@Mädels: Männerschamhaare

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Alles ab...so wie es bei meinem Liebsten ist....mags gar nicht mehr anders. Bin versaut worden für andere Varianten. :zwinker:

Bella

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
- ganz abrasiert
- gestutzt
- "Ameisenstraße"
- alles in dunkel

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Wie findest Du Schamhaare beim Mann?
Wenn sie weg sind find ich sie am besten! ;-)

Und vor allem, welche Farbe findest Du am schönsten?
Blond, schwarz oder rot?
Also wenn ich ehrlich bin finde ich rote Schamhaare widerlich! Blon, braun, schwarz ist ok wenn in Maßen.

Und wie soll der Busch aussehen, oder nur ein Querstrich oder alles ab?
Am liebsten ALLES ab.

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Am besten alles ab ... strich ist auch okay ...hab da keine farbvorlieben ...naja obwohl rot finde ich jetzt nicht so prickelnd... mein freund hat dunkelblonde

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also ganz abrasiert.. find ich absolut NICHT MÄNNLICH!!!! Das sieht doch aus wie kleiner Junge.. Ne, das find ich echt nicht geil... Ich brauch nämlich 'nen Mann im Bett!!! Bisschen Stuzen find ich ok. :grin:

Was hat das denn bitteschön mit Mann sein zu tun? :ratlos:

Ich könnte es ja verstehen wenn denn da auch noch so ein Minischnippel dranhängen würde. :geknickt:
Aber dort Haare hat nun wirklich nichts mit Männlichkeit zu tun. :kopfschue
Die kann er anders beweisen. :drool_alt:

Außerdem mag ich keine Haare im Mund :wuerg:

Benutzer44294  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Es muss alles ab, dass ist am besten.Es stört wirklich, ich mag das auch nicht wenn da alles voller Haare ist.

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
Das bis jetzt eindeutige Ergebnis überrascht mich doch ein wenig...:eek:

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten hab ich es komplett rasiert, nur oben vom Bauchnabel nach unten, diese kleine "Strasse" bitte stehen lassen....:drool: :herz:

Benutzer55907 

Verbringt hier viel Zeit
am schönsten finde ich es wenn er auch komplett rasiert ist. wenn er einen strich oder ein dreieck oder so stehen läßt, na gut, kann ich auch gut mit leben. aber am schönsten finde ich komplett rasiert, bin ich auch.

1 Monat(e) später
N

Benutzer

Gast
Wenn jetzt wieder die Badesaison beginnt, ist es dann besser, die Seiten abzurasieren?
Es kann aber doch auch ganz geil sein, wenn man Einblicke zu den Schamhaaren gewährt?
:ratlos:

1 Woche(n) später

Benutzer56836 

Verbringt hier viel Zeit
sehe ich genau anders rum!!!!!

für mich sieht ein schöner großer (harter) schwanz ohne haare erst richtig männlich aus. das mit dem kleinen jungen ist doch wirklich pappelapapp..

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Hallo.

Meine Standardantwort dazu: "...mir gefällt es komplett kahlrasiert im männlichen Intimbereich am besten..." (Da kann ich "mehr" sehen) :engel:

Liebe Grüße.

Benutzer57834 

Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen

was ja erwiesen ist, das ein stark behaarter schaft den penis generell kürzer erscheinen lässt...
um nun etwaige komplexe im keim zu ersticken..AB DAMIT!!!:grin:

aber mal im ernst..solange es gepflegt ausschaut dürfte doch alles okay sein...

ich persönlich bin kein Freund der intimfrisur und hab es auch lieber glatt und zart:zwinker: sowohl bei mir, als auch bei meiner parterin...was natürlich nicht heißt das ich sie wegen einem strich von der bettkante stoß:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren