@Mädels: längere Pausen im Sex-Leben: tuts danach wieder weh??

Benutzer82402  (28)

Benutzer gesperrt
Hi,
wenn du mal länger von deinem Freund getrennt warst (z.B. wg. Fernbeziehung) und dann wieder Sex mit ihm hast, ist das dann erstmal wieder unangenehm? also rein körperlich, im Intimbereich/Scheide?

(Bin noch JF und weiß nicht so genau was auf mich so zukommen wird...)

LG
Nina

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Nein, auch nach langen Sexpausen tat mir nie was weh (1/2-1 Jahr). Im Gegenteil...es tat immer sehr gut :drool:

Benutzer64332 

Verbringt hier viel Zeit
naja, richtig weh tun nicht, aber es ist denn meist schon etwas unangenehm, aber das legt sich schnell.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ja, so gut wie immer. ich freu mich schon tierisch aufs nächste mal. achtung ironie! mein letztes mal war am 20.3.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ja, mir tut's jedes Mal wieder weh, wenn ich länger keinen Sex hatte. Warum das so ist, keine Ahnung. Es ist auch nicht schlimm und nicht sonderlich lange, nur die ersten ein oder zwei Mal nach einer längeren "Pause", danach ist alles wieder wie immer. :zwinker:

Ist aber nicht vergleichbar mit den Schmerzen beim ersten Mal, das tat bei mir deutlich mehr weh, und zwar die ersten 10 oder 11 Mal richtig schlimm... Das ist aber auch bei jeder Frau verschieden. :zwinker:

Benutzer82754 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, keine Schmerzen.... egal we lang die Pause ist!

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, auch keine Schmerzen, nach ca nem halben Jahr Pause, war aber am Anfang erst wieder etwas ungewohnt. :zwinker:

Benutzer54870  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nee, tut nicht wieder weh. Ich kann von 1,5 Jahren "ohne" berichten, danach war es geil wie immer. Keine Spur von Schmerzen! Aaaalsooo, no panic!!

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Mir tut es nach Pausen immer weh. Zumindest, wenn der Penis nen gewissen Durchmesser hat. Es ist immer wieder so, als würde man neu entjungfert :schuechte

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ja, mir tut's jedes Mal wieder weh, wenn ich länger keinen Sex hatte. Warum das so ist, keine Ahnung. Es ist auch nicht schlimm und nicht sonderlich lange, nur die ersten ein oder zwei Mal nach einer längeren "Pause", danach ist alles wieder wie immer. :zwinker:

Ist aber nicht vergleichbar mit den Schmerzen beim ersten Mal, das tat bei mir deutlich mehr weh, und zwar die ersten 10 oder 11 Mal richtig schlimm... Das ist aber auch bei jeder Frau verschieden. :zwinker:

ich kann mich dieser Aussage von Sternschnuppe anschließen. Genauso geht es mir auch.

Aber trotzdem ist es einfach so schön, dass man die Schmerzen halt in Kauf nimmt. Und es wird ja auch schnell wieder besser, wenn wir dann wieder regelmäßiger miteinander schlafen.

Also, keine Panik! ;-)

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Nö, auch nach längeren Sexpausen tat mir nichts weh. Mit genügend (lustbedingter oder ggf. zusätzlich gleitmittelbedingter :zwinker:) Feuchtigkeit schmerzt es bei mir nie.

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
mit langem Vorspiel nicht..ist aber eigentlich immer so :grin:

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Also, mir tut das schon mehr weh, wobeis nicht so schlimm ist wie das erste Mal.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Wenn man deine Beiträge so liest, hat man das Gefühl du würdest Sex geradezu verabscheuen ?!?

Entweder hast du dann eine masochistisch-devote Ader oder ich weiss nicht, warum du es dann überhaupt machst ?! :engel:

Nee aber redest du auch deinem Freund gegenüber so von Sex ??
Da würde mir echt die Lust vergehen. Ist nicht böse gemeint, aber das ist ja nicht gerade anturnend ?!

es geht hier um das mal nach ner langen zeit der abstinenz. hast du das thema gelesen? :ratlos:

L

Benutzer

Gast
wenn ich meine freundin nach 4 Monaten sehe und wir sex haben und n vibrator ect verwenden tut es nicht mehr weh als sonst vielleicht. es ist sogar viel aufregender nach einer längeren pause, es kribbelt mehr...

es kann höchstens sein das ich während dem Sex so aufgeregt bin und zu viel nachdenke, dann kann es ein wenig weh tun,aber das ist ehe selten.

lg liesl

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
es fühlt sich schon komisch/anders an, wenn man am nächsten tag wieder sex hat.

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Meist ist das eher unangenehm aber richtig doll weh tut es nicht!

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
hey nina :zwinker:

kann ich nicht sagen. mein letztes mal war vor 6 monaten. aber ich würd mich eher aufs nächste mal freuen, da nehm ich eventuelle leichte schmerzen doch gerne auf mich :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren