• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Mädels: mögt Ihr es, wenn "ER" hinten/an den Muttermund stößt?

K
Benutzer12464  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob es Mädels gibt, die es gerne mögen wenn der Penis tief in Ihnen drin anstößt/gegen den Muttermund stößt. Macht das nur Schmerzen, oder gibt es auch welche die das geil und erregend finden?

Bin auf viele Antworten gespannt!!!
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich gehöre zu denjenigen, die dem nix abgewinnen können..bisher hat das nur schmerzen verursacht bzw. ist unangenehm gewesen...
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
hmm, nicht wirklich. Ich empfinde das doch eher als unangenehm.
 
L
Benutzer Gast
  • #4
Schließe mich den anderen an. Auch bei mir tut's weh, daher bin ich nicht grad scharf drauf, wenn er zufällig dran kommen sollte.
 
K
Benutzer12464  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
danke erstmal für die antworten.
ist schon interessant. eine süsse steht auch nicht wirklich drauf. aber selten, wenn sie megageil ist, dann drückt sie sich noch stärker auf mein teil, wenn es hinten schon anstößt. sie hat dann praktisch starken druck am ende/muttermund, und dann wird sie manchmal noch geiler. kennt das jemand?
 
C
Benutzer Gast
  • #6
nee, kenne ich nicht (als ne schöne empfindung) :smile:

bei mir tut es sch.... weh *g*und daher isses alles andere als "geil"
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #7
ich finde das auch eher unangenehm.. passiert zwar und ist nich schlimm, aber wenn es zu heftig is tuts weh
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hmmm...

hatte bis jetzt zwar nur durchschnittspenise und keinen außergewöhnlich langen, aber hab sowas überhaupt noch nie bemerkt bzw. hat noch nie was wehgetan (zumindest nicht durch hinten anstoßen)...

oder bin ich überdurchschnittlich lang? :eek:
doch mal lineal reinmachen muss... :zwinker:
 
F
Benutzer15922  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Nichts Neues: Ich finds auch unangenehm.
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #10
Ich finds auch unangenehm - mag aber sein, dass das nur bei Druck anders aussieht. Ist ja was anderes, als wenn man was mit mehr oder weniger Krafteinsatz dagegenstößt.
 
P
Benutzer Gast
  • #11
Mags net, macht aua :tongue: Is außerdem auch ziemlich unangenehm. Wieso, finden des etwa die Männer geil?

strange_girl
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Bei mir kommt es drauf an wie fest er dagegen stößt. Wenn er nur ganz zart drankommt, dann ist es nich so schlimm, aber wenn er richtig fest dagegenstößt fühl ich mich als hätt ich entsetzliche Regelschmerzen :frown:
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich war noch nie in einer Frau drin. Könnt ihr mich aufklären? Wie weit ist es zum Muttermund?
 
T
Benutzer Gast
  • #14
da fällt mir einfach nur AUA! ein, also ich finds absolut beschissen, des tut soo weh...
 
S
Benutzer Gast
  • #15
Also mir tut's auch weh.
Ich mag's gar nicht ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #20
hört sich so an wenn mans liest als ob alle frauen jedes mal beim sex schmerzen hätten...
passiert des bei euch auch inner missionarstellung oder nur in bestimmten??
wenn mann um die 17.5cm kann man dann nur ein paar stellungen machen oder muss mann dann halt aufpassen dass er net so weit reinkommt (geht des überhaupt)??? gruß guardian
 
K
Benutzer10282  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
sweet guardian schrieb:
hört sich so an wenn mans liest als ob alle frauen jedes mal beim sex schmerzen hätten...
passiert des bei euch auch inner missionarstellung oder nur in bestimmten??
wenn mann um die 17.5cm kann man dann nur ein paar stellungen machen oder muss mann dann halt aufpassen dass er net so weit reinkommt (geht des überhaupt)??? gruß guardian

Unangenehm kann es vor allem werden, wenn er von hinten eindringt, wenn ich auf allen Vieren bin. Dabei sollte "Mann" dann schon auf die Reaktionen der Frau achten, also nicht gleich total heftig eindringen, ohne dass sie schon so weit ist :link: ...
 
D
Benutzer10438  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also wenn er gegen den Muttermund stößt dann tut das weh....alles andere als angenehm
 
L
Benutzer Gast
  • #23
Also mir tuts am Anfang weh - und dann finde ich's sehr erregend und der Schmerz verschwindet...
 
Sweetycat
Benutzer13537  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
ich schließe mich den anderen an es ist alles andere als schön... es tut nur höllisch weh....

Mfg Julie :smile:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #25
MooonLight schrieb:
Kommt drauf an. Im normalen Zustand ist eine Vagina ca. 8-10cm lang (ich komm mitm Finger an meinen Muttermund ran) - wenn frau erregt ist, verlängert sie sich.
Wie langs dann ist, weiß ich nicht genau, aber er muss nicht absolut überdurchschnittlich gebaut sein, um ranzukommen..

Dann komme ich dort nicht hin, zum Glück für meine Freundin :tongue:
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #26
simon1986 schrieb:
Dann komme ich dort nicht hin, zum Glück für meine Freundin :tongue:
ich würde eher sagen: sie weiß nich, was ihr entgeht :drool:
 
S
Benutzer Gast
  • #27
.....
 
K
Benutzer15980  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich stoße da öfters drann und meiner Freundintut es höllig weh,
manchmal bekommt sie danach leichte blutungen... :traurig:
 
D
Benutzer Gast
  • #29
Da mein Freund sehr gut bestückt ist, ist es schon oft vorgekommen, das er angestoßen ist......tat aber weh, und dem Schmerz kann ich absolut nix schönes abgewinnen!
 
K
Benutzer Gast
  • #30
Tiefer? Ohja, bitte, umso mehr Spass für mich :drool:
Ich finde, das ziemlich geil :grin:
Keine Ahnung warum, und weh tut das auch nicht. Kann ja aber bei andern so sein, kommt halt auf die Frau an.
 
R
Benutzer Gast
  • #31
Jetzt bin ich schon ein wenig baff, ich hab bisher noch nicht die Erfahrung gemacht dass es einer meiner Freundinnen wehgetan hat. Eher im Gegenteil. Die meisten fanden sehr schön wenn Mann sich sehr weit wagt ; ) Wenn Mann naturellement wie blöd und volle Kanone dagegenrammelt/stößt kann ich mir schon vorstellen das es ziemlich wehtut. Für mich ist das Anstoßen auf jeden Fall sehr sehr Reizvoll, gerade wenn Sie oben sitzt und sich vor und zurück bewegt und der Muttermund dann quasi über die Penisspitze reibt könnt ich jedes mal auf und davon fliegen :jaa:
 
K
Benutzer12464  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
@Robsen

GENAU DAS MEINE ICH :engel:

Wenn der glatte muttermund über die eichel flutscht und die frau dabei auch noch geil stöhnt, ist es der 387. himmel !!!!!!!!!!!
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Hm ich finde das Ganze auch eher unangenehm/schmerzhaft...auch wenns noch so schön ist, jemanden ganz nah bei sich zu haben
 
K
Benutzer Gast
  • #34
ich gehör wohl auch zu der minderheit die es sehr gerne mag wenn der penis an den muttermund stößt. vor allem wenn ich auf ihm sitze oder von hinten mag ich das gefühl.. die ersten eins - zwei stöße tut es ein klein wenig weh.. aber dann find ich es nur noch geil. möchte das gefühl nicht missen und wüßte auch nicht was wäre wenn ich mal einen freund hätte der nicht bis zum muttermund vorkommt. ich liebe dieses gefühl einfach zu sehr!!!
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "@Mädels: mögt Ihr es, wenn "ER" hinten/an den Muttermund stößt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren