Mädels, mögt ihr den Sex lieber sanfter oder lieber härter?

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Ich habe das schon die jungs gefragt, aber mich würde auch sehr interessieren, wie ihr es am liebsten mögt: sanft oder hart? (Mit hartem Sex meine ich kein SM.)
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Schon zig mal diskutiert, aber hier noch mal meine Antwort:
Abwechsulgsreich natürlich! Mal so, mal so. :smile:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Wie immer... mal so mal so... kommt auch auf die Stimmung draufan... ach eigentlich kommts auf so viele Faktoren an...
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Nochmal: Ich mags ehr härter. Ich bin nicht so der Blümchensexfan. So zärtlich bringt mir das nicht so viel :schuechte
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
leiber hart,...also im verhältnis würdich sagen 70:30
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Ich mag beides, aber lieber hart. Oder am Anfang langsam und dann immer härter werdend.
 
B

Benutzer

Gast
ich mag beides, aber lieber hart und schnell :drool:
...hart darf bei mir auch gerne mal ein wenig weh tun :schuechte :engel:
 
S

Benutzer

Gast
Ist bei mir sehr stimmungsabhängig, aber momentan tendiere ich eher zur soften Variante :zwinker:
 

Benutzer38541  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich mags abwechslungsreich hehe :schuechte
 

Benutzer58143 

Verbringt hier viel Zeit
hmm mögen tu ich beides...aba im moment wär ich für sanft und langsam:herz:
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich angetörnt werden will: hart. dabei komme ich aber nicht. das bedeutet, daß ich danach (seinem orgi) grottengeil bin und der süße noch einiges auffahren muß, um mich zum ende zu bringen (umdrehen und einschlafen kann ich dann leider nicht hinnehmen...:tongue: ).

wenn ich orgasmen will: sanft. sehr sanft und gerne sehr lange. :drool:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
[x] Ich mag beides, aber lieber sanft und langsam.
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ich mag so ziemlich alles... -> hart und schnell is aber besten... :drool:

wassich auch mal mag, langsame aber harte stösse....
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
So, wie immer: Stimmungsabhängig. Nur Kuschelsex und nur harter wären total langweilig. Will auf keins von beiden verzichten, wenn ich aber richtig geil bin, dann eben schnell, hart und am liebsten mit Dirty Talk :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren