Mädels: Lecken lassen, ja oder nein?

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
jaaa sher gerne sogar, und naklar komm ich dann:zwinker::zwinker:
ohne und mit hilfsmittel
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Das Umfrageergebnis sieht so aus, wie ich es erwartet hatte: Quasi alle Frauen mögen es, wenn sie geleckt werden. Meine Frau aber nicht. Ich hatte sie gefragt warum. Antwort: Sie weiss es selbst nicht. Könnte mir vielleicht einer von Euch Mädels mal sagen, warum sich eine Frau wohl nicht lecken lässt?

Off-Topic:
Da wär noch einiges anderes, aber dazu stell ich nen extra Thread

Ich kann mir da auch nur vorstellen, dass es ihr unangenehm ist. Wahrscheinlich fragt sie sich, ob sie unten nicht riecht oder denkt sich, dass es dir wohl nicht so sehr gefallen würde... Es könnte aber auch sein, dass sie dich nicht "unterwerfen" will, manche sehen das wohl so..
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
ja und jaaaa!

mein jetziger freund ist aber der erste mann, der es richtig rattenscharf gut kann. er hat seine "kunst" auch verfeinert, indem er mich immer mal wieder gefragt hat, was ich mir beim ov noch so alles wünsche und ausprobieren möchte. göttlich! ich komme äußerst intensiv bei ihm. alle vorigen männer konnten es überhaupt nicht (das war dann immer wirkungslos und langweilig), haben nicht gefragt, was ich wünsche und ich blödes gehemmtes häschen hab ihnen auch nicht von mir aus gesagt, was ich wünsche :geknickt: . ich muß dazu auch sagen, daß ich nie den eindruck hatte, die männer haben selber spaß dabei. es wirkte auf mich immer wie ein pflichtprogramm zum feuchtmachenden vorspiel für anschließenden gv. das hat mich natürlich auch nicht gerade scharf gemacht. war nie thema, daß das bis zum orgi geht.

mein süßer jetzt hat spaß dabei, ausdauer (falls ich mal länger brauche) und liebt es mich mit seinem mund zum orgasmus zu bringen. muschi mit mund verwöhnen ist eine äußerst komplexe feinarbeit, die zu hochgenüssen führt, wenn beide partner experimentieren und wenn wir als frauen genaue hinweise geben :herz: :drool:
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ja, lasse mich lecken, aber hatte bis jetzt generell noch nie einen orgasmus.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Obwohl ich einen Orgasmus bekomme, mag ich es ehrlich gesagt nicht so gerne. Dabei bin ich irgendwie... so alleine. Ich kann ihn gar nciht streicheln, anfassen etc...
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Das Umfrageergebnis sieht so aus, wie ich es erwartet hatte: Quasi alle Frauen mögen es, wenn sie geleckt werden. Meine Frau aber nicht. Ich hatte sie gefragt warum. Antwort: Sie weiss es selbst nicht. Könnte mir vielleicht einer von Euch Mädels mal sagen, warum sich eine Frau wohl nicht lecken lässt?

Off-Topic:
Da wär noch einiges anderes, aber dazu stell ich nen extra Thread


Habe ich ja eben im Grunde schon gesagt.

Alleine die Tatsache, dass man einen Orgasmus bekommt, heißt übrigens nicht unbedingt, dass einem etwas gefällt. Bei einem der schönsten Liebesakte meines Lebens war ich so damit beschäftigt, meinem Partner nahe zu sein und meine Liebe zu ihm zu fühlen, dass ich mich gar nicht um meinen Höhepunkt gekümmert hatte und prompt auch keinen bekam. Na und?

Liebe ist viel schöner als ein Orgasmus! Und das sagt eine Frau, die bei jedem Sex zwei oder drei bekommt. Lecken gefällt mir die meiste Zeit trotzdem nicht, auch wenn es (gut gemacht) schon hin und wieder ganz angenehm ist. Aber echt nur hin und wieder, alle ein, zwei Monate. Nähe ist besser.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
OV ist eine der größten Freuden, die mein Partner mir bereiten kann :herz: Und ja, ich komme dabei.
 
10 Monat(e) später

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, gerne immer wieder :drool: wenn ich lange genug geleckt werde, dann bekomme ich eigentlich immer einen ORgasmus. Lecken ist für mich eine Orgasmusgarantie genauso wie SB
 

Benutzer72096 

Verbringt hier viel Zeit
Ja natürlich lasse ich mich lecken, und bekomme da auch wundervolle orgasmen
 

Benutzer78578 

Verbringt hier viel Zeit
Ja sicher... da würde mir ja was entgehen wenn ich net haben wollte :engel: :drool:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Klar lasse ich mich lecken, aber ich komme dabei nicht. :smile:
 

Benutzer71594 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es, geleckt zu werden und komme dabei eigentlich immer, wenn wir es wollen :smile:
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Geleckt zu werden ist für mich immer eines der schönsten Sex-Erlebnisse und ich komme praktisch immer.
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lieeeb geleckt zu werden. :herz:

Komme eigtl. nur beim lecken. Sowohl ohne als auch mit Hilfsmitteln.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren