@mädels: läuft bei euch nie was aus der vagina?

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Sag bloß du kannst damit "dicht" machen? :eek:
Nicht machen, sie halten einfach dicht. :smile:

Wie bei Morrigan; natürlich sondere ich Zervixschleim ab, auch in unterschiedlicher Form, aber das wische ich dann in aller Regel auf der Toilette ab.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Off-Topic:


Die Frage war ja nicht, ob wir Ausfluss haben oder nicht, sondern ob es ungewollt aus der Scheide kommt, daher nein. Bei mir ist das z.B. so, dass ich es dann beim Toilettengang ausscheide.

Aber bei mir kommt eigentlich alles ungewollt aus der Scheide. :grin: Also, ich habe da ja keinen Einfluss darauf.
Und du scheidest deinen Ausfluss beim Toilettengang aus? Wie? :grin:
Ich steh' grad uff'm Schlauch.
 
A

Benutzer

Gast
Ohne hormonelle Verhütung hatte ich Ausfluss bei meinem Eisprung und ein, zwei Tage vor der Regel (was immer sehr irritierend war). Jetzt mit hormoneller Verhütung hab ich gar keinen Ausfluss mehr.
 
S

Benutzer

Gast
Ich verhüte noch hormonell und bei mir hält es leider nicht dicht. Normaler Ausfluss findet auch mal seinen Weg nach draussen, der ist bei mir sehr freiheitsliebend.

Gott sei Dank in sehr geringen Mengen.
 

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Ausfluss, und der kommt wann er will. Keine hormonelle Verhütung. Manchmal sind meine Slips richtig nass, auch ohne, dass ich erregt wäre.
 
N

Benutzer

Gast
Ich dachte immer es ist normal...
Hab keine Periode (dank Pille) aber natürlich erzeugt eine Vagina trotzdem teilweise "Schleimrigkeiten" :grin:
Geht ja auch um den "Haushalt" dort...
 

Benutzer97029 

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn ichjetzt in der Gefahr schwebe als was "Außergewöhliches" angesehen zu werden :grin: :

Ich wüsste keinen Tag an dem ich keinen Ausfluss hätte..
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Auch wenn ichjetzt in der Gefahr schwebe als was "Außergewöhliches" angesehen zu werden :grin: :

Ich wüsste keinen Tag an dem ich keinen Ausfluss hätte..

Nö, bist du nicht.
Ich habe das bei mir jetzt mal beobachtet. Ich habe sehr, sehr wenig Ausfluss. Aber etwas ist dann doch da.
 

Benutzer97029 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich trage öfter Slipeinlagen weil ich keine Lust habe 3mal am Tag was frisches anzuziehen..
 

Benutzer95760 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab auch immer recht viel Ausfluss..ich würd z.B. nie unten ohne (also z.B. unter einem Kleid) aus dem Haus gehen können :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren