@Mädels: männliche Jungfrauen …..zw. etwa 25 und 30 Jahren

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
N

naja

Gast
Hallo :smile:

Meine Frage ist eigentlich ganz einfach – ich bin 26 und hatte noch keine Freundin (in diesem Sinne :zwinker: )
Daher würde es mich interessieren wie ihr ganz allgemein darüber denkt.
Unter dem Gesichtspunkt, dass das mit der Jungfräulichkeit einzig und allein an der „Schüchternheit“ liegt :zwinker:

Die Antwortmöglichkeiten habe ich grob vorgegeben…ich hoffe, dass sich viele beteiligen
Mit der Bitte um ehrliche Stimmabgabe :zwinker:

Es wäre auch sehr schön, wenn einige kurz etwas schreiben würden – natürlich nur wenn ihr möchtet ...
Würde mich jedenfalls sehr freuen :zwinker:

LG
naja
 

Hens   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Tut mir leid, aber das waere wohl nichts für mich.

Ich habe lieber Männer mit Erfahrung. :jaa:
 

Honeybee  

kurz vor Sperre
Ich bin der Meinung dass irgendwas schief gelaufen sein muss, dass einer in dem Alter noch Jungfrau ist! Ich stehe auch mehr auf selbstbewußte Typen, also werde ich kaum an einen schüchternen geraten!

Ich bin auch in einem Alter wo ich erwarte, dass derjenige weiß wie es im Bett läuft und schon einiges an Erfahrung hat, schlechten Sex hatte ich bisher leider genug :grrr:
 

Jericho   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist das völlig egal, ob er Jungmann ist oder nicht...
Mein jetziger Freund war auch noch Jungmann als ich ihn kennengelernt habe....ja und?!
Dafür kann Frau sich den Mann ein bisschen Formen, so wie sie es haben möchte... :grin:
Spaß beiseite, mir ist das vollkommen egal.

Ich habe halt nur manchmal Angst, dass er auch mal ne andere Frau "ausprobieren" möchte....hört sich doof an, aber ist halt so...:zwinker:
 

Jack80   (40)

Verbringt hier viel Zeit
Nur weil einige noch Jungfrauen sind, heisst das noch lange nicht, dass sie nichts aufm Kasten haben !!!
Viele sind zwar in der Praxis unerfahren, dafür nicht in der Theorie, denn sie hatten nur nie die Möglichkeit oder die Chance es auszuleben !!!

Mit anderen Worten auch wenn euer Partner weis das ihr ne Jungfrau seid, kann man denjenigen immer noch sehr überraschen beim ersten mal :link: (spreche da auch für mich)!
 

Hens   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Jack80 schrieb:
Viele sind zwar in der Praxis unerfahren, dafür nicht in der Theorie,

Darauf möchte ich mich jetzt aber lieber nicht drauf einlassen. :kopfschue

Ich habe ja auch nicht gesagt, das er jetzt keine mehr abbekommt.
Soll ja auch Frauen geben, die auf männliche Jungfrauen stehen. :zwinker:
 

DieDa   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mir wärs egal.
Irgendwie fänd ichs ziemlich süß, die erste zu sein, andererseits haben Männer mit Erfahrung auch was für sich.
Jungfräuliche Männer sind allerdings noch "formbar" :bier:
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich hätte damit absolut kein problem - im gegenteil, ich muss jeden mann sowieso erst "anlernen" bis er kapiert was ich will und in der hinsicht kann man mit jungfrauen sicher mehr anfangen. die sind noch nicht so verbohrt auf was bestimmtes.
das einzige problem wäre wirklich das ich angst hätte das er irgendwann noch andere "ausprobieren" möchte...
 

Honeybee  

kurz vor Sperre
Jack80 schrieb:
...denn sie hatten nur nie die Möglichkeit oder die Chance es auszuleben !!!
und wieso gabs da keine Möglichkeit? Keine Freunde? Keine Freundinnen? Geht derjenige nie weg? Irgendwie kommt man(n) doch IMMER an irgendeine Frau die ihn gut findet und mit der man die ersten Erfahrungen sammeln kann, aber doch nicht erst mit 25+ :ratlos:
 

Jack80   (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mein erstes mal erst dieses Jahr und sie hat es mir im nachhinein nicht geglaub das ich ne Jungfrau war (sie war sehr überrascht :link: )!
 
N

naja

Gast
@Honeybee:

und wieso gabs da keine Möglichkeit?
Keine Freunde? Keine Freundinnen? doch die gab es und gibt es -Kumpels eben :zwinker:

Geht derjenige nie weg? ja! er geht sehr selten weg und wenn dann nicht in die Disco wo man an eine solche geraten könnte:
"Irgendwie kommt man(n) doch IMMER an irgendeine Frau die ihn gut findet und mit der man die ersten Erfahrungen sammeln kann,"
 

~Raven~  

Meistens hier zu finden
Wenn ein 26-jähriger Jungmann meine große Liebe wäre, fände ich es nicht so schlimm, dass er noch keine Erfahrung hat. Wäre ich aber nur auf eine lockere Spaßbeziehung aus, wäre ein männliche Jungfrau nichts für mich.
 

Chris84   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
und wieso gabs da keine Möglichkeit? Keine Freunde? Keine Freundinnen? Geht derjenige nie weg? Irgendwie kommt man(n) doch IMMER an irgendeine Frau die ihn gut findet und mit der man die ersten Erfahrungen sammeln kann, aber doch nicht erst mit 25+ :ratlos:
Muss ich dich enttäuschen, so einfach ist das nicht.

Wenn ich mir hier so teilweise die Sachen durchlese, sollte ich mich vielleicht besser die Kugel geben. Bin zwar was jünger, aber so weit ist auch nimmer dahin......

Schon traurig!!!
 

Honeybee  

kurz vor Sperre
naja schrieb:
doch die gab es und gibt es -Kumpels eben :zwinker:
hast du keine Freundinnen? Haben die Kumpels keine Freundinnen? Du musst doch Kontakt zu irgendwelchen Frauen haben!?

Und Disko meine ich jetzt nicht mal sondern eher so Studentenfeiern oder private, wenn einer mal Geburtstag hat zB und irgendwelche Freunde einläd, die du noch nicht kennst, usw usw usw
 
N

naja

Gast
Freundinnen schon aber deswegen steig ich ja nicht mit denen in die Kiste :zwinker:

auf Feiern (die auch nicht so häufig sind) sind auch wieder Freunde und Freundinnen - aber ich geh halt nicht zu einer hin und sag: wir kennen uns schon so lange und ich hab doch noch nie...kannst Du mich bitte entjungfern...?

Es gibt sicher Leute die ruck-zuck mit einer in der Kiste liegen ist aber nicht mein Fall für eine Nacht mal eben und außerdem bin ich zu schüchtern - da müßte mich schon eine direkt drauf ansprechen :schuechte

@novalina
Super! die erste Stimme :smile:
 

MooonLight  

Sehr bekannt hier
Generell stört es mich nicht, wenn ein Mann noch Jungfrau ist/wäre.

Aber begeistert wäre ich nicht - auch im Hinblick auf meine Neigungen.
 

Chris84   (36)

Verbringt hier viel Zeit
naja schrieb:
auf Feiern (die auch nicht so häufig sind) sind auch wieder Freunde und Freundinnen - aber ich geh halt nicht zu einer hin und sag: wir kennen uns schon so lange und ich hab doch noch nie...kannst Du mich bitte entjungfern...?

@novalina
Super! die erste Stimme :smile:

Kann ich verstehen, denke wenn man routiniert ist, was Sex angeht, wäre das unproblematischer. Aber wenn ich vollkommen unerfahren bin gehört zuminder bei mir ne ganze Menge Vertrauen dazu und das bekomm ich nicht an einem abend....
 

Honeybee  

kurz vor Sperre
MooonLight schrieb:
Aber begeistert wäre ich nicht - auch im Hinblick auf meine Neigungen.

oi :eek4: wasn für welche?

es wird doch im Freundeskreis schon mal Frauen gegeben haben mit denen ihr euch eine Beziehung vorstellen könntet :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren