.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
is mir egal. wenn er gerne will, wieso nicht? wenn das nix für ihn ist, auch gut

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ein gewisses feedback ist schon sehr geil :drool:

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find's voll geil wenn mein Schatz dabei stöhnt! :engel:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Das ist mir relativ egal, ich verhalte mich je nach Situation auch anders,
und jeder Partner ist ja auch immer unterschiedlich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren