@Mädels: längere Pausen im Sex-Leben: tuts danach wieder weh??

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Im Normalfall sollte es nicht wieder weh tun.

Wie auch ? Dein Jungfernhäutchen ist gerissen und es tut (nur) dann weh, wenn du dich verkrampfst ... und das kann ja nun auch der Fall sein, wenn du alle 2 Tage Sex hast.
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
nein überhaupt nicht. eher luststeigernd, wenn ich jetzt für mich rede, man ist dann nämlich so schön eng
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Im Normalfall sollte es nicht wieder weh tun.

Wie auch ? Dein Jungfernhäutchen ist gerissen und es tut (nur) dann weh, wenn du dich verkrampfst ... und das kann ja nun auch der Fall sein, wenn du alle 2 Tage Sex hast.
Bei mir tut's aber nunmal trotzdem weh. Ohne daß ich verkrampft bin. Und obwohl ich feucht genug bin. Auch nach 7 Jahre Sex nach einer längeren Pause immer noch. Ich habe keine Ahnung, woher das kommt, aber es ist so.

Ist jetzt auch kein großes Drama, aber "das kann gar nicht sein, woher soll das kommen?" ist eben einfach falsch.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Ist jetzt auch kein großes Drama, aber "das kann gar nicht sein, woher soll das kommen?" ist eben einfach falsch.
Habe ich auch nie behauptet, ich schrieb extra "Im Normalfall ..."
Also scheinst du unter die Kathegorie Sonderfall zu fallen. :ichstehim :zwinker:
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Huhu,

wenn man hier so liest, scheint das ja kein Sonderfall zu sein? Und ich bins auch leid, dass es immer heißt, dann ist man nicht genügend feucht / hat nicht genügend Vorspiel / will nicht richtig - das KANN was mit Schmerzen zu tun haben, muss es aber nicht.

Und zur Frage: Ja, habe ich nach längerer Zeit. Manchmal reichen auch 2-3 Tage. Ich bin einfach intern recht schmal, und dass muss sich dann jedes Mal "neu" weiten. Und wenn es "zu eng" ist, hilft auch kein Gleitgel - sondern nur Geduld und langsames vorgehen.

Macht aber nichts - man kann sich ja drauf einstellen. Nur nach ein paar Tagen ohne Sex braucht man mir nicht mit "zack und rein" zu kommen - das klappt bei mir eigentlich nie.

Viele Grüße
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Nein, auch nach langen Sexpausen tat mir nie was weh (1/2-1 Jahr). Im Gegenteil...es tat immer sehr gut :drool:

So wars bei mir auch immer.

Wobei ich nie SEHR lange Pausen hatte... :grin: Mehr als mal 3-4 Monate war ich noch nie sexlos, seit ich damit angefangen habe...

Bin übrigens laut meinen bisherigen Partnern auch ziemlich eng gebaut, allerdings scheint sich das recht "geschmeidig anzupassen" an die jeweilige Größe...
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hi,
wenn du mal länger von deinem Freund getrennt warst (z.B. wg. Fernbeziehung) und dann wieder Sex mit ihm hast, ist das dann erstmal wieder unangenehm? also rein körperlich, im Intimbereich/Scheide?

(Bin noch JF und weiß nicht so genau was auf mich so zukommen wird...)

LG
Nina
Bei meiner letzten Beziehung war das so dass wir uns nur am WE gesehen habe da tat es schon weh, aber mittlerweile nicht mehr. :drool:
 

Benutzer73697 

Verbringt hier viel Zeit
so ich kann nach gestern sagen dass es definitiv wehtut^^ nich so unglaublich schlimm aber ich hatte auch was getrunken :tongue: aber kann auch daran liegen dass ich sowieso noch nich so oft mit jemandem geschlafen hab
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nein tut nicht weh nicht mal nach 2 jahren :zwinker:
 

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
So ewiglange Sexpausen hatte ich bisher auch noch nicht, aber ich empfand es nach längerer Abstinenz eher noch geiler als schmerzender... :zwinker:
 

Benutzer81625 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist bei jedem anders, bei der einen tuts weh bei der anderen nicht, mit viel geilheit ist da glaub ich immer gut gegen schmerzen geholfen :tongue:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Schmerzen hatte ich auch nach etwas längerer Abstinenz nie.
Aber ich spüre schon (nur anfangs beim Eindringen) dass sich alles etwas "enger" anfühlt.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Nach meinem ersten Mal dauerte meine längste Sexpause ca. 4 Wochen. Danach tat nichts weh und ich denke auch, dass das beispielsweise nach 3 Monaten oder so nicht der Fall wäre.


Ich glaube aber eh nicht, dass es in absehbarer Zeit zu so einer langen Pause kommen wird. :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Nein, obwohl ich nie soo lange Pausen hatte, also nicht länger als so 2-3 Wochen. Wie andere auch schon geschriben hatten, ist das Gefühl eigentlich bloss noch intensiver, aber nicht schmerzhafter.
 

Benutzer50854 

Verbringt hier viel Zeit
Ja leider tuts nach ne längeren pause ab und an weh kommt drauf auf wie wild es ist nach dem wiedersehen.
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Das einzige, was beim ersten Eindringen evtl. ein bisschen unangenehm sein kann ist, wenn die Frau noch nicht feucht genug ist. Das kann man aber verhindern indem man sich ein bisschen mehr Zeit für's Vorspiel nimmt (wenn man sich lange nicht gesehen hat kann man es meist nicht abwarten Sex zu haben :grin: ), oder mit Gleitgel oder ähnlichem nachhilft.
 

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hm... etwas vielleicht. Kommt aber auch sehr drauf an wie entspannt man ist glaub ich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren